Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, PS4

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:21
Ein Editor für Raumschiffe, ähnlich wie in Robocraft, wäre doch genial für das Spiel.


melden
Anzeige

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:22
@suffel

Man kann mit und ohne schiff drauf gehn.
Geht man mit schiff drauf ist alles weg ( Laderaum ) ABER es gibt dan der stelle wo du drauf gegen bist ein Grab.
Da kannst du das wieder einsacken.
Du Startest dann bei einer Base ( raumstation oder auf den Planten ) -> so war es bei mir.

Wenn du ohne Schiff drauf geht ist nir alles was im exo drin ist im Grab.
Dann start du beim schiff.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:23
@O.G.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden für das Schiff. Ich gehe mal davon aus das dies noch kommen wird. Man sieht ja das auf den Schiffen noch massig Platz wäre. Also ich gehe davon aus das man schon noch was finden wird. Wie auch für das Tool.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:23
@Snowman_one
Wie komm ich an einen Atlas-Pass ?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:24
@O.G.

wenn ich mit meinem schiff im Weltraum drauf gehe, spawne ich dann einfach auf einem beliebigen Planeten neu?
wie soll ich denn dann ohne schiff mein altes schiff wieder finden ?

kann man nicht einfach ein safegame laden :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:27
@O.G.
Hat wohl etwas damit zu tun ob man am Anfang die Hilfe von Atlas annimmt. Ich habe abgelehnt.
Aber irgendwo wurde mal so eine Atlaskugel verkauft. Aber die sind horrend teuer. Ich nehme mal an man bracht einen Bauplan und das die was damit zu tun hat.

Aber ich weiss es auch nicht so recht. Würde auch gerne in den anderen Raum in Spacestation. :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:28
@suffel
suffel schrieb:wenn ich mit meinem schiff im Weltraum drauf gehe, spawne ich dann einfach auf einem beliebigen Planeten neu?
wie soll ich denn dann ohne schiff mein altes schiff wieder finden ?
Nein du Startest da wo die abhehoben bist !

Also ich hatte mein schiff nahc denr espawn wieder.
Musstemir nur alles aus meinen Grab holen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:29
@O.G.

achso ok gut dann verstehe ich :D

@Snowman_one

wie cool, das man einfach hilflos im all ist und eigentlich nix weiß :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:30
@Snowman_one
@suffel
@Assassine
@CthulhusPrison
@Genosis
@Dawnclaude
Achtung: Bug Manche Vorbesteller von "No Man's Sky" scheint unterdessen ein nerviger Bug zu plagen. Als Bonus erhält man ein spezielles Schiff, das das Hyperdrive bereits vorinstalliert hat, wodurch man nicht erst die Blaupause dafür finden muss. Das Problem: Wird dieses Schiff später gegen ein anderes eingetauscht, kann es vorkommen, dass man ein Schiff ohne Hyperdrive erhält. Und ohne Blaupause kann man keines selbst kreieren. Zwei Lösungen: Achten Sie genau darauf, ob ein neues Schiff den Antrieb bereits installiert hat. Außerdem sollten Sie die entsprechende Blaupause auch an anderer Stelle über Bodenstationen erhalten. Alles ist also nicht verloren. - derstandard.at/2000042695844/Warp-Atlas-Pass-Der-schnellste-Weg-durch-No-Man-Sky
Quelle:
http://derstandard.at/2000042695844/Warp-Atlas-Pass-Der-schnellste-Weg-durch-No-Man-Sky


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 14:35
@O.G.
:note:
Oh ich bin gerade mit dem Schiff unterwegs. aber ich gucke immer ob die potenziell neuen einen Drive haben.
Aber das merk ich mir, danke :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 15:08
@O.G.
Wenn du mal ein Friedliches Tier entdeckst, gehe mal nah heran und füttere es. Dann erscheint ein Lächelsmiley und es wird zutraulich. Bei dem einen passierte nichts, ein anderes hingegen hat mir dann Ressourcen gezeigt, also wo diese sind.

Wenn ich auf einem feindlichen Planten bin, also Zuviel Hitze oder wie hier nun Toxinregen, muss ich ja darauf achten das mein Anzug in Schuss bleibt. Einmal habe ich dann keine Höhle gefunden kurz bevor ich schaden nehmen würde. Da habe ich mir einfach eine mit dem Multitool in den Boden geballert und dann lud sich der Exo wieder auf.
Das klappt also gut. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 19:04
@Snowman_one
Ja die beiden scachen kenn ich das mit in en Boden ein loch spregen hat mir mal meine Eier vor der Strahlung geschützt.
Plasmagranaten.

