Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

No Man's Sky Treffpunkt

548 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, PS4

No Man's Sky Treffpunkt

01.09.2018 um 17:38
O.G. schrieb:Kann es sein das es mehrere versionen von den Planten gibt , auf verschiedene Server verteilt?
Denn....
ja ziemlich sicher sogar. Wie bei schwarzen Löchern und Atlas Stationen, gibt es eine Pro Cluster. Man Teleportiert sich zur der die am nächsten ist
O.G. schrieb:Hab ein Portal auf meinen "Heimatplaneten" gefunden. Das ander find ich nicht mehr sobalt ich mal bei eine location war wird es nicht mehr angezeigt.

So hab ich scho viel "verloren"
Also bei mir klappts. :ask:
Immer wenn ich auf die Mission gehe, sehe ich sofort das Portal. Was bei mir immer geht ist einfach jemanden joinen und dann absaven. Dann raus und weiter alleine spielen. Dann hat immer alles resetet bei mir.

Tut mir aber leid, wenn du Probleme hast.

Ich habe einen Krater gefunden:

No Mans Sky 20180726132616Original anzeigen (0,3 MB)

Und auf einem anderen Planeten das Ding das den Krater machte:

No Mans Sky 20180726150321Original anzeigen (0,2 MB)

Die Glasplaneten sind immer noch der Hammer:


No Mans Sky 20180810185051Original anzeigen (0,3 MB)


No Mans Sky 20180810185419Original anzeigen (0,5 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

02.09.2018 um 15:49
So ich habe mir die erste Geste mit Quecksilber geholt:

:D
Blown Away 01

Hmm das erinnert mich doch an etwas:


Blown Away 02


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2018 um 15:24
@Snowman_one

OK wo hast du die teile abgegeben, und wie viele hast du abgegeben?

Wie machst du zZ Units ??

Ich bin zZ in der herstellung von "STASEGERÄT" pro Stück haben die ja einen Wert von 15.600.000 $
Jetzt hab ich schon 10 (156.000.000 $) und ich hab Komponente für weitere 15 Stück. :)
-> (234.000.000)

NUR, das mit den: Schwefelin & Radon nerft mich ....


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2018 um 17:24
@O.G.
Du musst die Mission auswählen im Protokoll und sobald du im All bist mit L3 scannen. Dann ruft dich Polo an und du kannst die Hex Cores abgeben.
Die Anomalie erscheint dann auch.
O.G. schrieb:Ich bin zZ in der herstellung von "STASEGERÄT" pro Stück haben die ja einen Wert von 15.600.000 $
Holy Moly. :)
Ne ich mache mir mit meiner Farm immer noch Flüssigen Sprengstoff für 1 Mio das Stück. Oder Scanne Tiere mit S-Classe Upgrades was mir dann so an die 300.000 U gibt pro Tier.

In der Rafinierie kannst du Gase auch zu anderen Gasen umwandeln. Ich bin sicher das du so einen Gassammler auf einem Beliebigen Planeten aufstellen kannst und dann das Gas eben zu Radon machst.
Musst du dir mal ansehen was sich ergibt. das Ging vor Patch 1.58.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2018 um 17:52
@Snowman_one

Ja das weiss ich mit den Gassammler ABER man kann pro Plant nur "3 aufstellen. "
Drei für Sauerstoff und drei für ander gase

Ich kauf immer für ~3-4 Mille "Zutaten" liste unten was ich brauche, die wandel ich dann um in:

Ach ja weisst du das schon aus:

[ Paraffinum (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Sternenknolle
[ Ammoniak (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] ->Pilz schimmel
[ Uran (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Gamma wurzel
[ Pyrit (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Kaktusfleisch
[ Dioxit (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Frostkristalle
[ Phosphor (2:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Solanium

[ Coprit (1:3) & Sauerstoff (1:3) ] -> Coprit
[ Coprit (3:2) ] -> Mordit
[ Mordit(3:1) ] -> Coprit

[ Kobalt (2:5) & Sauerstoff (2:5) ] -> Ionisiertes kobalt
[ Ionisiertes kobalt (1:6) & Sauerstoff (1:6) ] -> Ionisiertes kobalt

[ Salz (2:5) & Sauerstoff (2:5) ] -> Chlor
[ Chlor (1:6) & Sauerstoff (1:6) ] -> Chlor !!!!!!!!!!!!! -> Money, money, money ;) QAber nur wenn man an anfang ist ;)

[ Kohlenstoff (2:5) & Sauerstoff (2:5) ] -> Verdichteter kohlenstoff
[ Verdichteter kohlenstoff (1:6) & Sauerstoff (2:6) ] -> Verdichteter kohlenstoff

[ Stickstoff (1:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Schwefelin
[ Schwefelin (1:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Radon
[ Radon (1:1) & Sauerstoff (1:1) ] -> Stickstoff

Kennst du Rezepte für DREI Slots ??






