Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.02.2018 um 22:12
PrivateEye schrieb:die ganze Scream-Reihe reinzuziehen...
+
Scary Movie1-5? :D

Hatte Hier schon jemand Leisure Suit Larry?


melden
Anzeige

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.02.2018 um 22:18
@brausud
Die auch noch? Das wäre zu brutal! :D

Gute Frage... Ich kenne es noch! Der kleine Schmutzfink! :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.02.2018 um 22:42
@PrivateEye
Ein wenig schon.... :D


In Populous wäre es auch Cool, aber nicht als die kleinen Männchen. :D
populous


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.02.2018 um 22:46
Negev schrieb am 01.08.2017:- Fantasy Welt mit Zauberer, Elfen, Zwerge und bösen Orks?
eher nicht habe unschöne Erinnerungen an Wesen kombiniert Orks und Elfen..............

Ich wäre gerne in Watch Dogs ^^


melden
Negev
Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 11:14
brausud schrieb:Scary Movie1-5? :D
Der erste Scary Movie war cool... dann aber hat es sich... "Überlebt".
Lightspeed schrieb:Ich wäre gerne in Watch Dogs ^^
Und welchen Unterschied erkennst du zur richtigen Welt? :D
Okay, noch ist nicht alles Hackbar - wird aber sicher kommen.

--------

Ich wäre gern im Marvel Universum :D
Okay, es existieren hauptsächlich Comics und Filme aber es gibt auch diverse Spiele...
Demnächst kommt ein Spiderman Spiel mit Open World raus.
Es soll sogar ganz brauchbar sein.



Hätte gern Kräfte wie Dr. Strange - natürlich mit dem Infinity Time Stone!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 18:20
@brausud
Ich meinte den Larry, nicht den Doofie... :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 18:51
@PrivateEye
Hanson war auch.......Strange:


Outcast hätte auch was. :Y:
outcast-620x465
Dank "Stargates" kommt man wenigstens rum.
PrivateEye schrieb:Larry
Waren wir nicht alle mal ein wenig Larry. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 18:54
@brausud
Gibts da nicht so eine StarGate Mod für Half Life?


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 20:31
@PrivateEye
Eine?
:D
Sogar 2!
http://stargatefanprod.wikia.com/wiki/List_of_game_mods
Und für einige andere Spiele auch, wenn ein paar auch nicht mehr weitereintwickelt werden.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 20:44
@brausud
2? Wow... Und wie gut sind die? Klingt echt interessant!

Cry of Fear ist auch genial!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

15.02.2018 um 21:55
@PrivateEye
Die eine sieht ganz Cool aus:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.02.2018 um 15:28
@brausud
Der Typ mit seinem Akzent ist lustig und erinnert mich ein bissl an Chekov! :D

Nice, die Mod schaut cool aus! Mal sehen ob die noch nutzbar/downloadbar ist. :Y:

Das wäre schon irgendwie der Hammer, so im SG1-Universum! ;)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

02.03.2018 um 23:57
In den final fantasy welten oder kingdom hearts :-)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

19.11.2018 um 22:50
Ich wäre gerne in der Welt von Tetris. Wäre schon echt cool.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

20.11.2018 um 13:43
Dosendaniel schrieb:Ich wäre gerne in der Welt von Tetris. Wäre schon echt cool.
Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, wird dein Wunsch bestimmt bald in Erfüllung gehen.


melden
Anzeige

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

20.11.2018 um 14:24
Ich weiß auf jeden Fall wo ich nicht gerne leben würde, nämlich in der Welt der Sims. Stellt euch mal vor ihr würdet in einer Welt leben in der jegliche Kontrolle bei einer höheren Macht liegt, die je nach Charakter auch zutiefst sadistisch mit deinem Leben umgehen könnte. Die einzigen Momente wo man etwas Selbstkontrolle hat, sind die, wo die höhere Macht mal zu Faul ist in das Geschehen einzugreifen und selbst in diesen Momenten kommt einem die Realisation, dass man viel zu dumm ist sein Leben auf die eigene Reihe zu bekommen, da man nie gelernt hat selbstständig zu leben. Man ist also praktisch auf die Gunst der höheren Macht angewiesen. Man kann nicht mal seine eigenen fucking Möbel aussuchen und wenn man sich verliebt und es der höheren Macht nicht passt, dann wird diese Liebe nie ausgelebt werden können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden