Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:10
@O.G.

Hmm dann eben die grossen schwebenden Brocken auf den Planeten. Die sind so gross das man kaum wagt darauf zu schiessen. Da wächst keine Baum drauf und nix und sie sind so Kartoffel förmig und dunkel bei mir.

Ich geh mal schauen um mach nen Schreenshot. :)

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:36
@O.G.
War ja klar das ich nun auf die schnelle nichts finde. :D

Ich gucke mich dann mal in Ruhe nach Kupfer um und poste es dann. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:52
sieht echt spritzig auf dem PC aus <3. Mal sehen wie lange es begeistert


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:54
@Snowman_one
Ich hab welche gefunden, Huhu.

ABER ich hab wieder eine Planeten "Kaputt gemacht".
Textur fehler.
Ich stell das Bild dann hir rein.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 23:06
@Snowman_one

Ich hab mich beim ambauen zimlich tief in die Erde gegraben, als ich wieder raus gekommen bin war das da.

ad16c5-1471036072Original anzeigen (0,3 MB)
81453c-1471036187Original anzeigen (0,2 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 00:12
Also ich könnte mir das Spiel morgen für 35€ kaufen soll ich zugreifen ? :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 00:14
@suffel
Ich würde es machen aber nicht für PC da sind noch zu viele fehler drin .


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 00:18
@O.G.

Ne natürlich für ps4 :)
Dann werde ich euch bestimmt mit fragen löchern wie was funktioniert :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 00:24
@suffel
Wenn du es hast mach es langsam nicht gleich dein System verlassen.
Erkunde erst mal alles lerne die alien Sprache stell dich gut mit ihnen dann bekommst gut gute baupläne ;)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 00:26
@O.G.

Werde mir mühe geben und dann auch berichten :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 01:06
scheinbar sind grafik und performance ne katastrophe... wie ist das mit der atmosphäre. kommt das so gut rüber wie in den ersten trailern oder sieht man den downgrade gar heftig?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 02:24
@-ripper-
nehm alles was du bisher gesehen hast und zieh 45% Freude davon ab. Wurde mal wieder zu viel versprochen, immer die gleichen Wichser mit ihren gleichen wichsigen Versprechungen. Videospiel-Entwickler sind nichts anderes als Politiker die es zu nichts gebracht haben :D
Habs etwas angespielt, trotz ordentlichen PC ruckelt alles, will nicht wissen wie das auf der Technik-Gurke von PS4 aussieht. Was eine Enttäuschung.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 02:30
@Waldkind
Auf der PS4 ist es besser, da es für die PS4 gecodet wurde.
Das problem ist die potierung zum PC das macht die Fehler aus.

Denn die PS4 hat nur "eine Hardware" und beim PC gibt es 1000 verschiedene kombinationen was es scher macht eine potirerung gut hin zu bekommen.

Da muss man auf so vieles achten.
Vor allem es gib ja für ein G-Karte mehrer Treiber was eine bei ein Game was extra für den PC geschrieben worde ist schon anficken kann wenn der treiben spackt, dann überleg man wie es bei einer portierung ab geht.

fals du dich mit Programmierung aus kennst weist du was ich meine.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 09:41
Hier jetzt mal ein paar der Elemente die wie ich vermute bei allen gleich aussehen.
Damit man weiss wonach man ausschau halten soll.

Die Blumen muss man Pflücken, die anderen Sachen zerballert man.

Da Kohlenstoff und Eisen in so vielen Varianten vorkommen und diese sehr häufig vorkommen, bracht es wohl keinen Screenshot.

Thamium-9
No Mans Sky 20160813085404Original anzeigen (0,2 MB)

Platin
No Mans Sky 20160813085206Original anzeigen (0,5 MB)

Zink
No Mans Sky 20160813085150Original anzeigen (0,2 MB)

Aluminium
No Mans Sky 20160813085033Original anzeigen (0,5 MB)

Plutonium
No Mans Sky 20160813085001Original anzeigen (0,5 MB)

@O.G.
Ich seh schon ich bin viel zu lieb zu meinen Planten. :D
Kaum je mach ich Löcher in den Boden.

Zurzeit, in meinem Zweiten System, habe ich kaum Geld. Aber ich bin froh das ich soviel in mein Exo Suit investiert habe. 31 Slots waren zwar sehr teuer, aber man sieht das es sich lohnt auf den Planeten zu verweilen.

Ein Schiff mit 24 Slots habe ich nun auch. Das habe ich gefunden und wieder auf Vordermann bringen müssen. Sieht eher gurkenförmig aus.

Und kaum im zweiten System kam auch so etwas wie ein Quest um mich weiter in Richtung mitte zu leiten.