In der Grossraffinerie kann man sehr viel sparen


Edit:
Ich mach das zZ so schalte die Grossraffinerie und lass es duchlaufen ( kann bis zu 4:xx minuten dauern ) und schau man am PC serien auf Amazone an.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2018 um 17:57
Meine Güte du kennst dich ja bestens mit Raffinerien aus. :)
Ich habe die kaum über das übliche benutzt, etwas chromatisches Metal und so.
O.G. schrieb:Kennst du Rezepte für DREI Slots ??
Das hier habe ich gefunden:

Large RefinerOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

03.09.2018 um 18:08
@Snowman_one
Das hab ich gestern rausgefunden hab ein bisschen rumprobiert.
Und das mit den Sauerstoff & Xy hab ich durch zufall herausgefunden.

Das ist sehr sehr Interessant:
radon (100)
carbon (20)
salz(10)
-----
Angereichertes kohlenstoff
Ich hab "angereichertes kohlenstoff" immer so hergestellt: Radon 250, Verdichteter kohlenstoff 50
Und für thermisches kondensat hab ich auch ein gutes rezept gefunden ...,
Jetzt kann nich noch schneller meine STASEGERÄT herstellen ich würde sagen 2,5 mal schneller ....

Ich glaub ich werde jetzt IRRE hab einen Plan .... ich hab im meine Exo(High) 42 Slotz....
42 * 15.600.000 $ = 655.200.000 $ Ich Denke für die Nummer brauch ich mit sicherheit 14 Tage im RL ..... men nich mehr.....
Mal schu wenn ich keine Lust mehr auf das herstellen hab...
Nur stell ich si viel mie Moglich her und verkaufe es auf ein mal....


melden

No Man's Sky Treffpunkt

05.09.2018 um 04:40
@Snowman_one

Ok Ich hab bis jetzt 5 Slots ( 4 Slots mit je 10 "STASEGERÄT" ) und eine Slot mit nur 2 "STASEGERÄT".
Sind 42 "STASEGERÄT" die eine wert von 42 * 15.600.000 = 655.200.000

Wenn mein Plan auf geht und ich die lust nicht verliere werde ich versuchen 10 Slots zu je 10 "STASEGERÄT"e
herzustellen.
100*15.600.000 = 1.560.000.000$

Das ist jetzt mein Ziel:

Dann kauf ich mir eine Raumschiff mit 48 Slots und 7 oder 8 Technik Slots wenn es mehr gibt dann auch mehr. ;)
Ach und eine Fighter um auf Piratenjagd zu gehn.
Und meine Flotte aufrüsten, hab bis jetzt nur 3 Fregatten.
Und eine neuen Frachter ja das wäre auch nicht schlecht ....


Dann such ich mir eine schönen Planten und mach ein "Cafe" auf, mit --> BlackJack und Nutten <--
(C) [ $$$ Bender (.Y.) Place $$$ ]


melden

No Man's Sky Treffpunkt

07.09.2018 um 09:54
@O.G.
Du bist reich. Bei mir geht das sehr langsam. Gratuliere. :)

Ich gurke immer noch mit meinem Exoten herum mit 18 Slots. :D


No Mans Sky 20180806190417Original anzeigen (0,3 MB)


Ich bin vor zwei Tagen auf einem Planeten gelandet auf dem die Farben sehr seltsam waren.
Hier meine Screens ohne Filter:
auch das Display im Raumschiff ist statt blau rot, super schräg.


