Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 17:23
@PrivateEye
Tolles Video zum Game. Das Lied gefällt mir sehr gut ...
Das Spiel kannte ich noch nicht aber ich habs mir jetzt mal angesehen. Einen Ausflug in diese Gegend könnte ich mir durchaus vorstellen. :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 17:26
@Spookywoman
Jep, der Song ist sogar offiziell beim Soundtrack zu Alan Wake. :Y: Finde das auch toll gemacht und es fängt die Kernelemente des Spiels voll ein.

Hehe, ja, so ein Wochenendausflug an einen riesigen See, überall Wald und man hat sogar sein eigenes, kleines Inselchen! :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 17:28
Als wing commander würde ich gerne leben in der zeit also auch in dem spiel :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 17:51
@DonkeyKong
Noch jemand, der Wing Commander kennt! :Y: :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 18:07
@PrivateEye
Das war mit privateer eins der besten spielserien jaaaa :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 18:17
@DonkeyKong

Privateer! :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 18:19
Youtube: The guy from Star Wars
The guy from Star Wars



melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 18:33
@PrivateEye
👍👽😃


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

30.09.2017 um 18:44
@DonkeyKong
Die Buchreihe um die TCS Tarawa waren auch super gemacht!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

01.10.2017 um 01:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Alan Wake Universum hat so eine stimmige Atmosphäre, es ist einfach toll! Solange einem nicht die Batterien oder Leuchtfackeln ausgehen... :troll:
Ja das hat schon was. Du kannst von mir aus das Haus auf der Insel haben. Ich nehme die Anstalt! :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

04.10.2017 um 23:01
@PrivateEye

Hab den Post erst jetzt gelesen, Alan Wake ist auch was seeeehr feines! ;)

Da wäre ich eventuell auch dabei :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 16:27
@Negev
@xMissy00x
@CthulhusPrison
@PrivateEye
@DonkeyKong
@Spookywoman
@KFB
@brausud
@brausud
@Jaffa
@Venom


Hallo und allen noch ein schönes Wochenende! ;) Langsam wird es wirklich sehr herbstlich draußen....brrrrr... Naja, der Sommer war ja eigentlich auch für den Eimer. Von daher...
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 01.10.2017: Du kannst von mir aus das Haus auf der Insel haben. Ich nehme die Anstalt! :D
Nimm du nur die Cauldron Lake Lodge. Mir reicht das kleine Hüttchen auf Divers Isle völlig! Und ich muss nicht soooo viele Zimmer putzen! :D

@xMissy00x
Wake ist total genial. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich traurig oder froh sein soll, dass es keinen zweiten Teil gab (American Nightmare zählt nicht!) der das ganze Ambiente nachträglich versaut... Wie es leider bei vielen Spielen ist. Teil 1 super, der Rest wird immer schlechter.

Uncharted ist natürlich ein Paradebeispiel das es auch anders, besser geht! :Y: Oder auch Mass Effect.


3x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 17:26
@PrivateEye
Auch dir ein schönes Restwochenende :D


Auch nett zum Leben wäre Besaid auf FF X, allerdings ohne Sin


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 17:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, der Sommer war ja eigentlich auch für den Eimer
dieser, und der davor, und der davor auch :D

Vice City, das wäre jetzt was


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 17:34
@ayashi
Ach die vorherigen Sommer waren ok. Und wir hatten einen schönen, warmen Herbst! :Y:

Ich hoffe mal wieder auf nächstes Jahr... :D

Vice City? Ne... Zu hektisch! :)

@KFB

Danke. :)


Ich kenne zwar FF, habe das aber nie gespielt. Irgendwie nie dazu gekommen und nicht genug interessiert für.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 17:36
@PrivateEye
Es ist irgendwie ganz entspannend aber ich hab nicht die ganze Reihe gespielt, Besaid ist am Strand, schönes Wetter, sehr entspannt. Ist nett.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 17:40
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mass Effect.
Das spiele ich zurzeit (Andromeda). :) Mal sehen ob ich mir die anderen Teile auch noch vornehme.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 18:00
@PrivateEye
Ach, da jetzt Urlaub machen:
bf4-hainan-resort-building
Aber die anderen Gäste sind nicht sehr Freundlich. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 18:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Besaid ist am Strand, schönes Wetter, sehr entspannt. Ist nett.
Ist gebongt! :Y: :)

@Spookywoman
Mass Effect ist.... EPISCH! :D Du kannst da ja die Speicherstände des Vorgängerspiels übernehmen, somit sind Entscheidungen von dir im ersten Teil auch im 2ten bzw im 3ten relevant. :Y:

Und auch wenn viele über das Ende in Teil 3 gemeckert haben: Ich finde es passend. ;)

Dann schick mal einnen Screenshot von dir! FemShep? :)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.10.2017 um 18:11
@brausud
Erinnert irgendwie an Sarajevo und die Sniper Alley finde ich... :(


melden