Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 18:28
@PrivateEye
Kennst du die Map?
hainan-resort-layout
e65bRrGOriginal anzeigen (0,3 MB)
Und das is Sarajevo:
3716653725 e0694638d4 z.jpgzz1

Anzeige
melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 18:46
@brausud
Ich kenn nicht einmal das Spiel was du meinst... :D

War halt irgendwie das Hochhaus (oder höhere Haus) und der Panzer davor in deinem Bild vorher...


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 19:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich kenn nicht einmal das Spiel was du meinst...
:o:
Battlefield?
Das ich das erleben darf! :D

Ok, nur ein Shooter im Militärgewand:
image version00 09 000platformchihirow22
Aber hat ein paar ganz Nette Locations:
1010268 screenhi 930x524 en US 09 5E 201
bunker-basic-tipsOriginal anzeigen (0,4 MB)
latestcb20160119041609Original anzeigen (0,1 MB)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 11:28
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann schick mal einnen Screenshot von dir! FemShep?
Einen Screenshot schick ich dir noch zu. :Y:
In Andromeda spielt man nicht Shepard sondern Ryder. Ich spiele eine weibliche Ryder. Ich vermute mal in den anderen Teilen, sofern ich sie spielen werde, werde ich dann auch die weibliche Variante wählen damit ich mich besser mit der Protagonistin identifizieren kann. ;)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 11:36
Ganz klar wie in Fallout 3 oder 4 obwohl Mass Effect Andromeda auch interesant wäre :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 15:33
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:In Andromeda spielt man nicht Shepard sondern Ryder.
Dann eben FemRyder. :note: Aber du hast das Prinzip verstanden wie ich sehe! :)

Ich denke, du wirst die 1 - 3 lieben! ;)

@brausud
Achso. Battlefield... :D

Call of Duty, also die alten Teile aus PS1 Zeiten hatte ich früher gerne gespielt. Battlefield Vietnam (?) hatte ich mal bei einem Bekannten getestet, fand das aber irgendwie nicht so...


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 17:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Call of Duty, also die alten Teile aus PS1
:ask:
Du meinst sicher CoD 1-2, aber die gab es doch garnicht auf Ps1?
Auf PSP gab es einen oder 2, und auf Ps2 eben welche.

Hach, CoD1-2, ja da war die Serie noch Gut und nicht dieses Ding von Spiel was es jetzt is.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:1 - 3
Da kenn ich nur den 2ten und der war, so weit wie ich Gezockt hab, schon ein wenig wie Trek...Also mit Planeten Scannen und viel Reden. :D
Aber jetz kein Universum in dem Leben wollen würde, eher schon in Schleichfahrt denn da is es auch schön Düster.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 18:09
@brausud
Aaaarg... Du hast Recht! Sorry. Meinte Medal of Honor natürlich. Bei diesen Military-Shootern kommt durcheinander. Sind mittlerweile wirklich alle irgendwie gleich.

Mass Effect ist super. Aber da brauchst du Zeit dazu. ;) Klar redest du da viel, aber das macht auch den Charme und die Atmo da aus. Und eine gelungene Abwechslung zwischen den Actionpassagen. Aber dadurch erreicht es auch irgendwie eine Tiefgründigkeit, du bist mittendrin, nicht nur dabei. :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 18:24
@PrivateEye
So wie alle anderen Modernen Shooter.

Ja, aber so nach 10Stunden mit Shepard und seinem Trödeltrupp war irgendwie die Luft raus.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 18:37
@brausud
Braucht halt Zeit. Und Muße. Und Muse. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

08.10.2017 um 19:24
Im Dragon-Age-Universum. Allein der Gedanke daran erfüllt mich mit Sehnsucht. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.10.2017 um 10:43
@Hyphaema
Bis zum nächsten Blight zumindest :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.10.2017 um 12:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nimm du nur die Cauldron Lake Lodge. Mir reicht das kleine Hüttchen auf Divers Isle völlig! Und ich muss nicht soooo viele Zimmer putzen!
Wozu hat man Personal? Ansonsten können auch mal die Insassen ran. Kannst uns auch mal wieder besuchen kommen Alan. Wir haben immer einen gemütlichen Platz für dich frei. ;)


melden
melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.10.2017 um 20:38
@Demandred

Ja, die wäre in der Tat ziemlich unschön. :D
Aber hey, gibt es irgendein spannendes Spieleuniversum, das ohne Gefahren und Krisen auskommt?
Ich musste zugegebenermaßen gar nicht so lange überlegen bei meiner Entscheidung, weil ich beim Spielen selten so eine Faszination gespürt habe, wie bei den Dragon-Age-Teilen. Die Story, die Welt und die Charaktere haben mich jedes Mal berührt und waren für mich absolut stimmig (und ich fand nicht mal Teil 2 soo schlecht, auch wenn das Level-Design ziemlich repititiv war). Das hat mir bei vielen anderen Spielen gefehlt (Skyrim zum Beispiel, das zwar auf seine Weise grandios ist, mir aber immer ein wenig zu "unpersönlich" und farblos war). Ansatzweise in die Nähe käme noch das Fallout-Universum, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wo ich eher leben würde, dann doch lieber Dragon Age. Irgendwo in Tevinter oder so. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.10.2017 um 23:12
@Hyphaema
Ja, Thedas war auch meine Antwort vorher in dem Thread.
Ich bin auch total hin und weg von der Welt, die dort geschaffen wurde, auch wenn die Spiele viel Kritik einstecken.
Bin auch großer Fan der Qunari :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.10.2017 um 02:43
@Demandred

Ich kann die Kritik aus sachlicher Sicht zum Teil verstehen, aber ich denke, dass es dennoch immer darauf ankommt, wie das Spiel beim einzelnen Spieler wirkt. Ich mochte den Stil aller Teile sehr gern, auch wenn sie unterschiedlich aufgebaut sind. Aber Dragon Age hat so eine besondere Mischung aus Gameplay, Cutszenes, Story und festen Charakteren (die ich im Übrigen erstaunlich gut und lebendig ausgebaut finde), dass es zumindest in mir immer so ein kleines "Heimatgefühl" ausgelöst hat. :D
Mein Herz schlägt und schlug von Anfang an für die Magier. Freie Magier! ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 10:58
@brausud
Erinnert mich irgendwie an Dead Island.

Ansonsten die Elder Sroll wäre intressant oder die welt vom UO Freeshard Siebenwind.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 12:42
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Dead Island
Liegt bestimmt auf nem ähnlichen Breitengrad?
So von wegen Palmen und so. :D

Lost Planet wäre auch schön zu Leben, Kalt und Große Monster....Ok, also nur mit den passenden Waffen. :vv:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 12:44
@brausud
Da ist man in so einen tropischen Urlaubsparadies wo eine Zombieseuche ausbricht. Im ersten akt ist man da in so einen Urlaubsort.


Anzeige

melden