Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele, Real Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

10.08.2017 um 22:44
@Dedalus

Ja, nur da heißt es Daedalus. Und dein Profilbild würde auch noch dazu super passen, Deadalus ist eine Ki. :D

Anzeige
melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 00:06
@PrivateEye

Na selbstverständlich oder? :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 00:07
Fallout wäre auch nicht schlecht..


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 00:22
@xMissy00x
ja total spassig mit riesigen Schaben, Supermutanten und deathclaws :troll:


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 00:54
@Ataraxie

Wenn man Menschen nicht so mag geht das schon ;)


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 07:02
Zitat von xMissy00xxMissy00x schrieb:Wenn man Menschen nicht so mag geht das schon ;)
Da muss schon mehr dahinter stecken als nur "nicht mögen" :D?!


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 08:41
Second Life 😁 nein Quatsch

Ich denke ich würde die WoW Wählen. Die Wahl der Klasse wäre nur hart 😁


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 14:48
@Negev

Wahrscheinlich ja.. aber das wäre OT ;) :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:18
@brausud
Ich mag auch eher HL2 :Y: Da kommt man rum!

@xMissy00x
Aber sowas von! :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:21
Ich schau nächste Woche wieder rein. Nachher ist mein Inet weg, wegen Nummernportierung. Hoffe das alles klappt und ich Montag abend wieder on gehen kann! ;) Bis dahin alles gute und euch ein schönes WE! ;)

@Negev
@xMissy00x
@Escobart
@Ataraxie
@Subsonic
@brausud
@Dedalus
@Spookywoman
@Fenris
@Berserk


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:27
@PrivateEye
Vielen Dank. Wünsche ich dir auch. :)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:29
@Spookywoman
Danke! ;)


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:52
@PrivateEye

Danke, wünsche dir ebenfalls ein schönes WE^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

11.08.2017 um 17:55
Fallout! Am Besten als Protagonist :troll:

Pokemon, Yugioh und Naruto wären auch geil :Y:


1x zitiertmelden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 00:30
Zitat von VenomVenom schrieb:Pokemon, Yugioh und Naruto wären auch geil :Y:
@Venom

Aber ich hoffe, du meinst nur die Welt von Yu-Gi-Oh bis zum Ende der Ägypten Saga, alles andere ist ja wohl kompletter Müll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 00:37
@Subsonic
Neee andere Welten sind auch cool :D...bis zum Pendulum... :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:19
@Venom

Als das mit Syncro und XYZ Monstern angefangen hat, hab ich aufgehört. Ich spiele auch mit meinen Freunden nur mit "alten" Karten.^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:22
@Subsonic
Ich spiele mit allen außer Pendulum ^^ habe um die 300 € für zwei Decks investiert :D


melden

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:36
@Venom

Ich habe alleine 150 Euro für "Toon Königreich" ausgegeben, meine aktuellen Decks: Toon, Dunkler Magier, Zombie, Ägyptische Götter, Musikalisch, Aufgegeben/1000 Äugiges Opfer, Triamiden und Harpyien. :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel würdet ihr leben wollen?

12.08.2017 um 01:46
@Subsonic
Nice! :D meine True King-Dino Deck (sauteuer nur wegen einigen Karten :D) und Antiker Antriebsdeck. Das sind meine starken Decks. Schwächere sind Dracheneinheit und diese Engeln da, Fairy Agents oder so :D


Anzeige

melden