Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:48
btw ich meine schon die brandneuen Dinos und Antriebe ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:51
Antiker Antriebs Deck finde ich auch Genial, hatte ich vor langer Zeit mal, mit den alten Karten. Mein nächstes Deck wird entweder ein Finsterlord oder ein Magnetkrieger Deck, wobei sich das schon ein Kollege machen will und wir immer vermeiden, die gleiche Themendecks zu haben. Auch ein Wyrm Deck wäre ne überlegung Wert, wobei ich überhaupt nicht auf Drachen, Dinos, Reptilien oder ähnliche Monster stehe. :) Ein Buster-Klingenkämpfer Deck bin ich parallel am erstellen.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:55
@Subsonic
:D uuuh habe mein drittes und einst stärkstes Deck vergessen! Das Drachenfriedhofdeck! aka Himmlischer Drachenheer Fellgrant Deck ^^

Dinos sind geil, mit True Kings seeeehr mächtig


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 02:00
Jedes Deck ist mit den richtigen Karten mächtig. ;) Wie oft ich schon Gegner hatte die sich über altmodisches Zombie Deck kaputt gelacht haben, bis ich dann mit der Kombi "Zombiewelt-Riryoku-Rotäugiger Zombiedrache" ein Monster nach dem anderem auf meine Spielfeldseite gebracht habe und dann den Gegner mit seinen eigenen Monstern geschlagen habe, dann war das staunen immer groß. :D Genauso wie mit dem Aufgegeben/1000 Äugiges Opfer Deck, das hat einen enormen psychischen Effekt dem Gegner seine besten Monster zu klauen und ihn damit zu attackieren. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 02:02
@Subsonic
:D
Aber hey...wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann diese scheiß Trolldecks xD


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.08.2017 um 18:50
Ganz klar Star Trek Bridge Commander. Aber eher mit realer Grafik.

Wollte schon immer mal ein Kapitän in der Sternenflotte sein.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.08.2017 um 22:52
@Jaffa
Dann kauf dir doch Star Trek: Bridge Crew
Youtube: Star Trek: Bridge Crew gameplay
Star Trek: Bridge Crew gameplay



1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

23.08.2017 um 12:01
Zitat von brausudbrausud schrieb am 16.08.2017:Dann kauf dir doch Star Trek: Bridge Crew
Mh, ohne VR-Headset wird es allerdings ein bisschen schwierig mehr Realismus zu erleben. ;)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

23.08.2017 um 16:27
@CthulhusPrison
Vielleicht hat er ja eines?
@Jaffa hat ja seid dem Nix mehr Hier in dem Faden gepostet.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

23.08.2017 um 17:34
Ok, dann antworte ich mal^^

@brausud Ich habe leider kein VR-Headset und ich bin, was Star Trek: Bridge Crew angeht, etwas skeptisch. Von dem, was ich bisher gesehen habe, bin ich nicht wirklich überzeugt. Es scheint so als gäbe es nur zwei Schiffe, die man fliegen kann und dazu kommt noch, das ich kein Fan von der Kelvin-Timeline bin.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

23.08.2017 um 18:02
Zitat von JaffaJaffa schrieb:kein Fan von der Kelvin-Timeline
Wer ist das schon. :D
Aber die Orig. Enterprise is ja auch dabei und weitere sollen kommen, glaub ich?
stbc-tos-enterprise-bridge-1486673813-14
Und wegen VR, ich finde das sich das jetzt noch nicht wirklich lohnt.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

24.08.2017 um 02:24
DBZ.....

Ich wollte immer schon gern Son-Goku sein ,in Real-world 😀


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

25.08.2017 um 10:04
@Casziel
Wenn du Son-Goku bist, dann bin ich Freezer. Wer würde nicht gern Planeten zerstören können. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

29.08.2017 um 02:01
@CthulhusPrison
Hey Jeah da bin ich dabei ,doch fangen wir nicht gleich mit unseren an ok 😁


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

31.08.2017 um 10:18
@Casziel
Einverstanden, dafür ist das Universum einfach zu unendlich. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

31.08.2017 um 17:54
@Negev
@CthulhusPrison
@Casziel
@brausud
@Jaffa
@Venom
@Subsonic
@PrivateEye
@Spookywoman
@xMissy00x
@Escobart


Und wieder einmal: Uncharted! :)

Der DLC The Lost Legacy ist draußen. Und einfach wieder genial, ein weiterer Meilenstein im Uncharted-Universum! :D

Youtube: UNCHARTED: The Lost Legacy Launch Trailer German Deutsch (2017)
UNCHARTED: The Lost Legacy Launch Trailer German Deutsch (2017)


Der Wechsel nach dem Ende von Uncharted 4: A Thiefs End ist wirklich gut gelungen. Auch das es mit Chloe Frazer weitergeht. Bei anderen Fortsetzungen wird immer mehr aus dem Hauptcharakter rausgelutscht bis zum xten Aufguss... (Außer Mass Effect!)

Hier zeigt sich, auch die anderen erleben Abenteuer, entwickeln sich weiter. Das ist erfrischend, zeigt andere Seiten und erweitert die Spielewelt. :Y:

@Spookywoman
Ready for Adventure? ;) Natalie is waiting, you know! :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

31.08.2017 um 20:48
@PrivateEye
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus ... Gibt's aber nur für die PlayStation? Leider habe ich keine. :(
In diesem Spiel zu leben könnte durchaus interessant sein, soweit ich das beurteilen kann ohne es je gespielt zu haben. ;)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

01.09.2017 um 03:30
@Spookywoman
Ja. PS4... :(

Aber es ist genial. ;) Auch die Darstellung der Charaktere ist interessant. Mit der Zeit sieht man immer mehr Blessuren, die Kleidung wirkt verschlissener usw. :D Kleine Details, die das ganze aber atmosphärisch abrunden.

Die Welt von Uncharted ist sonst wie unsere. Eben nur mit einer Prise Abenteuer mehr. :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

01.09.2017 um 08:46
Für ein richtig entspanntes Lotterleben: Pokemon


Ansonsten würde mich Kamurocho doch irgendwie sehr reizen (Yakuza), will nur nicht ständig auf die Fresse kriegen, sondern lieber mit den Damen trinken.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 15:51
Zwar nicht unbedingt ein ganzes Leben, aber ein Abenteuerurlaub wäre hier auch schon mal drin:

Youtube: Poets of the Fall - War (Official Video w/ Lyrics)
Poets of the Fall - War (Official Video w/ Lyrics)




Das Alan Wake Universum hat so eine stimmige Atmosphäre, es ist einfach toll! Solange einem nicht die Batterien oder Leuchtfackeln ausgehen... :troll:

@Negev
@KFB
@PrivateEye
@Spookywoman
@CthulhusPrison
@Casziel
@brausud
@Jaffa
@Venom
@Subsonic
@xMissy00x


1x zitiertmelden