Und das mit den Fütter gehn nur men man Heridum oder wie das zeug heist hat.


Äm, hat du ein Plan ob man raketen für das Schif bekommt ?
Ich will nicht googeln nicht das ich was anders erfahre was ich nicht wissen will.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:00
Auf keinen der Planten in meien System hab ich bis jetzt kupfer gefunden !
Und bei Händlern gibt es auch keins....

Shit ich brauch Kupfer....

Planet 1 -> 80% abgeschlossen
Planet 2 -> 22% abgeschlossen
Planet 3 -> 100% abgeschlossen
Planet 4 -> 37% abgeschlossen

Aber ich muss sie noch bennenen.

Wie habt ihr euer Systen / Planeten benannt ?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:12
@O.G.
Es sieht nicht so aus als ob es Raketen gäbe. Ich habe nun eben bei einem Kumpel mal reingeschaut. Man kann Via Share Play zugucken. Erst habe ich bei ihm einen Planten angeschaut dann er bei mir. Die waren völlig unterschiedlich was die Pflanzen betrifft und alles möglich betrifft. :)

Er schreitet stetig in Richtung Mitte, während ich mir Zeit lasse.
O.G. schrieb:Shit ich brauch Kupfer....
Geh ins All und schiess auf die grossen Asteroiden. Die bestehen oft aus Kupfer.
O.G. schrieb:Wie habt ihr euer Systen / Planeten benannt ?
Einen Planeten habe ich Bob gennannt. :D
Aber ich halt mich mit den Benennungen zurück.

Ach und nun bin ich meinem ersten Kampf im All. Mann stinke ich ab. HILFEEE :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:26
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Ach und nun bin ich meinem ersten Kampf im All. Mann stinke ich ab. HILFEEE
Fals du in der nähe eines Planeten angegriffen wirst, Slalom um die Asteroiden mit BOOSTER und mit voll STOFF in die Atmosphere rein so hast du eine 50:50 Chance das du überlebst.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:28
@O.G.
Ach und die riesigen Schwebenden Brocken die du auf den Planten findest, das ist auch Kupfer. Gross und ganz dunkel.

Ich war ein echter Mann und bin vor den Piraten abgehauen. :D
Mein neues Schiff hat 23 Slots und habe nun schon fast alles gelernt um tief ins All vorzudringen. :)

Ah okay danke für den Tipp. Ich habe einfach die ganze Zeit mein Schild wieder aufgeladen, hatte zum Glück genug eisen und so dabei. Ich habe es dann zurück zum Planten geschafft.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:28
Habs mir jetzt auch für 48,- geschoßen. Nächste Woche schauen wies wird.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 21:53
@Snowman_one

Geschätzte häufigkeit der elemente:

Thamium9 - Sehr Hoch
Kohlenstof - Sehr Hoch
Eisen - Sehr Hoch

Heridium - Hoch - sehr Hoch
Plutonium - Hoch
Iridium - Hoch

Platin - Mäßig
Gold - Mäßig

Titanium - seltner
Chrysonit - seltner
Nickel - seltner
Zink - seltner

Mehr hab ich noch nicht gefunden.

Ach ja mein Exo hat jetzt 20 Slots
Und mein Multiwerkzeug hat 8 Slots


melden

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:03
@O.G.
Thamium9 - Hoch
Kohlenstof - Sehr Hoch
Eisen - Sehr Hoch

Heridium - Mässig
Plutonium - Sehr sehr Hoch
Iridium - noch nie gesehen bis jetzt

Platin - Mäßig
Gold - Mäßig

Titanium - seltner
Chrysonit - seltner
Nickel - Jetzt im zweiten System zum ersten mal, also selten
Zink - mässig. die Blumen stehen bei mir übertall wenn ich herumwadere.

Ballere für Kupfer einfach mal auf die grossen Asteroiden im All wie gesagt.


melden
Anzeige

No Man's Sky Treffpunkt

12.08.2016 um 22:07
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Ballere für Kupfer einfach mal auf die grossen Asteroiden im All wie gesagt.
Äm da ist nur Eisen und Iridium drin mehr hab ich in den bis jetzt nicht gefunden und ich hab schon 40 - 50 Stück zerschossen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden