Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 12:47
@Flatterwesen
Öhm, dachte man liest aus meinem Beitrag das mir dieses Spiel geläufig ist? :D :P:
Aber Danke für deine Erklärung. :Y:

Anzeige
melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 20:27
@CthulhusPrison
Ach passt schon. Ich wäre wohl eh die meiste Zeit IM Wasser dort... :D

@Flatterwesen
Zombies in der Karibik?

Da fällt mir doch glatt gleich was ein dazu! :D Ich bitte alle vorher schon mal um Verzeihung dafür... ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ein wahres Hai-Light seiner Zeit. Nicht nur im cineastischen Sinne! ;)

@Spookywoman
Andromeda scheint ja schnieke auszusehen. :Y: Haben die da auch noch das Faible für enge und glatte Kleidung wie in den Vorgängerteilen? :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

14.10.2017 um 21:53
@PrivateEye

Hier kannst du es dir selbst ansehen. :)

Spoiler20171014214408 1Original anzeigen (0,4 MB)

Spoiler13753829950186586112 screenshots 2017100Original anzeigen (0,4 MB)

Spoiler20171007182315 1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.10.2017 um 10:10
@PrivateEye
Eher in Papua Neuginea da spielt Dead Island auf einer fiktiven Insel Banio...


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.10.2017 um 10:31
@Spookywoman
Ist das dein Char da in Andromeda? Ich hätte mir ja eine richtig übel aussehende Braut zusammengebastelt. Einige Kreationen die ich da gesehen habe, sahen schon richtig gruslig aus. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

16.10.2017 um 11:41
@CthulhusPrison
Ja, das ist mein Char. Man kann wirklich ganz interessante Chars erstellen. Meiner ist eher normal. Aber immerhin: Der männliche Zwilling hat eine Narbe. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

17.10.2017 um 19:39
@Spookywoman
Nice. :)

Gibts auch noch die N7 und den N7 Hoodie? ;)

@Flatterwesen
Aber Insel und Wasser und Klima passt ja trotzdem. :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

17.10.2017 um 20:01
@PrivateEye
Die N7 gibts tatsächlich. :Y: Hab ich aber (noch) nicht.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

17.10.2017 um 20:09
@Spookywoman
Nun dann hast du ja jetzt ein Ziel! :Y:

Den Hoodie dazu gibts aber auch in Real! was für die Nerds... :D

https://www.biowarestore.com/n7-armour-stripe-hoody-mk-ii (Archiv-Version vom 05.05.2017)

Shirt und Basecap gibts da auch!

Und von wegen, der Look wäre nichts gefechtstauglich... ;)

https://www.biowarestore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/a/ladies-hoodie-me-n7angl-lifestyle.jpg (Archiv-Version vom 24.04.2018)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

17.10.2017 um 22:26
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: was für die Nerds...
;)
Das hier gefällt mir sehr gut:
https://www.biowarestore.com/brands/mass-effect/remnant-first-contact-tee


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

22.10.2017 um 18:46
@Spookywoman
Der Andromeda Hoodie gefällt mir persönlich aber besser. ;)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.11.2017 um 01:33
Edna bricht aus oder S.T.A.L.K.E.R.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

13.11.2017 um 10:48
Skyrim, Morrowind, Fallout 4, Stalker, Dynasty Warriors, Alan Wake, Call of Cthulhu, Gothic, The Witcher 3.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

28.11.2017 um 18:47
@Spookywoman

Habe mir jetzt mal ME: Andromeda genauer zu Gemüte geführt. Und es gefällt! Natürlich ist es storylastig und hat massenhaft Dialoge. Aber dadurch entwickelt sich ja auch die Geschichte. :Y: Und man kann vieles erkunden!

Gut finde ich auch die Umsetzung der Geschichte selbst und auch entsprechend logisch. Da es ja einige Zeit nach ME: 3 spielt (und man keine Ahnung hat, wie es sich nach dem Sieg über die Reaper entwickelt hat) haben die Entwickler ganz gut die Kurve bekommen! Vieles vertrautes ist dabei oder zumindestens ähnlich, da musste das Rad nicht (komplett) neu erfunden werden.

Wie gesagt, mir gefällt es. ;) Obwohl eine Art Ressourcenmanagement meiner Meinung nach mehr betont und implementiert sein sollte.

Und ich musste auch immer wieder ein bissl an Earth 2 denken, falls dir das noch was sagt. ;)

LG
Eye


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

29.11.2017 um 11:48
@PrivateEye
Klar erinnere ich mich an Earth 2. :) Der Vergleich ist mir zwar bisher nicht in den Sinn gekommen, aber er hat was ...
Momentan spiele ich kein ME. Ich spiele in letzter Zeit eigentlich kaum was, ausser vielleicht mal "Paladins".

:note: Mass Effect weiterspielen


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

29.11.2017 um 16:53
@Spookywoman
Naja, Earth 2 kommt wohl daher: Menschen auf fremden Planeten usw. Eben Kolonisierung. ;) Wobei die etwas spartanischer unterwegs waren. Allerdings musste ich bei dem Nomad an deren Solargefährt denken! :Y:

Ich fand die Serie gut, nur die letzten Episoden wurden dann zu kitschig. Schade das es nicht weiterging. Heutzutage neu aufgelegt, wäre es nicht nur eine Space Opera sondern auch eine Dramaserie. :D Irgendwie. Da hätte man mehr draus machen können.

LG
Eye


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

02.12.2017 um 16:05
@Negev
@Spookywoman
@CthulhusPrison
@FirstOrder
@Flatterwesen
@brausud
@Hyphaema
@Demandred
@AtheistIII
@Mr.Winchester


Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)

LG
Eye


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

02.12.2017 um 16:10
@PrivateEye
Besten Dank! Den wünsche ich dir auch. Mit viel Lebkuchen und Stollen! :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

02.12.2017 um 16:22
@CthulhusPrison
:Y:

Dir ebenso!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

02.12.2017 um 16:42
@PrivateEye
Dir auch ein schönes Wochenende, und verbring nicht zuviel Zeit in Spielen. :D


Anzeige

melden