Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 12:28
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gestern mal teil 1 vom gronkh lets play geguckt schon wieder einiges übers spiel gelernt gibt ja mega viel zu beachten
Ich hab am Boden gespuckt beim S-M Planeten.

Anzeige
melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 14:03
@Snowman_one
Emeril
a42202-1471089959Original anzeigen (0,2 MB)

Ingens Planta gallus -> Riesigen Schwanz Pflanze
9a5db8-1471090040Original anzeigen (0,2 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 15:24
vergleiche gerade den trailer der e3 2014 mit aktuellen gameplay und denke das ich sehr enttäuscht sein werde von dem spiel. alles was dieser trailer versprach, nichts scheint davon so im finalen spiel zu existieren. sehr schade.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 15:28
@-ripper-
Wie mast du das was ist nicht im Spiel drin ?
Oder hat es was mit der Grafik zu tun ?

Wenn ich eine trailer seh dann muss man gleich mal 25% von der Grafik abziehn, denn die werden immer aufgehübscht.
Das hat man ja in den vergangen jahren gesehn. ;)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 15:34
@O.G.
ja so was ist man gewohnt, von großen aaa entwicklern. bei nms stand aber ein kleines indieteam dahinter, nenn es naive leichtgläubigkeit, aber ich habe etwas mehr erwartet als diesen massiven downgrade.

aber es geht ja noch nicht mal um die grafik. sieh dir die inszinierung, die flora und fauna und die intensität des ersten trailers an. und nun vergleiche wie wenig davon im finalen spiel enthalten ist.


melden
melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 15:39
@-ripper-
Ach das meinst du...

Das gibt es nur sehr selten diese Planeten sind so weit ich weiss nur 10-20% vorhanden.
Die meisten Planten sind:

Zu Kalt
Zu Heiss

Radioaktiv
Toxic

Oder eine Combo.

In meien System:

Zwei Sind zu Kalt
Einer Ist zu Heiss und einer ist Radioaktiv.

Bei sowas muss man Glück haben.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 16:20
@O.G.

na dann warte ich mal bis einer so einen planeten entdeckt und dann lasse ich mich eventuell überraschen.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 20:00
Ich lass das mal so stehen.....
(Spiele auf dem PC)


wtf nmsOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 20:33
@Serpens
Warum muss ich jetzt an die diesen scheiss denken.
lustiges bild perverse-wurst


melden

No Man's Sky Treffpunkt

13.08.2016 um 20:35
Werden die Schwebefelsen erklärt?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 11:23
Kürzlich bin ich auf einem Baum gelandet und hätte es fast nicht mehr raufgeschafft. Aber es gibt ja genug Orte wo man sein Schiff Rufen kann falls es mal steckenbleibt.

Entweder an einem Handelsposten oder Landungspad oder an diesen kleinen Dinger die oben rund sind und rot blinken.

@O.G.
Wegen des landen auf den Pads. Wenn du ranfliegst siehst du drei weisse Dreiecke wenn du nah genug bist. Dann trifft du sie auch. Ich glaube man kann sich auch umsehen während man fliegt, ich nehme mal an mit dem rechten Analogstick.


@Serpens
:D
Ich empfehle dir das Ding nicht in die Nase zu stecken. ;)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 16:13
@Snowman_one

Ich hab eien Bug gefunden.

Ich hab den Strahlungsdeflektor Sigma der geht, hab aber danch eine Toxdeflekto aber da rezept wird mir nicht angezeigt.
Den Strahlungsdeflektor Sigma hab ich auch mal zerstört um zu schun ob ich dan den Tox bauen kann , dass ist nicht der Fall.

Jetzt hab ich ihn wieder drin , hast du einen Plan warum das so ist ??


