Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 10:57
Guild Wars 2 wäre auch nicht übel. Als weibliche Norn durch die Welt streifen hätte schon was.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 15:08
@brausud

Columbia hatte ich ja auch schon genannt, wunderschöne Stadt!

Und "Belleville - Django Reinhardt" gab es auch schon im ersten Mafia Teil, hat so gut zur Atmosphäre gepasst, dass die das Lied auch in den zweiten Teil gepackt haben. :P


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 19:00
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:schöne Stadt
Jop, hatte Spaß gemacht da sein Unwesen zu treiben. :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mafia
:palm: Hehehehe, hatte sogar den ersten gemeint denn den hab ich selber noch Gespielt, und beim 2ten hab ich nur zugeguckt.


In F.A.K.K.2 is es auch Easy, bevor Tyler da gewütet hat:
Snap25 1
taylerOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 19:35
@Spookywoman
Uncharted definitiv! :Y:

Ich mag ja Story dazu ohnehin und da ist es einfach super, setzt sich von Teil zu Teil fort. Und das mit Sinn. Es macht Spaß den Protagonisten zu zusehen. Mitzufiebern. Zu hoffen. (Und manchmal auch ein bisschen leiden...)

Wie gesagt, zu den Games gibt es noch "Spiel"Filme aus den Cutszenen und Gameplay. Wirklich wie ein richtiger Film. Und mit der Zeit, über die Teile, erfährt man immer mehr über alle. Seufz...

Uncharted: Drakes Fortune

Youtube: Uncharted 1: Drake's Fortune Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie
Uncharted 1: Drake's Fortune Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie



Uncharted: Among Thieves

Youtube: Uncharted 2: Among Thieves Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie
Uncharted 2: Among Thieves Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie



Uncharted: Drakes Deception

Youtube: Uncharted 3: Drake's Deception Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie
Uncharted 3: Drake's Deception Story German FULL HD 1080p Remastered Cutscenes / Movie



Uncharted: A Thief's End

Youtube: Uncharted 4: A Thief's End Story German Full HD 1080p Cutscenes / Movie
Uncharted 4: A Thief's End Story German Full HD 1080p Cutscenes / Movie






@Spookywoman
Dann hol dir Popcorn und mach dir ein paar schöne Kinoabende damit. ;)

Achja, dürfen die anderen @brausud , @Subsonic , @Black_Canary , @Negev und die anderen auch. ;)

Im Original klingt es natürlich noch etwas besser, finde ich.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 21:36
@brausud

Ja, F.A.K.K.2 fand ich auch immer cool, wobei ich gerne auch 1 und 3 gezockt hätte. ;)
Und dieses Lichtschwert zum Schluss war ja sowas von übertrieben riesig. :D
Gut war auch das Kampfsystem wo man die Waffen der linken und rechten Hand kombinieren konnte (Eine Hand Schild, andere Uzi).

Der zweite Mafia Teil ist auch absolut Klasse, leider hat mir der dritte überhaupt nicht gefallen.

@PrivateEye

Ich bin leider absolut kein Uncharted Fan. :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 21:44
@Subsonic
Macht nix. Gibt genug andere Games und Welten. :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 21:44
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:wobei ich gerne auch 1 und 3 gezockt hätte.
Guck doch die Filme. :D
Youtube: Heavy Metal 1981 German
Heavy Metal 1981 German

Youtube: Heavy Metal 2000
Heavy Metal 2000

Julie war einfach ne Tolle "Anti Lara".


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 21:49
@brausud

Ja, die kenne ich ja schon, aber so ein richtiges Spiel, vielleicht in moderner Grafik wäre schon geil.

@PrivateEye

Bingo und da fällt mir dann auch direkt noch "Toonstruck" ein. :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 21:56
@PrivateEye
Danke für die Videos. Die werde ich mir mal genauer ansehen. :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 22:02
@Spookywoman
:Y:

Viel Spaß dabei!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

09.08.2017 um 22:52
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:vielleicht in moderner Grafik
Is Moderne Optik so wichtig?
Die würd ich sogar liebend gerne in id Tech 3 Engine Spielen weil soooooo Schlecht war/ist die auch nicht. :D Denn ne Engine macht auch viel vom Charme eines Spieles aus, find ich.
@PrivateEye
Und die Engine war ja auch in Elite Force im Einsatz und des sah ja auch nicht soooo Schlecht aus.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 00:52
@brausud

Klar, Optik ist nicht der wichtigste Punkt, eine gute Story und ein sauberes Gameplay sind da auch wichtiger. Deswegen gefällt mir Mafia 3 auch überhaupt nicht.
Aber anstatt mal so ein Spiel an die heutige Zeit anzupassen, gibt es jedes halbe Jahr einen neuen Cod Teil.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 02:40
Maas Effect.. N7
Das ist/wäre meine Welt!

Ich lebe schon immer auf dem falschen Planet.
;)

thumb-350-265776


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 19:29
@Subsonic
@brausud

Sehe ich auch so. Was nützt Bombengrafik alleine, wenn Gameplay & Story totaler Murks sind? Nix!

Gutes Beispiel ist Cry of Fear, mit der alten HL1 Grafik, aber einer super Atmo und Gänsehautfeeling!

@xMissy00x
Wenn schon Mass Effect, dann aber bitte mit FemShep! :Y: Yeah!

@Negev
@xMissy00x
@Subsonic
@brausud
@Spookywoman


Auf eine schaurig-schöne, melodramatische Art ist auch die Welt von The Last of Us mitreißend. Auch wenn ich da nicht leben wollte, aber die detailverliebte Darstellung der Orte, des Verfalls, der zurückeroberung durch die Natur... Vielleicht bin ich ja irgendwie und irgendwo morbide oder so, aber ich fand das total ästhetisch und wunderschön.

Aber Ruinen üben eben schon einen gewissen Reiz aus, siehe auch TR Und UC. ;)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 19:51
@PrivateEye

Cry of Fear war ganz nett. :)

Die Welten in "Turok" sehen auch ganz nice aus, jedenfalls die meisten. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 20:32
@Subsonic
Das war und ist total supi!

Dem sollte sie mal einen 2ten Aufguss und die HL2 Engine (mindestens) verpassen. Oder gleich die Cinematic Mod! :Y:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 22:00
Ich finde das Spiel nicht soo überragend, aber ich glaube die Welt von Grim Fandango wäre ganz nett zum drin leben. :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 22:12
@Schubiack

Deinem Namen nach sollte doch das Deus Ex Universum genau das richtige sein. ^^


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 22:17
@Subsonic
Hab ich da einen Namensvetter, ja? :D Ich habs nie gespielt, bin eher von James Joyce inspiriert.


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 22:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:HL1 Grafik
Jop, kann man immer wieder Spielen. :lv:
Aber in Black Mesa würd ich nicht gerne Leben wollen, zu Instabil die Gegend. :D


melden