Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 7

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, Evil, Resident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil 7

25.01.2017 um 10:10
@Dawnclaude
Ne die demo kenn ich nicht. Aber sonst Spiel erst die demo und wenn es dich dann nicht überzeugt, schau dir ein “lets play“ auf youtube an.
Aber ich finde das spiel bis jetzt richtig gut gemacht.

Anzeige
melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 11:16
@iceflip
@Black_Canary
okay gerade mal im steam forum nachgeschaut. Es wird empfohlen zuerst die Beginning Hour zu spielen ,wei ldie Story ein bisschen damit zu tun hat und es wohl auch die vorgeschichte ist. Mit der münze aus der demo kann man dann später im Spiel ne kiste öffnen.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 11:27
@Dawnclaude
Ah ok danke :)
Hab grad auch mal bisschen geschaut
Die demo sieht ziemlich gleich aus wie das hauptspiel


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 14:42
@all

Ich lade es gerade runter ! :)

Mal eine Frage wie ist es mit PS-VR ?
Hefftig ??

Und kann man zwischen VR und Normal , hin und her schalten ?


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 14:48
@O.G.
Mit vr find ich es schon ziemlich krass ^^
Man wird am anfang gefragt, ob man in vr modus spielt oder normal
Ob man es hinterher umstellen kann hab ich noch nicht probiert :)


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 15:21
@O.G.
Also bei meiner PS ruckelt das mit VR übelst. Allerdings nur wenn ich mich drehe.
So wird einem schnell übel und macht keinen Spass


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 15:28
@Schenkel
Also ruckeln tuts bei mir eigentlich nicht. Eher so ein ruckartiges drehen ist das, find ich.
Schlecht wurde mir bis jetzt noch nicht davon


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 15:57
Spiele es im normalen Modus. Keine Lust auf Kotztüte beim spielen. Nicht weil es eklig ist, sondern weil ich nicht weiß ob ich Motion Sickness anfällig bin.

Also hab bisher 2 1/2 Stunden gespielt. Bisher hat mich noch nichts geekelt oder geschockt. Dazu braucht es schon viel mehr.

Aber ich finde das Spiel abgesehen von den langen Ladezeiten beim neu laden des Spielstandes gut. Endlich mal wieder was Resident Evil ausmacht.

Ich hoffe, dass zukünftige Teile auch in der Art kommen und nie wieder dieser Coop-Call of Scheiß.

Noch realistischer wäre es, wenn die VR eine Gescmacksfunktion hat. Dann würde keiner mehr Resident Evil spielen zumindest nicht nach Teil 7...

X|\


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 16:06
@G.Reaper
Motion sickness hatte ich bis jetzt nur bei dem spiel “rigs“
Weil das da alles bisschen schneller ist und mit hüpfen und ausweichen.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 16:12
Hab jetzt mal das '8 Stunden Walkthrough' angeschaut - dauert trotzdem nur sechs Stunden. xD

Sieht ganz gut aus, aber kaufen werd ichs mir nicht.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 16:41
Der Weltrekord für nen Speedrun beträgt aktuell 02:22':20'', das ist aber auf dem PC, denke ich.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 17:07
Hmmm... wie sieht's mit Zombies aus? Gibt's die wieder?
Ich würde es Ja vielleicht mal n Wochenende in der Videothek leihen, wenn ich GAYSTATION oder xone hätte.
Wie sieht's mit Horror aus?
Brauche ich LSD um Angst zu bekommen?
Hab seit clocktower nichts vernünftiges mehr gehabt, was mich noch unter Druck setzt respektive, mir nen Schauer verpasst.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 17:20
@Gruselschinken
Spoiler zu Zombies und Gegnern:
SpoilerZombies im klassischen Sinn gibts überhaupt keine, nur so Mutanten. Das ist auch einer der Gründe, warum ichs mir nicht holen werd.

Es sind insgesamt relativ wenig Gegner, viel 'Duck Duck Goose', aber es steigert sich im Lauf des Spiels ein bisschen.



melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 18:14
Ich werd mich am Wochenende hinsetzen und meinen Stuhl benässen :)
Freu mich schon ultra drauf. Könnte endlich mal wieder den Titel Horrorspiel verdient haben, bis auf P.T. und Outlast, war der Rest den ich gespielt habe horrormäßig nur was für weiche Leute. Aber das hier scheint mal wieder nen Knaller zu werden. Ich freu mich drauf.

Frage an die Spieler:
Ich hoffe es gibt auch einen harten Schwierigkeitsgrad?
Bzw. gibts generell welche? Wenn ja welche. Das fällt ja net unter spoilern.

Edit: Die Frage ist scheinbar schonmal gestellt worden, ich les mir hier aber nix durch, falls ich doch gespoilert werde. Also bitte nochmal beantworten. Danke ;)


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 19:05
@Gruselschinken
Oha clocktower war richtig mies :)
Der typ mit der schere ^^


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 19:05
@zeitlos
Normal und schwierig gibts da


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 19:33
Also ich hab Motion Sickness bekommen .
Hab das Tutorial und bis zum Haus gespielt dann bin ich gleich die Treppe hoch zu speichern mehr konnte ich nicht.


ABER das game EVE Valkyrie.
Kann ich länger zocken so 1 - 1 1/1 Stunden. ( dogfight -> Fassrollen, Looping usw... )
Da bemerk ich das auch nur nicht so krass.

Ich hoff das ich die Motion Sicknes Überwinden kann.
Jeden tag ~ max 30 Min so kann man die Motion Sicknes überwinden.


melden

Resident Evil 7

25.01.2017 um 19:33
@O.G.
Ich hab “ the journey“ lange gespielt


melden

Resident Evil 7

26.01.2017 um 21:21
@Dawnclaude

Ich dachte die Demo habe nix mit dem Originalspiel zu tun ? hmm okay.
Naja so oft wie ich die gespielt hab, kann ich jeden Meter schon tanzen :D, die Münze hab ich auch. Bin mal gespannt was man dafür kriegt, hab zwar schon was gelesen -.- aber ich bin mal ruhig.


@Black_Canary
Wieso nur zugucken? Das muss man doch selber spielen :)



Werds wohl direkt auf schwer spielen, nach Aussagen meines Kumpels, klang mir die normale Schwierigkeit schon wieder zu weich. Wenn dann richtig !
Ich hoffe nur es ist nicht so easy wie z.B. Alien Isolation, das war ja nen Witz auf "Überleben". *pray*


2x zitiertmelden

Resident Evil 7

27.01.2017 um 09:56
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich hoffe nur es ist nicht so easy wie z.B. Alien Isolation, das war ja nen Witz auf "Überleben". *pray*
Ich hatte es mir auch schwerer vorgestellt aber einfach war es deshalb trotzdem nicht meiner Meinung nach.


Anzeige

melden