No Mans Sky 20180903183452Original anzeigen (0,3 MB)

No Mans Sky 20180904174124Original anzeigen (0,3 MB)
O.G. schrieb:Dann such ich mir eine schönen Planten und mach ein "Cafe" auf, mit --> BlackJack und Nutten <--
(C) [ $$$ Bender (.Y.) Place $$$ ]
Yeeees Bender!! :D
"Aber das Cafe und Blackjack kannst du vergessen." :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

08.09.2018 um 03:19
@Snowman_one
Du bist reich. Bei mir geht das sehr langsam. Gratuliere.
Ich hab auch ~ 7 Tage nur meine "Stasegeräte" gebaut.
So war mein "Ablauf"

1. Hab mir auf "Amazon" eine Serie ausgesucht -> "Elementary Staffel1-X"
2. Hab NMS auf der PS4 gestartet. Und hab mit der ( Raffinerie 3 Slot & 2 Slot ) alles hergestellt.
Also nicht gespielt nur hergestellt und mit dem Portal oder wie das heisst das in miner Base ist vo andern System die nötigen materialien gekauft.
Eigentlich hab ich "Elementary" angesehn und nur den Controller benutzt um die Raffinerie zu beladen / entladen.
Oder die Pflanzten zu ernten, die in meine Base sind.

Und ich muss jetzt mal eine Pause vom herstellen der "Stasegeräte" machen und wieder auf Endeckung gehn.
Denn es war so langweilig.....

Und hir das Bild vom verkauf:
273bc4-1536369073Original anzeigen (0,2 MB)
Ich bin vor zwei Tagen auf einem Planeten gelandet auf dem die Farben sehr seltsam waren.
Hier meine Screens ohne Filter:
auch das Display im Raumschiff ist statt blau rot, super schräg.
Oh ja sowas hatte ich auch schon mal als ob man auf Drogen wäre... hab aber kein Bild gemacht.
"Aber das Cafe und Blackjack kannst du vergessen.
Nee warum....
Vorne das Cafe .... ABER im "Hinterzimmer" Gibt es Blackjack und :)

Muss nur eine Schönen Planten finden.....


melden

No Man's Sky Treffpunkt

08.09.2018 um 05:51
@Snowman_one
Yeeees Bender!! :D
"Aber das Cafe und Blackjack kannst du vergessen." :D
OH man .... jetzt fällt der groschen.
Ich gurke immer noch mit meinem Exoten herum mit 18 Slots.
Ich hab zZ zwei schiffe:


[ Jäger der ALPHA-Klasse ]: Preis ~45.500.000$ | ~ 5800 Naniten ( für die Upgrade´s )
Schaden +48% (5409,5), Schild +17% (2,4), Hyper +0% (100,0), Manövrierfähigkeit (454,9)
38 Slots, 12 Technikslots
------------------------------------------
Raketenwerfer, ein B Upgrade ( wird auf drei S Upgrade´s umgebaut wenn ich es finde )
Phasenstrahler, drei S Upgrade´s
ZykloTron-Balliste, drei S Upgrade´s
PhotonenKanone, drei S Upgrade´s
Inframesser-Beschleuniger, zwei S Upgrade´s ( eins kommt noch )
Positronwerfer, ein S Upgrade´s ( zwei kommen noch )
------------------------------------------
Schild, drei S Upgrade´s
------------------------------------------
Impulseantrieb, zwei S Upgrade´s ( eins kommt noch )
Startschubdüssen, ein B Upgrade´s
Teleportempfänger


Der Jäger ist zwei Tage alt....

###################################################

[ Tranzporter der B Klasse ]: Preis 50.000.000$
Schaden +3% (538,4), Schild +26 (2,3), Hyper +6% (106,9), Manövrierfähigkeit (183,3)
37 Slots, 6 Technikslots
------------------------------------------
Raketenwerfer, 0 Upgrade´s
Phasenstrahler, zwei B Upgrade´s
PhotonenKanone, 0 Upgrade´s
------------------------------------------
Schild, zwei S Upgrade´s & ein C Upgrade
------------------------------------------
Hyper rot, Grün, Blau,
Startschubdüssen, ein B Upgrade´s
------------------------------------------
Wirtschaftsscanner, Konfliktscanner, Teleportempfänger
------------------------------------------


melden

No Man's Sky Treffpunkt

21.11.2018 um 18:29
Nach Abyss und damit der Variantenreicheren Unterwasserwelten und U-Booten kommt schon das nächste Update.

Visions enthält:
- Mehr Variation bei den Planeten, Fauna und Flora
- Neue abgestürzte Frachter
- Vergrabene Skelete für den Archäologen
- Trophäen können in der Base aufgestellt werden
- Alientechnologie
und sicher vieles mehr.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=IoBOFTi-zAk

Ach und das Update kommt morgen. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

08.08.2019 um 22:06
Oh Mein Gott!
Das nächste Update rollt am 14.8.19 ein.

