Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 7

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, Evil, Resident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:15
Klingt echt gut. Das auf der Treppe war schon echt hart :D Ich hasse es, wenn auf mich irgendwas auf die Art und Weise zukommt, wie die Frau es getan hat :D

Anzeige
melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:18
Hast du es schon durch gespielt ?
Ja allein dafür hat die brille sich schon gelohnt.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:21
@iceflip
Neeeee ich habs mir nicht mal gekauft :D Den Grund siehst du ein paar Kommentare vorher :)


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:25
Ah stimmt sry ^^ aber sobald ich es durch habe, werde ich es berichten :)


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:26
@iceflip
Is ja kein Problem :) Ist für mich zumindest ein etwas peinlicher Grund aber egal :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb: aber sobald ich es durch habe, werde ich es berichten
Bin schon gespannt :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:34
Ich guck am WE meinem besten Freund dabei zu und freu mich RIESIG, die Demo war klasse :) Ich war erst etwas voreingenommen, da sie ja doch arg bei PT sich "Inspiration" geholt haben, aber mittlerweile freu ich mich einfach nur noch drauf :)


1x zitiertmelden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:37
Ach quatsch muss dir nicht peinlich sein.
Kann mich davon auch nicht freisprechen.
Kommt immer wieder mal vor das ich dann davon träume ^^
Und im schlaf meiner Freundin davon berichte wo ich mich grade befinde ^^


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber mittlerweile freu ich mich einfach nur noch drauf
kann ich mir gut vorstellen :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich guck am WE meinem besten Freund dabei zu
Ich wünschte meine Freunde wären nicht "zu erwachsen" um noch ein bisschen zu zocken... :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ach quatsch muss dir nicht peinlich sein.
Kann mich davon auch nicht freisprechen.
Kommt immer wieder mal vor das ich dann davon träume ^^
Und im schlaf meiner Freundin davon berichte wo ich mich grade befinde ^^
Na wenigstens bin ich hier nicht allein, der so auf diese Spiele reagiert :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:47
Grad auch mal die ersten paar Minuten gespielt. Absoulte Begeisterung :Y: :D
Kann leider erst später weiter spielen, aber nachdem man jetzt so lange auf das Spiel warten musste, halt ich das auch noch aus, ich bin mir sicher.. hoff ich zumindest.. :'D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:49
@ahri
So ein Spiel spielt man ohnehin erst abends, wenn es dunkel ist, im dunklen Zimmer, allein, usw.! Und nicht um 10 Uhr morgens 😉


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:50
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:So ein Spiel spielt man ohnehin erst abends, wenn es dunkel ist, im dunklen Zimmer, allein, usw.! Und nicht um 10 Uhr morgens 😉
Bei so einem spiel fühlt man sich bestimmt nicht "allein" :,D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:51
@Schadow360
Mein bester Freund ist 7 Jahre jünger als ich :D Meine beste Freundin ist dafür 5 Jahre älter, aber die zockt auch :) Glaube, zocken hat viel weniger mit dem Alter zu tun und viel mehr mit den Interessen.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Glaube, zocken hat viel weniger mit dem Alter zu tun und viel mehr mit den Interessen.
Stimmt genau! Sag das mal meinem besten Freund :D Er meint, man wächst aus sowas raus.. Was für ein Schwachsinn. Zocken ist finde ich immer noch besser als sich jedes Wochenende zu besaufen :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:54
@Radi0head

Ich weiß, ich weiß.. Ich bin aber nunmal ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch und ich glaube bei dem Spiel hat man den Grusel Faktor sowieso auch, wenn einem die Sonne dabei aus dem Arsch scheinen würde :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:55
@Schadow360
Ist es auch ;) Als junger Mensch sollte man aber die sozialen Kontakte nicht vergessen :) Kenne zu viele, die echt NUR zocken. das ist auch nicht gesund :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:57
@Black_Canary
Ja gut ich habe zumindest kein Problem was soziale Kontakte angeht :)
Seine Grenzen sollte man einfach kennen ^^


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:58
@Schadow360
Mich kotzt eher an, dass ich noch bis zum WE warten muss -.-


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 10:59
@Black_Canary
Versteh irgendwie auch nicht ganz was da passiert ist. Man bekommt das Spiel teilweise schon 1-2 Wochen vorher...


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 11:00
@Schadow360
Wie meinst Du, was wo passiert ist?


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 11:00
@Black_Canary
Naja es ist normalerweise nicht so üblich, dass man die Spiele soviel früher bekommt :)


Anzeige

melden