Meine Waffe hat 10 Slots und bis jetzt finde ich nichts besseres.
Bin gerade auf einem sehr Radioaktiven Planeten. Das wasser ist so Radioaktiv das ich einfach nicht schwimmen gehen darf, da geht der Schutzbalken rasant abwärts. 8 Rad im Wasser, 5-6 an der Luft


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 10:40
@O.G.
@Snowman_one

moin ihr erkunder :D :kaffee:

gestern mal teil 1 vom gronkh lets play geguckt schon wieder einiges übers spiel gelernt gibt ja mega viel zu beachten :D


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 10:50
@suffel
Ja am Anfang suchst du dauernd Ressourcen um den Anzug in Schuss zu halten. Ich war auf einem sehr Friedlichen Planeten, musste mich also um diesen Aspekt kaum kümmern.
Aber man bekommt reltiv schnell Upgrades und ist dies schnell kein Problem mehr.

Ich lese immer wieder das dass farmen der Sachen zu repetetiv ist. Man komme nur noch auf den Planten um schnell die Ressourcen zu holen um dann ins nächste System abzuhauen.

Da ich aber doch immer wieder mal zu Fuss unterwegs bin, komme ich eben an allem nötigen Sachen vorbei. So kann ich diese Bedenken nicht nachvollziehen. Lässt man sich Zeit und genießt, hat immer genug von allem.

Es gibt sowieso immer was neues wo man hingehen kann. An einen Ort zurückzukehren ist beinahe unmöglich da man den nicht mehr findet. Aber auch das finde ich kein grosses Problem.

Für meinen Teil Suche ich gerne nach Monolithen um die Sprachen zu verstehen. Dabei kommt man wie gesagt an allem nötigen vorbei. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 10:53
@Snowman_one

ja ok muss man halt ein bisschen glück haben wo man landet am anfang :D

wird denn eig iwo angezeigt zu wie viel % man ein planeten erkundet hat :ask:


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 11:01
@suffel
Nein man sieht nur wieviel der Fauna man gefunden hat. Aber eben es spielt eigentlich keine grosse Rolle, denn auf jedem Planten könntest du vermutlich drei Tage lang raumlaufen und immer noch ständig was neues finden.

Sicher eine Map wäre hier und da schon gut, aber dann denke ich wieder das ja eben noch so viel anderes gibt das es eigentlich keine Rolle spielt.

Ein Kumpel von mir geht eher eilig voran und will zum Zentrum. Er ist zwar viel weiter als ich, aber ich habe das bessere Schiff und das bessere Suit, also mehr Upgrades.
er überspringt viele Systeme, was insofern was bringt, da die man dann hier und da mal einen "Quest" kriegt.
Mehrheitlich um Baupläne zu finden um scheller voranzukommen. Er kann also ein paar Sachen herstellen die ich nicht machen kann. er benutzt auch ganz andere Ressourcen als ich. Ein jeder findet wohl seine Spielart. er möchte einfach mal durchrushen und dann nochmals in Ruhe anfangen.

Ich hingegen will halt alles sehen. Funktioniert aber beides. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 11:04
@Snowman_one

ja jeder hat da woh ein individuelles spielerlebnis :)

deswegen gehen die testwertungen ja auch von 50 bis 82, da jeder was ganz anderes erlebt :D
bin mal gespannt was mit kommenden updates noch verbessert und zum spiel hinzugefügt wird!

wäre cool wenn man seine eigene basis etc. auf den planeten aufbauen könnte :)


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 11:18
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wäre cool wenn man seine eigene basis etc. auf den planeten aufbauen könnte :)
Das würde mir auch sehr gefallen. Anfangs hatte ich dauernd zu wenig Platz. Aber als ich auf den Planten unterwegs war, stiess ich immer wieder auf Pods wo ich mein Exo Suit Upgraden konnte. Sprich man kann einen Slot hinzufügen.

So habe ich nun 31 Slots, anfangs waren es glaube ich 10 oder so. :D
Aber das wird nun sehr teuer und da wo ich jetzt bin, kann ich nichts überteuert verkaufen, also warte ich einfach ab was sich noch ergibt.

Aber eine Basis wo man ein paar Sachen lagern könnte, wäre schon eine feine Sache. Während die Mineralien ja Stapelbar sind, ist dies bei den Items nicht der Fall. Also braucht man für ein Item einen Slot. Dann muss man eben Sachen verkaufen oder gar wegschmeissen, die man eigentlich gerne behalten würde.

Ach und Performance Probleme hatte ich noch keine. Kein Absturz und nichts. Was keiner erwähnt ist das dass Spiel am Anfang lädt und dann nicht mehr. Du kannst hin wo du willst, ein Ladebalken wird dich niemals stören.


Anzeige

melden