- VR Support
- Mehr Multiplayer
- ????
Sehe mehr Variation und Reittiere. :)
No Man's Sky BEYOND Launch Trailer


melden

No Man's Sky Treffpunkt

08.08.2019 um 22:30
Jetzt wo VR support kommt werde ich auch auf den NMS Zug aufspringen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2019 um 14:45
Ja unter anderem kann man Tiere zähmen und als Haustiere haben...essen zubereiten und vieles tun was man in mmo's tun kann
Wird bestimmt lustig, vor allem sollen die biome jetzt noch vielfältiger werden
Die npc's bewegen sich endlich und vieles mehr🐸


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2019 um 14:31
So update ist am Runterladen
11GB Version 2.03
Juhuuuu

Ich denke ich fange nochmals von vorne an. :)

@1.21Gigawatt
Falls du es dir holst, würde ich mich freuen wenn du deine Eindrücke hier teilen könntest, wenn du magst. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2019 um 21:31
Snowman_one schrieb:Falls du es dir holst, würde ich mich freuen wenn du deine Eindrücke hier teilen könntest, wenn du magst. :)
Habs mir schon geholt. (15€ im Sale) Mal sehen ob ich die nächsten Tage dazu komme es mal auszuprobieren.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

16.08.2019 um 01:02
Snowman_one schrieb:Falls du es dir holst, würde ich mich freuen wenn du deine Eindrücke hier teilen könntest, wenn du magst. :)
Habe jetzt gerade ca. eine Stunde gespielt. Hab mein Schiff repariert und meine erste Base (Boden, 3 Wände, eine Tür und ein Dach) gebaut.
Hab ca. die Hälfte davon in VR gespielt und würde sagen, dass das schon alles gut funktioniert aber ich muss glaube ich erstmal mit dem Spiel vertraut werden bevor ich es in VR spiele.
Is aber schon ziemlich cool in VR vom einen Planeten weg zu fliegen und dann zum nächsten zu düsen und dort zu landen.

Ich sehe schon, dass man hier echt viel machen kann. Ende September hab ich frei und werde richtig eintauchen können. Dann poste ich meine Eindrücke zum Spiel hier.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

16.08.2019 um 12:38
Mal wieder ist No Mans Sky sehr anders geworden. Mein Alter Save geht immer noch, mein Heimatplanet mit meiner Hauptbasis hat sich nicht verändert.

Der Nexus, das Multiplayer Hub lässt sich nun jederzeit rufen. Wenn man dann drinnen ist und eine Mission wählt mit anderen, wird man beim rausgehen teleportiert.
Gut gelöst, da beim reingehen alles ganz normal läuft. Ich bin aber erstaunt wie viele Leute sich da tummlen.
Der Grind ist am Anfang deutlich weniger geworden, Ressourcen halten länger.
Gekocht habe ich nun auf einer Mission mal was, um ein Tier zu zähmen. Das geht wie bei der grossen Raffinerie.
Die neuen Skillbäume sind gut. Aber ich werde wieder mal von vorne anfangen, habe ja noch Platz für Saves.

Meine Basis ist zum grössten Teil tot, weil kein Strom. Ich überlaste ständig mein Stromnetz und weiss nicht genau warum.

Das Scannen ist viiieeel einfacher geworden. Sprachen lernen kann man nun auf zwei Arten. Es gibt nun im Nexus ein Upgrade um Wörter zu lernen. Mal sehen wie das geht.

Der Schritt von Next ist gross, wenn man eine Multiplayer Erfahrung sucht. Es hat sich da viel getan. In der Vielfalt sehe ich nicht so viele Änderungen, aber die Basis und die Anzahl Module haben sich wieder drastisch vergrössert.
Das Ui wurde überarbeitet, vieles wurde verbessert.
Macht Spass und ich habe nun endlich einen Permadeath Save begonnen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

16.08.2019 um 20:41
Ich hab nach dem letzten Update auch mal wieder angefangen, hab jetzt ca 12/14h Stunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die beschädigte Fregatte reparieren kann bzw gibts da einen speziellen Trick?
Hab jetzt auch schon auf verschieden Wikis geschaut, die Anleitungen dort helfen mir da nicht weiter.
Mir wird nicht angezeigt, was genau da defekt ist. Und somit kann ich das gute Stück nicht reparieren...

Ansonsten gefällt mir das Spiel, ich mag Exploration eh. Ich bin immer noch im Anfangssystem...^^

Macht es eigentlich Sinn zu Anfang Asteroiden bzw. Gold/Silber farmen?
Oder gibts bessere/schnellere Möglichkeiten an die grossen Schiffen/Exosuits zu kommen?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokemon Go1.848 Beiträge