Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 21:59
@Snowman_one
Also ich hatte sowas direkt auf dem zweiten Planeten und mir hats geholfen etwas Geld anzuhäufen. Hab dann aber auch gemerkt, dass es da einfachere Methoden gibt :D

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 22:06
@paranomal
Man muss halt mit dem Arbeiten was man hat. :)
Gezielt nach Ressourcen zu suchen ist eher schwer wie ich finde.
Na ja ausser Plutonium. :D

Auf meinem ersten Planeten war alles voll davon, auf dem zweiten war fast nur wasser. Herridium und Kupfer gab es da auf dem zweiten auch in so grossen Blöcken. Alu ist fast weiss, hatte ich eben auf einem Planten.

Im Moment versuche ich gerade aus den Angaben schlau zu werden die man bekommt wenn man den Planten zum ersten mal betritt.
Also welches Biom das es ist, wie die Wächter drauf sind usw.
Dann gucke ich was für Ressourcen da sind.

Mal sehen ob ich da mal eine Schlaue Liste erstellen kann, was wo zu finden ist. Aber es wird wohl eine Weile dauern.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 15:41
@O.G.
Der Patch 1.04 ist da :)

Bin jetzt bei der Roten Sonne. Ist aber recht feindselig.
100 Tox auf einem.
330 Grad auf dem zweiten.
Aber auf dem heissen gab es auch Rednox.
Also vergiss das ich sagte das gibt es nur auf kalten Planeten.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 18:45
@Snowman_one
Cool lade ihn gerade .

Was gibt es neues ??


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 20:21
@O.G.
Ich finde keine Patch Notes. Ich gehe aber mal davon aus das es Bugfixes sind.
Nächste Woche kommt nochmals einer.

Selber bin ich nun von der roten Sonnen zu einer blauen weiter. Meine zweite Anomalie is aufgetaucht. Ich gab wieder die gleiche Antwort wie zuvor.
Zudem versuche ich herauszufinden auf welcher Art Planet es was zu holen gibt. Ich denke mal das vieles auch im Zusammenhang mit der Wächteraktivität steht und nicht nur ob es kalt, Tox, Rad oder Heiss dort ist.
Bei der roten Sonne waren die Wächter überall aggressiv. Sobald sie mich sahen fingen sie an zu schiessen, auch wenn ich nur herumstand. Weshalb ich nun nicht so lange dort verblieb.

Meine 10. Mio Units habe ich nun ach zusammen und kann nun endlich ein neues Schiff kaufen. :)

Du kannst auf der Sternen karte wo du warpen kannst mit dem Digitalkreuz deine Entdeckungen anschauen. Es geht eine Weile bis es geladen ist aber nun habe ich mein erstes Sonnensystem wiedergefunden. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 20:21
@Snowman_one
@paranomal

Wenn ihr angegriffen werdet ( Raumschiff ) wie Kämpft iht ??

Also das beste ist auf Phasenstrahler zu schalten und keinen schub mehr geben, so langsam wie möglich zu sein !!
Und sich nur drehn und auf die Zielhe aufschalten !
So kann man es leicht mit 12 schiffen aufnehmen.

Und immer wieder wenn die schilde bei 75-50% sind aufladen.
Ruhig bleiben und keine Panik bekommen


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 20:25
@O.G.
Oh Super Tipp.
Ich schiesse immer mit der Kanone, also dem blauen Schuss. Die schiessen ja immer mit dem Laser. Aber die malträtieren meine Schilde schon immer Arg.
Aber ich treffe sie ganz gut, aber mehr als drei kommen bei mir bis jetzt nicht. Na ja wenn ich dann meinen 30 SLot Schiff habe bestimmt.

Wo hats dich hinverschlagen?
Schon einen Tropischen Planeten entdeckt oder eine Grüne Sonne besucht? :)


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 22:39
Hier mal ein Paar Photos von den Silikaten (Blau):

Platin:
No Mans Sky 20160813085206Original anzeigen (0,5 MB)

Gibt es auch in Depots, aber als Kristall habe ich Platin noch nie gesehen.

Chrysonit:
No Mans Sky 20160818204512Original anzeigen (0,4 MB)

Heridium:
No Mans Sky 20160818204331Original anzeigen (0,2 MB)

Heridium habe ich noch nie als Krsitall gefunden


melden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 23:52
@O.G.
Also ich hab den Bergbaulaser/Phasenstrahler im Schiff komplett deinstalliert und dafür meine Photonenkanone gepimpt. Dann einfach triebwerke runterfahren und schießen. Hatte damit bisher erst so ab 6 feindlichen Schiffen Probleme.

@all
Wisst ihr zufällig wie viele Slots man für den Exo maximal freischalten kann?


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

18.08.2016 um 23:56
@O.G.
@Snowman_one
@CthulhusPrison
@Waldkind
@Assassine
Was habt ihr in euerem Multitool eigentlich so für Module drin?


