Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

15.08.2018 um 10:05
@Fennek
Hatte ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Die waren wohl Bestanteil vom letzten Patch.

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

15.08.2018 um 15:39
@Fennek
Cool
Meine erste habe ich im August 2016 gefunden.
Rechts steht noch mein Raumschiff als grössenvergleich. :D


No Mans Sky 20160825153915Original anzeigen (0,3 MB)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 13:17
@Snowman_one

Hast du schon eine V3 Atlas Pass ?
Wenn ja woher bekomm man "Erinnerungen" her?
Denn auf einer Raumstation hab ich hinter eine V3 Tür eine Teil gefunden wo man "Erinnerungen" braucht.

Bei dem "Terminal" kann man lesen:

GRENZVERLUST // Bezeichnung "QUUSAG"
- Daten nicht verfügbar
Erinnerunge erforderlich


Hat du eine Plan ?


MFG O.G.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 13:48
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hast du schon eine V3 Atlas Pass ?
Ja den habe ich nun wieder. Überleben 7 war die Bedingung von Polo. War etwa der 10. Quest von ihm. Die Anomalie lässt sich nun ja viel leichter spawnen, hat eine eigene Questline. Wenn du der folgst bekommst du alle 3 pässe.

Die Erinnerung bekommst du entweder am Ende des Atlaspfades oder am Ende der Artemis Story, bin nicht mehr ganz sicher. Wenn es bei Artemis ist, dann wirst du aber die Galaxie wechseln.

Aber du baust die Errinerung in deinen Exo Anzug, sieht aus wie ein Atlas Stein. Damit kannst du aber nur mehr Lore einsehen, der in Atlas Rises letztes Jahr geupdatet wurde.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 13:56
@Snowman_one

OK,
Dazu muss ich erst mal eine Basis auf eine Planeten baun.
( Apollo, der Abenteurer )

Nur ich hab noch keinen Planten gefunden wo ich eine baun will.
Alle Planeten wo ich eine Basis auf baun wollte , waren die Wächter.... sehr sehr unfreundlich.

Ach ja noch was:
Im Menü kann man ja oben links lesen:

Units | Naniten haufen | Quecksilber

wofür braucht man Quecksilber wo bekommt man das ??


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 14:02
@O.G.

Du kannst ja mehr als eine Basis bauen wenn du magst, aber wütende Wächter würde ich auch meiden. Ich habe eine die ich nun langsam für Flüssigen Sprengstoff aufbaue, 3 Raumschiffe und mein Frachter hat 3 Fragatten.
80h habe ich in meinem neuen Save verbracht. Es macht viel Spass mit anderen zu spielen, kann ich nur empfehlen.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Units | Naniten haufen | Quecksilber

wofür braucht mal Quecksilbeund wo bekommt man das ??
Es werden bald mal Wochenevents stattfinden, von Hello Games gemacht. In diesen bekommt man Queksilber als Belohnung, für neue Gesten und Anzüge. Denke ähnlich wie die Community events in Elite Dangerous.

Mikrotransaktionen wird es aber keine geben, wurde auch von Hello Games bestätigt.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 14:10
@Snowman_one

Ich hab zZ Zwei Raumschiffe:

Das was mal als Bons bekommt
Und eine 37 Slots / 6 Technik Slots ( Warp für Rot / Grün / Blau )
Einen Frachter 29 Slots

Auch 3 Fragatten aber zwei sind im Arsch muss Sie erst reparieren.

Bis jetzt
Exo - Haupt 48
Exo - Fracht 21
Exo - Technik 13

Bis jetzt bekomm ich mein Geld mit Chlor ~12 Mille Pro Flug


melden

No Man's Sky Treffpunkt

25.08.2018 um 14:38
@O.G.
Du kannst Chlor auch Rafinieren aus Salz. mit den beiden grossen Rafinerien, kriegst du mehr raus und sie brauchen keinen Treibstoff. Die Rezepte findest du am Basiscomputer, aber es gibt immer einen Cool down von ca 5 h zwischen den neuen Sachen.

Ich habe mich mit Handeln versucht.
Das geht auch Prima. Du brauchst aber einen Wirtschaftsscanner.
Du musst in ein reiches System deiner Wahl, dann dort die 2-3 teursten Items kaufen auf einem Handelsposten, nicht der Raumstation. Dann zur Raumstation, wieder verkaufen, das crasht den Preis, dann sofort wieder kaufen.
Mit Lila text steht bei der Itembeschreibung immer wo es sich am besten verkaufen lässt. Nach dem geeigneten System suchen, den Frachter spawnen und dem ersten der Landet alles verkaufen.
Dann einen Handelsposten suchen (Scannen mit dem Wirtschaftsscanner) kaufen und auf der Station verkaufen usw. So springst du von System zu System, verkaufst immer teuer.
Du brauchst eine Route die ca 3 Stunden lang ist, dann füllt sich im ersten System alles wieder auf.

Du solltest auch alles unbenennen um es leichter wiederzufinden und dich hinteleportieren. Reiche Systeme haben mehr von den Items, also Reich und Opulent suchen.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

26.08.2018 um 11:03
@Snowman_one
Es macht viel Spass mit anderen zu spielen, kann ich nur empfehlen.
Hab schon ein paar getroffen bzw die sind zu mir gekommen. Nur hab ich kein Micro an meiner PS4.....

Wie haben uns mit "gesten" unterhakten und der PS4 Chat funktion.

Aber ich hatte ach zwei Arschlöcher.

1)
Der hat alles kaputt gemacht 3 Fragatten sehr schwer beschädigt.
Und mich 4-5 mal gekillt.


