Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 7

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, Evil, Resident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil 7

24.01.2017 um 11:02
@Schadow360
Achso :) Ja, das ist krass, ich hab auch viele in meiner PSN-Liste, die es schon am Donnerstag hatten und wo ich mir dachte WTF?
Mein bester Freund hätte es aber auch schon Freitag haben können, wenn er nicht pleite wäre^^

Anzeige
melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 11:05
Kumpel hatte es auch schon am freitag..
Ich hatte vorbestellt und es gestern bekommen.
Ne finde auch das man zum zocken nie zu alt ist :)


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 12:52
Oh maaaaaan :D Gamestop hat gerade ein Angebot für Resident Evil -.- Wenn man es kauft und bis 13. Februar zurückbringt bekommt man 50 Euro zurück... wie soll ich da nur wiederstehen? :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 12:56
@Schadow360
Das ist echt n richtig gutes Angebot!!


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

24.01.2017 um 12:58
@Black_Canary
Werds mir auf jedenfall überlegen :D Schade, dass ich heute keine Zeit habe es zu holen...


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 12:59
@Schadow360
Gutes Angebot :)


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 16:06
Hab es heute im Briefkasten gehabt und fange nachher damit an!

Hab schon von welchen gelesen, die es schon durch haben. Vermutlich die es schon seit gestern haben. Da frage ich mich, warum man sowas nicht genießt und fast an einem Stück durchspielt?

X|\


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 16:33
Hab jetzt auch gut 2h Spielzeit und das Spiel macht mich irgendwie echt fertig :'D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 16:58
Ich hatt bisher allerdings den Eindruck, dass der Frustfaktor recht hoch sein könnte. An einer Stelle bin ich gestern schon verzweifelt und hab dann irgendwann aufgegeben!


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 17:01
@Radi0head

Den Frustmoment hatte ich gerade eben auch schon :'D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 18:54
Ich bin mal ehrlich...

Würde ich das spiel mit vr brille zocken würde dann währe meine spielzeit vermutlich bei 5-10 minuten.. Auf ewig :D


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 18:56
@G.Reaper
Speadrunner eben. Das haste bei so gut wie jedem spiel. Das prominenteste dürfte der kerl sein welcher "no man sky" vor release durchgezockt hat.


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 19:31
@interrobang
Habe eben noch mal mit vr gezockt...
Dauer angstzustände ^^


melden

Resident Evil 7

24.01.2017 um 21:31
Bin überrascht. Das Spiel hat 88 Punkte von Gamestar bekommen. Hätte es nicht so hoch erwartet. Ist vllt mal einen Blick wert. :D


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 08:48
Ist doch gut, wenn das Spiel ein bisschen schwerer ist, die meisten Games sind ja echt anspruchslos.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 09:53
Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade? Bei so einem Spiel , spiele ich lieber auf schwer, damit die Survival stimmung rüberkommt.

Eine wichtige Frage, vielleicht auch für andere. Lohnt es sich zuerst diese Demo zu spielen? Ich hörte davon, dass die Story dort davor spielt oder weniger mit den Spiel zu tun hat. Dann wäre es doch eigentlich besser oder wiiederholt sich das dann im Spiel?


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 09:55
@Dawnclaude
Also die Demo kann ich nur empfehlen, die ist Hammer! Was sie letzten Endes mit dem fertigen Game zu tun hat, weiß ich nicht :/


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 09:58
@Dawnclaude
Welche demo meinst du ? Gibt ja glaub 2.
Ja gibt zwei Schwierigkeit stufen

Normal und Schwer


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 10:03
@Black_Canary
hast du sie durch gehabt und danach Teil 7 gespielt und irgendwelche wiederholungen bemerkt oder Handlungsstränge die miteinander zu tun haben?
@iceflip
Soweit ich das sehe finde ich hier eine demo:
https://www.netzwelt.de/resident-evil-7/158810-resident-evil-7-bringt-euch-schmutzige-muenze-demo.html
Beginning Hour heißt sie. Man kann eine Münze freischalten die man wohl für teil 7 benutzen kann.
Also es klingt so als wenn es sich lohnen würde, die zuerst zu spielen.

hast du erfahrung mit der?


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 10:04
@Dawnclaude
Resident Evil ist bei mir erst am WE dran, daher weiß ich noch nicht, was aus der Demo im fertigen Spiel ist. Aber das kann bestimmt jemand anderes hier beantworten :)


Anzeige

melden