Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 7

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, Evil, Resident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil 7

31.01.2017 um 19:46
Hat schon jemand "Banned Footage" gespielt??? Bei uns stürzt das Spiel direkt ab, wenn wir den DLC starten wollen.

Anzeige
melden

Resident Evil 7

31.01.2017 um 20:17
erst ab 21.2. :( :(
Nachteil PC -.-


melden

Resident Evil 7

31.01.2017 um 23:47
So ich habs auch durch ^^
Am wochenende erst mal dlc laden 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 7

01.02.2017 um 02:35
Ich habe mir bisher nur den kompletten Walkthrought angeguckt mit beiden Enden + Banned Footages :D


melden

Resident Evil 7

01.02.2017 um 08:07
SpoilerIch habe 8 stunden und 30 minuten gebraucht. Aber ist der lucas kein endgegner ? Habe nur dem seine komischen rätsel machen müssen. Und am schluss den gegner war bisschen leicht. Aber ansonsten swhr gutes spiel. Bin gespannt aufs dlc


melden

Resident Evil 7

04.02.2017 um 00:05
@iceflip

SpoilerNein Lucas war leider kein Boss. Was ich ehrlichgesagt nicht gut finde. Stattdessen baut man Jack nochmal als Boss ein, wo die vorherigen Kämpfe schwieriger waren. Zumindest auf dem Tanker hätte ich mir einen weiteren Bossfight gewünscht. Kann mir aber vorstellen, dass man sich den für das DLC aufgespart hat. Was wenn das so wäre eine Riesen-Sauerei wäre. 

X|\


melden

Resident Evil 7

04.02.2017 um 09:44
@G.Reaper
SpoilerJa war auch vom letzten boss enttäuscht.
Aber das rätsel haus war schon cool



melden

Resident Evil 7

04.02.2017 um 15:28
@iceflip

Spoiler
Ich meinte eher, dass man Lucas auf dem Tanker zum Boss hätte machen können. Der ist ja geflohen in Richtung des Boot-Steges.
Aber der letzte Boss war im Vertglecih zu den anderen auch eher enttäuschend. Viel zu kurz.



X|\


melden

Resident Evil 7

15.02.2017 um 19:06
steht schon fest, wann der erste DLC für pc kommt?


melden

Resident Evil 7

15.02.2017 um 20:53
@Dawnclaude
ja seit wochen bekannt, dass es der 21.02.2017 wird. 


melden

Resident Evil 7

16.02.2017 um 00:43
@Dawnclaude
@gastric


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommen beide DLC´s am 21.02. für PC raus


melden

Resident Evil 7

11.03.2017 um 19:07
Bin noch ganz am anfang :(
Nicht das es mir zu schwer ist ... Ich hab Resi 1( Hard ), 2( Hard ), 3( Hard ), 4( Normal ) gezockt !

Ich Zock es VR und ich bekomm noch motion sickness :( ist aber schon besser.
Und ohne VR will ich es nicht Zocken :9

Man bin ich ab und zu erschrocken *HeHe*

In VR ist es woooow .


1x zitiertmelden

Resident Evil 7

13.03.2017 um 07:51
@O.G.
Ist der hammer mit vr :)


melden

Resident Evil 7

13.03.2017 um 09:06
@iceflip
Ich finde seid dem update PS4(4.5) und PSVR (2.0) ist das Bild schlechter geworden ?
Vor allem die lichteffekte beim Fenster ( Haus eins ) wenn man die Treppe Runter kommt.
das schaut jetzt voll scheisse aus .


Oder kommt mir das nur so vor weil ich vorher rush of blood gezockt hab ???


melden

Resident Evil 7

13.03.2017 um 13:00
@O.G.
Habs nach dem update gar nicht mehr gespielt.
Werde es heute mal testen, sag dir dann mal bescheid ;)


melden

Resident Evil 7

14.03.2017 um 13:51
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich Zock es VR und ich bekomm noch motion sickness :( ist aber schon besser.
Welche VR-Brille nutz du denn?


melden

Resident Evil 7

14.03.2017 um 15:06
@iceflip
Und hat du was mitbekommen , dass es schlechter geworden ist....
O

@CthulhusPrison
Ich zock es auf der PS4 daher die PS-VR.
30005060951 4a8d5e7589 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Resident Evil 7

14.03.2017 um 15:09
@O.G.
Ok. Würde mir auch Resi 7 holen aber dann mit Oculus Rift spielen. Ich hoffe das geht so einfach...


melden

Resident Evil 7

14.03.2017 um 15:20
@O.G.
Ok hat sich erledigt. Das geht doch nicht. VR ist bei Resi 7 nur mit der PS4 möglich. Erst in einem Jahr soll das Erlebnis auch für andere Brillen möglich sein. Schade.


melden

Resident Evil 7

16.03.2017 um 07:04
@O.G.
Konnte jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.


Anzeige

melden