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

19.08.2016 um 04:37
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Schon einen Tropischen Planeten entdeckt oder eine Grüne Sonne besucht? :)
Wie schaut die auf der "Map" aus Kannst du das mir mal zeigen, am besten auch die andern Fraben der Sterne , Danke ! ;)
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wo hats dich hinverschlagen?
In ein System wo es Ananas Tiere gibt. :)
3f986d-1471574427Original anzeigen (0,3 MB)

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wisst ihr zufällig wie viele Slots man für den Exo maximal freischalten kann?
Ja 48 mehr geht nicht so viel hab ich !
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was habt ihr in euerem Multitool eigentlich so für Module drin?
Mein Multitool hat 20 Slots

+Bergbaustrahl
+-> Strahlintensivierer Sigma (+1)
+-> Strahlintensivierer Tau (+2)
+-> Strahlintensivierer Theta (+3)
+-> Strahlenfokus Sigma (+1)
+-> Strahlenfokus Tau (+2)
+-> Strahlenfokus Theta (+3)
+-> Strahl-Kühlmittelsystem Theta (+3)

+Blitzwerfer
+-> Aufprallschaden Sigma (+1)
+-> Aufprallschaden Tau (+2)
+-> Aufprallschaden Theta (+3)
+-> Aufprallschaden Omega (+4)
+-> Blitzwerfer-Magazin Tau (+2)
+-> Blitzwerfer-Magazin Theta (+3)

Analysevisier

+Scanner
+-> Reichweitenerhöhung Sigma (+2)
+-> Reichweitenerhöhung Tau (+3)

Plasmawerfer

!! Jetzt hab ich noch zwei Slot´s frei !!


@all Gibt euch das Raumschiff ;)
1f3b7f-1471574457Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

19.08.2016 um 08:48
@O.G.
Hier die verschiedenen Sonnen. :)

Nur wenn der Warpantreibszusatz mit dem Warpkern verbunden ist, kommt man eben auch dahin.
Sigma = Rote Sonnen
Theta = Blaue Sonnen
Tau = Grüne Sonnen
Sonnentypen


@paranomal
Mein Multitool hat 16 Slots

+Bergbaustrahl
+-> Strahlintensivierer Tau (+2)
+-> Strahlintensivierer Theta (+3)
+-> Strahlenfokus Theta (+3)
+-> Strahl-Kühlmittelsystem Theta (+3)
*-> Kampfverstärker Tau (+2)

+Blitzwerfer
+-> Schnellfeuer Tau (+2)
Analysevisier

+Scanner
+-> Reichweitenerhöhung Sigma (+2)
+-> Reichweitenerhöhung Tau (+3)

+Plasmawerfer
Granatenintensivität Tau (+2)


1x verlinktmelden

No Man's Sky Treffpunkt

19.08.2016 um 20:15
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ja 48 mehr geht nicht so viel hab ich !
Ok, dann kann ich da ja noch etwas rausholen. Hab grad mal 27.

@Snowman_one
@O.G.
Ich seh schon ihr seid da etwas weiter als ich :D

81d32b-1471630636Original anzeigen (0,4 MB)
4bab98-1471630475Original anzeigen (0,4 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

19.08.2016 um 20:19
Btw: Die Namen der Multitools sind bisweilen ziemlich bescheuert :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

19.08.2016 um 22:55
Schön das Ihr so viel Spaß am Spiel habt. ;)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

20.08.2016 um 12:18
@paranomal
Ach das wird schon. Ich habe mir auf jedem Planeten Zeit gelassen und habe jedes Tool angeschaut das ich sah. Es werden mir nun schon solche mit 18 Slots angeboten.
Ich denke 21 ist die höchstanzahl.

Bei den Vi'keen gibt es beinahe in jedem Gebäude eines ist mir aufgefallen. Aber ich bin denen erst einmal begegnet.

Ich habe noch ein paar Sceenshots gemacht: :)

Meine ersten Schmetterlinge.
20160820120114Original anzeigen (0,3 MB)

No Mans Sky 20160819103134Original anzeigen (0,4 MB)

No Mans Sky 20160819095920Original anzeigen (0,4 MB)

Der Rattenfelsen.
No Mans Sky 20160818220626Original anzeigen (0,2 MB)

Edit:

Ich durfte heute zum zweiten mal zusehen, wie ein Fleischfresser sich über ein anders Tier hergemacht hat, sprich es gekillt hat. :(


1x zitiert1x verlinktmelden

No Man's Sky Treffpunkt

20.08.2016 um 13:48
Was meint ihr, wird NMS auf meiner Mühle noch vernünftig laufen ?
Möglichst weniogstens auf HD (720p).


Mein System:

CPU: Intel Core I5 3570k
GPU: AMD Radeon HD 6870 1GB
RAM: 8GB DualChannel


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

20.08.2016 um 17:00
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ach das wird schon. Ich habe mir auf jedem Planeten Zeit gelassen und habe jedes Tool angeschaut das ich sah. Es werden mir nun schon solche mit 18 Slots angeboten.
Ich denke 21 ist die höchstanzahl.
Also ich hab mir jetzt eines mit 12 geholt und das reicht mir jetzt auch erstmal. Leider sind die vorinstallierten Module bei den meisten Multitools für die Tonne und/oder die nicht zerlegbaren Module sind absolut blöd platziert.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

20.08.2016 um 17:02
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Was meint ihr, wird NMS auf meiner Mühle noch vernünftig laufen ?
Möglichst weniogstens auf HD (720p).


Mein System:

CPU: Intel Core I5 3570k
GPU: AMD Radeon HD 6870 1GB
RAM: 8GB DualChannel
Schon mal bei Steam reingeschaut, was die so für Specs angeben? Ansonsten weiß ich leider auch nicht genau was da beim PC für Anforderungen vorliegen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

20.08.2016 um 20:58
@paranomal
Laut den Minimum-Anforderungen wäre mein PC auf jeden Fall dafür tauglich.
Nur die Grafikkarte - da wird als Minimum eine voraussgesetzt, die mindestens
2-3 Generationen aktueller sein sollte als meine momentane.
Könnte happig werden........
...... da ich gerade immer mehr dazu neige, mir die PC-Version evtl. doch
noch anzueignen, aber nicht unbedingt wieder aufrüsten möchte, nur
wegen diesem Spiel !


Anzeige

melden