Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 20:19
@Subsonic
Gute Frage... :ask: :(

Anzeige
melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 21:53
@PrivateEye

Mir fällt da gerade noch ein... Die Clive Barker Spiele (Undying, Jericho) fand ich auch super! Dort zu landen wäre auch was.
Und davon abgesehen ist mein Lieblingsfilm Hellraiser 1 bzw 2. Der dritte geht auch noch gerade so, der Rest ist Müll.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Unnötige Experimente
Aber dank einer diesen haben wir die Gravity Gun bekommen. :D
Und wenn schon HL² dann gemischt mit Portal, aber will man in sowas Leben? Wo Wesen aus anderen Dimensionen und Zickige KIs ihr Unwesen treiben? :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Undying
Hmmmm, da würde ich auch nicht meine Freizeit verbringen wollen bei diesen kleinen Lästigen Howlern.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:07
@brausud
Hm... Aber der Fun Faktor! :D

Und natürlich: Das Brecheisen! ;)

@Subsonic
Lovecraft... Hm, das könnte an die Psyche gehen. Ernsthaft! :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:25
@brausud
3 Wochen in dem Portal Labor und ich würde mir selber mit dem Companion Cube den Schädel einschlagen.

..

Wenn ich so überlege, in Shadow of the Colossus zu leben wäre sicher auch interessant.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:26
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Per Anhalter durch die Galaxis.
Ich mag diesen Film. :)

@taren
Zitat von tarentaren schrieb: Der Körper entwickelt sich unabhängig vom erlebten
Wie genau meinst du das?


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:28
@Ataraxie
Und Kuchen bekommst du eh keinen... :D


@Spookywoman
Yes Baby! :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:31
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, da würde ich auch nicht meine Freizeit verbringen wollen bei diesen kleinen Lästigen Howlern.
Ach was, Speargun, Blitzzauber auf die Speere ballern und dann die Teile an Wände nageln. :) Und den Explodierenden-Totenkopf-Zauber fand ich schon immer mega cool, vor allem die Animation wenn man die aufgeladen hat und die dann angefangen haben so dämonisch zu lachen. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:34
Kennt noch jemand Realms of the Haunting? :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:35
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wie genau meinst du das?
Naja, wenn du dich entscheidest eine Tour durch die Stadt zu machen, dann hat das direkte Auswirkung auf deinen Körper, du erlebst was und gleichzeitig werden deine Muskeln beansprucht, du nimmst vielleicht Nahrung auf oder Umweltgifte. Das hat insgesamt direkte Folgen für deinen Körper, bei einer Illusion eher nicht du kannst evtl. sterben aber du stirbst nicht, außer die Illusion hat auch 1:1 Auswirkungen auf deinen Körper, was aber zumindest bei den meisten Spielen eher unglücklich wäre ;)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kennt noch jemand Realms of the Haunting? :D
Aber natürlich! Ich bin zwar noch Verhältnismäßig jung, habe aber einiges nachgeholt, da ich ältere Geschwister habe und einen Vater, der zockt seitdem es die ersten Spiele gab für den Pc, der hat ne gigantische Sammlung, angefangen bei alten Floppys über CD, DVD bis hin zu den onlinegeschichten wie Steam Origin und Konsorten. :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:40
@Subsonic
:Y:

Ich habe auch noch Wing Commander daheim! Im Original!


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:43
@PrivateEye

Von Bruders Seite aus habe ich so ziemlich jede Konsole die es mal gab! :P
Und damit meine ich auch so ziemlich jede, Amiga, Sega, die Nintendo Reihe, Commodore usw. :D

Edit: Bioshock! Vor allem in der Stadt Columbia! Das wäre auch sehr cool.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:48
@Subsonic
Was auch schnieke ist, auch wenn es jetzt vielleicht kitschig klingt: Beyond Good and Evil.

Das ist so Klasse und da passt alles und es ist so liebevoll gemacht, muss man einfach mögen! :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:52
@PrivateEye


Hahaha, komm mir nicht mit kitschig, eins meiner nicht-shooter Lieblingsspiele ist seit 11 Jahren: Animal Crossing: Wild world. :D Das ist einfach so richtig "Heile Welt", komplett friedlich. Alle sind brav und lieb, es gibt ständig irgendwelche Feste, Pflanzt Blumen oder Bäume usw. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:54
@Subsonic
Grins, ok. :D

Dann doch lieber Beyond Good and Evil!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 22:57
@PrivateEye

Ich brauch halt auch mal Abwechslung vom stumpfen Abschlachten! :P


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 23:04
@Subsonic
Stimmt absolut!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 23:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich habe auch noch Wing Commander daheim! Im Original!
damn...du bist alt :troll:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

07.08.2017 um 23:22
@Ataraxie
:D


Anzeige

melden