coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auf der Switch speichert das Spiel automatisch, zudem hat die Konsole keinen Reset-Button.https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-resetti-gefeuert,3345369.html
Doch Kyogoku deutet an, dass wir Resetti in einer anderen Position wiedersehen könnten: "Wir glauben, Resetti sucht sich nach seiner Entlassung einen neuen Job". Es gibt also Hoffnung für Fans des freundlichen Zeitgenossen.
Mürrisch, flauschig, männlich sucht...Wie süß! :D
„Dieses Mal betreibt Tom Nook einen Ort namens Bewohnerservice. Dort arbeitet er unermüdlich 24 Stunden am Tag daran, dass alle Bewohner auf der Insel glücklich sind und ein gutes Leben leben. Immer, wenn Tom die Schulden von den Bewohnern zurückgezahlt bekommt, investiert er das Geld für die Bewohner in seinen Service, weil seine verschiedenen Dienstleistungen sich auch immer weiter verbessern.“
Und ohne Zinsen!NeonMouse schrieb:Naja, Tom Nook gibt Kredite die man irgendwann zurückzahlen kann wenn man Bock drauf hat. Das ist schon großzügig XD
Ihr besiedelt dank des Reif-für-die-Insel-Pakets von Nook Inc. das bislang unbewohnte Fleckchen Erde. Erstmals in der Spielereihe zieht ihr also nicht in ein bestehendes Städtchen ein. Ihr beginnt das Spiel mit in der Regel zwei weiteren Nachbarn, die dasselbe Schicksal wie ihr teilen. Sie beginnen wie ihr erstmal mit fast Nichts in den Taschen. Um welche Tiere es sich bei den Nachbarn handelt, wird per Zufall bestimmt. Euch als Spieler ist es jedoch überlassen, wo sie ihre Behausungen aufschlagen. Bevor sich die Nachbarn an einem bestimmten Punkt auf der Insel niederlassen, fragen sie euch, ob es für euch in Ordnung ist, wenn sie an dieser Stelle wohnen. Solltet ihr nicht einverstanden sein, beispielsweise wenn ihr bereits Pläne habt, dort etwas Bestimmtes zu bauen, dann könnt ihr die Nachbarn dorthin schicken, wo es euch am besten passt.Das mit den Rezepten erinnert mich an andere Spiel, wie Stardew Valley, das wird mich mehr dazu motivieren mich mit den Tieren zu beschäftigen. Ich habe nämlich irgendwann immer nur mein Ding gemacht und hab die Tiere ignoriert. :D
Es gibt zudem neue Wege die Freundschaft mit Inselbewohnern zu erhöhen. Beispielsweise durch das Verschenken von hergestellten Items. Im Spielfortschritt können Inselbewohner euch neue Herstellungsrezepte beibringen.https://www.playcentral.de/spiele-news/animal-crossing-new-horizons/stadtaufbau-soll-sich-fans-gewohnt-anfuehlen-id78838.html
Och Mennoooo :/Lepus schrieb:Und es sind noch 210 Tage bis zum Release... -.-