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 17:12
@Snowman_one
1dabdd-1471187712Original anzeigen (0,2 MB)
e1581b-1471187769Original anzeigen (0,3 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 21:59
Ich verfolge auch schon seit etlichen Monaten die Entwicklung von No Man's Sky.
Mit sehr viel Spannung und auch laut den vorhergegangenen Trailern und Infos,
was es da an Content gäbe. Allerdings, was ich hier jetzt so lese, kommt da doch
wieder mal die absolut knallharte Ernüchterung. Auch habe ich mir schon ein paar
Folgen 'Let's Play' davon von Gronkh und Sarazar angeschaut.

Es scheint doch wohl eher sehr spärlich vom Content her ausgefallen zu sein.
Und was ich hier und anderswo über Performance-Problemen auf dem PC lesen muss,
das schreckt mich - alles das zusammengenommen - doch total vom Kauf dieses Spieles ab.
Und das, obwohl ich bei Spielen ein relativ genügsamer und auch sehr geduldiger Mensch
bin, der sich auch viel Zeit lässt und einem Spiel großzügig Chancen gibt, ob es sich
auch nach einem 'zähen' und/oder 'lahmen' Beginn doch noch zum Besseren wendet.....

Also ich weiß nicht, hier schreckt es mich wirklich schon vor dem Versuch ab....
...denn 60 Euronen sind kein Pappenstiel !


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 22:08
'Ne PS4 habe ich nicht und werde ich mir auch keine anschaffen.
Mir reicht noch meine PS3 und WII auf Jahre hin und außerdem bin ich
eh der typische PC-Zocker. Wenn, dann würde ich mir die PC-Version holen,
aber wie gesagt, was da an Performance-Problemen im Netz kursiert,
hält mich momentan primär noch davon ab.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 22:42
@O.G.
Erst dachte ich das es nicht möglich ist zwei gleichzeitig von den Schutzitmes zu eqiupen.

Heute habe ich mir eine Versträkung für mein Warp und eine Verbesserung für den Hyperdrive gebaut. Danach waren die zwei anderen Baupläne die noch hatte, nicht mehr da. Aber nun sind sie es wieder.
Ist also ein Bug würde ich sagen.

Ich bin jetzt im dritten System. Da war ein schöner Toxischer Planet mit 60 Tox. Alle fünf Minuten fing es an zu stürmen dann stieg der Wert auf sage und schriebe 90 Tox. Aber es hatte viele viele Resourcen.

Aber ich bin nun auf den nächsten weiter und der ist sehr kalt. Hier gibt es keine Pflanzen, also kein Platin oder Zink, aber wieder Resourcen zum Abwinken.

Ich überlege ob ich mal von Pfad abweiche und mal einfach irgendwo hin Fliege, mal sehen. Das Erkunden macht mir immer noch viel Spass, ich bin gerne zu Fuss unterwegs. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 23:38
Ich habe es mir samstags einfach mal gekauft :D
Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen werde aber morgen mal berichten :)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 23:39
@Snowman_one

OK der Bug ist es es kann sin das ich das nocht nicht bekommen konnt weil ich das Tutorial nicht zu ende gemacht hatte.
War zwei anden system und bin dan zurück in meins.

Da hab ich ein alien angelabert und ein "Prüfung / Hilfe geleistet" dann hab ich als belohnung das Tox bekommen, jetzt kann ich es baun.

Ach ja ich mir wieder ein andes schiff gekauft für 10.500.000 units es hat 33 Slots.
Das konne ich nur weil in den zweiten System ein MOND ist wo es kalium gibt und ich alles voll gemacht und hab pro Jump Hin und Zurück 40% An Warp verbaraucht aber ~2.000.000 - 3.000.000 Units verdient. Hehe

Aber dieser Mond ist die Hölle auch alle 5-10 Min ein sturm RAD 90 !

Über den Mond geflitzt und wenn mein Rad Schild leer war ein Loch im Boden gesprengte und abgewartet. :)

Ein bild vom schiff mach ich Später


2x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

14.08.2016 um 23:52
Nachtrag es war kein "Bug" denn ich hab jetzt auch das Warme teil bekomme wie oben auf den Bild zu sehen ist.
Ich Tipp weill ich das "Tutorial" nicht zu ende gemacht hatte.


Anzeige

melden