2)
Bin gelandet und Ausgestiegen und es wurde gleich das feuer auf mich eröffnet.
Dann Respawn -> 5 Sek Spater ( tot ) -> 5 Sek Spater ( tot ) usw.... so 10 mal
Bin nicht mal in das Menü gekommen wo man die Spieler Kicken kann. denn ich war wieder Tot.
Nach dem 12 mal hab ich es geschfft unter die erde zu kommen. dann hab ich ihn gekickt.
Und mein save game gelden denn alles aus meine Exo war weg ~ 8 Mile


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

28.08.2018 um 10:11
So ein scheiss , ich war schon auf 16 Raumstationen und hab noch keinen Waffentechniker gefunden!
Und ja ich war vorwiegend in Vy'keen Systemen.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

28.08.2018 um 19:09
@Snowman_one

Ok , ich werde Irre ....
Bin schon in mehr als 25 systemen gewesen aber ich finde keine Waffenmeister, oder wie der typ heisst.
Hab auch Vy'keen Systeme bevorzugt.
Hast du eine Idee ....

Ja ich weiss das ist alles zufall.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

28.08.2018 um 22:02
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hab auch Vy'keen Systeme bevorzugt.
Hast du eine Idee ....
Ich habe einfach mit allen Vi'Keen geredet die ich fand. Soblad er komplett Detusch redet ist ers vermtlich.
Bis auf den Wissenschaftler (Korvax), wurden mir aber alle mit Questmarker geliefert. Ich musste nur dahin. Wähle mal eine andere Mission und dann wieder die Basismission. Dann Resetet es vielleicht.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 11:17
@Snowman_one

Hast du schon die Polo Mission gemacht? -> ( Hex-Kern )
Wenn ja warum kann ich die nicht abgeben oder muss ich warte bis der Timer abgelaufen ist die 5Tage usw....

Edit:
Bzw wo muss ich die abgeben ? Bei den Typen in meiner Basis ??


melden

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 15:16
@O.G.
Das sind nun eben die Community Events. Solltest du in der Anomalie abgeben können. Gehe sonst zum Queksilber händler, vielleicht nimmt es der.
Das hat es doch eine Türe die immer zu war, wo die zwei Treppen hoch gehen bei Polo und Nada. Dahinter ist der Händler. Kann erst morgen gucken.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 15:46
@Snowman_one

Weisst du wie ich das Portal wieder finde ?
Hab kein Signal beim Portal aufgebaut und es wird mir nocht mehr angezeigt ?

Ich versuch schon mit den Signalbooster das portal zu finden bis jetzt hab ich nur ander sachen gefunden ...

Will noch mal auf den Planeten zurück....


melden

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 20:36
@O.G.
Sobald du wieder auf die Mission gehst, 'Gemeinschaftsforschung', sollte das Portal wieder erscheinen. Allerdings kannst du auf jedem Planeten nach Hex Cores Suchen, du musst nicht zurück.
Wenn du genug hast, dann einfach ins Weltall und mit L3 Scannen. Dann kannst du Polo Kontaktieren, musst aber auf der Mission im Protokoll sein.

Fand es aber cool, das sich da so viele Leute rumtreiben. Nicht einer hat versucht auch nur auf mich zu schiessen.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 21:04
@Snowman_one

Also unter "Protokoll" sind alle Pukte gelb!

[X] Kontakt mit der Weltraumanomalie aufnehmen
[X] Den markierten Planten besuchen
[X] Nach seltsamen Objektengraben



Jetzt will ich wieder duch das portal zum Planten wo alle ihre "Nachrichten" hinterlassen haben. :)
Hast du auch eine da hinterlassen?

Nur ich find das Portal nicht mehr :( ist auf einen nachbarplanten von meine Basis.
Hab die Mission ausgewählt und hab eine Scann im Orbit gemacht .... nee das prortal wird nicht mehr angezeigt.

darum hba ich dich gefragt wie man mit einen "Signalbooster" Portale auf Planten Orten kann ....


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 21:10
@O.G.
Also bei mir wird das Portal angezeigt sobald ich auf die Mission gehe. Und mit dem Scanner kann ich nur Polo rufen wenn ich auf der Mission bin und die Cores abgeben.

Mit dem Signalbooster musst du nach Monolithen oder ausserirdischen Strukturen scannen. Statt das Rätsel zu lösen kannst du dann ganz unten ein Portal lokalisieren. Dazu brauchst du aber je nach System ein Item wie einen Vi'keen Dolch in einem Vi'keen System.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Jetzt will ich wieder duch das portal zum Planten wo alle ihre "Nachrichten" hinterlassen haben. :)
Hast du auch eine da hinterlassen?
Nein ich hatte zu wenig Zeit. Ich mache das Morgen, habe heute nur kurz ausprobiert.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

31.08.2018 um 22:26
@Snowman_one

Kann es sein das es mehrere versionen von den Planten gibt , auf verschiedene Server verteilt?
Denn....

Ich bin wieder auf den Planeten über umwege(*1).
Nur als ich wieder auf den Planten war waren alle "Kommunikationsstationen" weg alle es waren so 50 beim Portal.
Dafür wenn jetzt über all Basen ( Basiscomputer ) überall auf den Planten verteillt.

Nur ich musste das game neu laden bin wieder zum Portal und...
jetzt sind keine Basen ( Basiscomputer ) da alle waren weg ! Und ich kann auch keinen setzen.


(*1)
Hab ein Portal auf meinen "Heimatplaneten" gefunden. Das ander find ich nicht mehr sobalt ich mal bei eine location war wird es nicht mehr angezeigt.

So hab ich scho viel "verloren" :(


1x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

01.09.2018 um 09:15
Meine erste Base im neuen Game ( next )

CEPC8pYmOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die hab ich auf meinen nachbarplaneten gefunden:

JtMjqbE6Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden