Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Animal Crossing: New Horizons

74 Beiträge, Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing, New Horizons

Animal Crossing: New Horizons

14.06.2019 um 16:43
Lepus schrieb:Ob das wirklich echt ist? :D
Was meinst du?


melden
Anzeige
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

14.06.2019 um 16:49
@Skogsdotter
Ob der wirklich "Arsch" gesagt hat.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.06.2019 um 16:50
@Lepus
Hat er, hab ich ihm ja beigebracht. :D


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

14.06.2019 um 16:51
@Skogsdotter
Ach so, ich dachte, Nintendo hätte alle bösen Wörter geblockt.


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.06.2019 um 08:53
Da das neue Spiel automatisch speichert, wird Resetti arbeitslos, soll aber doch wieder im Spiel auftauchen! YAY!
Neben Tom Nook ist das mein Lieblingscharakter.
Auf der Switch speichert das Spiel automatisch, zudem hat die Konsole keinen Reset-Button.

Doch Kyogoku deutet an, dass wir Resetti in einer anderen Position wiedersehen könnten: "Wir glauben, Resetti sucht sich nach seiner Entlassung einen neuen Job". Es gibt also Hoffnung für Fans des freundlichen Zeitgenossen.
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-resetti-gefeuert,3345369.html


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.06.2019 um 10:31
Mürrisch, flauschig, männlich sucht...
Wie süß! :D

https://www-futurezone-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.futurezone.de/games/article226174421/Muerrisch-flauschig-maennlich-...


melden

Animal Crossing: New Horizons

16.06.2019 um 14:57
@Lepus


Dein link ist irgendwie voll kaputt, hab das mal korrigiert :D

https://www.futurezone.de/games/article226174421/Muerrisch-flauschig-maennlich-sucht-Mr-Resetti-ist-arbeitlos.html


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

16.06.2019 um 15:14
WTF?
Zuerst ging es bei der verschissenen Vorschau doch.


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

17.06.2019 um 12:06
Das ist ja wohl ein Witz!
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/animal-crossing-new-horizons-ist-nicht-mit-der-speicherdaten-clo...

Man kann den Spielstand nicht in die Cloud laden!
Schon bei anderen Konsolen von Nintendo, wo man manche Spielstände auf der SD-Karte sichern konnte und einige nicht (meistens waren es Spiele von Nintendo selbst...) hat mich das aufgeregt!


Und Tom Nook ist gar kein Halsabschneider-Waschbär, dem jetzt eine Insel gehört, er wird nur falsch verstanden, ja, ja!

https://www.playcentral.de/spiele-news/animal-crossing-new-horizons/nintendo-sagt-dass-ihr-tom-nook-alle-falsch-versteht...
„Dieses Mal betreibt Tom Nook einen Ort namens Bewohnerservice. Dort arbeitet er unermüdlich 24 Stunden am Tag daran, dass alle Bewohner auf der Insel glücklich sind und ein gutes Leben leben. Immer, wenn Tom die Schulden von den Bewohnern zurückgezahlt bekommt, investiert er das Geld für die Bewohner in seinen Service, weil seine verschiedenen Dienstleistungen sich auch immer weiter verbessern.“


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

17.06.2019 um 12:10
5b3


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.06.2019 um 15:57
Naja, Tom Nook gibt Kredite die man irgendwann zurückzahlen kann wenn man Bock drauf hat. Das ist schon großzügig XD


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

20.06.2019 um 12:03
NeonMouse schrieb:Naja, Tom Nook gibt Kredite die man irgendwann zurückzahlen kann wenn man Bock drauf hat. Das ist schon großzügig XD
Und ohne Zinsen!


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

20.06.2019 um 12:12
Ich finde es cool, dass man frei wählen kann, wo man wohnt und wo die Tiere ihr Haus bauen sollen. Es hat mich bei anderen Animal Crossings oft gestört, wenn ein neues Tier sein Haus ungünstig platziert hat und ich Umwege gehen musste oder die Landschaft asymmetrisch wurde.
Ihr besiedelt dank des Reif-für-die-Insel-Pakets von Nook Inc. das bislang unbewohnte Fleckchen Erde. Erstmals in der Spielereihe zieht ihr also nicht in ein bestehendes Städtchen ein. Ihr beginnt das Spiel mit in der Regel zwei weiteren Nachbarn, die dasselbe Schicksal wie ihr teilen. Sie beginnen wie ihr erstmal mit fast Nichts in den Taschen. Um welche Tiere es sich bei den Nachbarn handelt, wird per Zufall bestimmt. Euch als Spieler ist es jedoch überlassen, wo sie ihre Behausungen aufschlagen. Bevor sich die Nachbarn an einem bestimmten Punkt auf der Insel niederlassen, fragen sie euch, ob es für euch in Ordnung ist, wenn sie an dieser Stelle wohnen. Solltet ihr nicht einverstanden sein, beispielsweise wenn ihr bereits Pläne habt, dort etwas Bestimmtes zu bauen, dann könnt ihr die Nachbarn dorthin schicken, wo es euch am besten passt.
Das mit den Rezepten erinnert mich an andere Spiel, wie Stardew Valley, das wird mich mehr dazu motivieren mich mit den Tieren zu beschäftigen. Ich habe nämlich irgendwann immer nur mein Ding gemacht und hab die Tiere ignoriert. :D
Es gibt zudem neue Wege die Freundschaft mit Inselbewohnern zu erhöhen. Beispielsweise durch das Verschenken von hergestellten Items. Im Spielfortschritt können Inselbewohner euch neue Herstellungsrezepte beibringen.
https://www.playcentral.de/spiele-news/animal-crossing-new-horizons/stadtaufbau-soll-sich-fans-gewohnt-anfuehlen-id78838...


New Horizons und Pocket Camp werden nicht miteinander kompatibel sein, weil die Entwickler wollen, dass die doch sehr unterschiedlichen Spiele separat bleiben.
Aber es wird Kollaborations-Items für die Spiele geben.
Das kennt man aus Pocket Camp schon: Dort gab es bereits Items zum Spiel Splatoon, Mario und welche zu Nintendo Labo VR.


https://www.playcentral.de/spiele-news/animal-crossing-new-horizons/neue-waehrung-nook-meilen-keine-konnektivitaet-pocke...

pic-44126

Team Nook! :lv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.06.2019 um 16:52
Ich fände es schön, wenn verschiedene Fruchtbäume auch verschieden aussehen würden...

Kann man ganz anders Design mit betreiben :D


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

21.06.2019 um 16:58
@NeonMouse
Man könnte sie dann auch im abgeernteten Zustand besser von Normalobäumen unterscheiden.


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

19.07.2019 um 13:32
In früheren Animal Crossing-Teilen war es so, dass neben dem "Hauptspieler" noch drei Familienmitglieder in einem Spiel und auf einer Konsole ein Häuschen beziehen konnten.
Mit den anderen Spielern konnte man aber nicht interagieren, man sah sie auch nie im Spiel, nur die Tiere haben einem von den jeweils anderen Mitspielern erzählt.
Das wird bei New Horizons nun anders sein!
Durch weitere Controller ist es möglich, das bis zu vier Spieler, die auf einer Insel wohnen zusammen spielen können.

Der Artikel schreibt mehr darüber, er wurde aber wohl einmal durch den Google-Übersetzer gewämst:

https://www.tekk.tv/welt/die-veroffentlichung-von-animal-crossing-switch-bringt-die-ersten-koop-funktionen-von-franchise...


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.07.2019 um 13:45
Eine Insel zu teilen wenn man nicht zusammen wohnt finde ich auch lustig :D


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

19.07.2019 um 13:46
@NeonMouse
Ja, das ist echt cool!


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

23.08.2019 um 17:55
Diese Website führt alle bisher bekannten Infos (und Vermutungen) zum Spiel auf:

https://www.acnewleaf.de/2019/06/14/alle-infos-zu-ac-new-horizons/?mobile=1

Denen sind sogar Dinge aufgefallen, die ich noch gar nicht sah.
Zum Beispiel die dunklen Stellen im Wasser, wo man wieder tauchen kann.

Oder, dass die Schafe nun schlanker sind und deswegen Kleider richtig tragen können, anstatt nur einen Schal um den Hals zu haben:

Spoilerimage

Und schaut mal, wie schön die Kleider jetzt fallen.
Hier beim Reh zum Beispiel:

Spoilerimage

Poa... Das Crafting-System, die Nook Meilen, die Möglichkeiten der Inselgestaltung - ich werde seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit mit diesem Spiel verbringen! :D

Und es sind noch 210 Tage bis zum Release... -.-


melden
Anzeige

Animal Crossing: New Horizons

24.08.2019 um 20:55
Lepus schrieb:Und es sind noch 210 Tage bis zum Release... -.-
Och Mennoooo :/

Die sollen sich gefälligst beeilen und uns alle überraschen :D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt