Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:24
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Zum Glück, denn wie ich mich kenne, werde ich das neue AC früher oder später ohnehin zocken.
So ist es brav! :D

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!
Und bis März ist es noch so unendlich lang. -.-
Neuigkeiten werde auch sparsam gesät...

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:41
@Lepus
März erst? Stimmt... dann habe ich ja noch lange Bedenkzeit, und es könnte gar day one werden. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:42
@SawCleaver
Das Spiel erscheint am 20. März.

Bis dahin hast du dich bestimmt schon dafür entschieden! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:43
@Lepus
Das glaube ich langsam auch. :lolcry:


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2019 um 10:25
Noch 150 Tage bis zum Release!


Und es gibt ein neues Gerücht:
Angeblich soll es am 13.11.2019 ein neues Nintendo Direct geben mit neuen Infos zu Animal Crossing (und auch Pokémon Schwert/Schild).

Diese Info stammt allerdings von 4Chan, ist also nicht soooooo vertrauenswürdig.

Angeblich soll es Infos geben über neue Amiibo-Karten mit denen man besondere Bewohner auf seine Insel einladen kann (ich tippe auf Melinda) und angeblich können bis zu 24 Tiere auf der Insel wohnen.

https://www.giga.de/news/naechste-nintendo-direct-offenbar-mit-neuen-infos-zu-animal-crossing-new-horizons-geruecht/


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.10.2019 um 20:23
@Lepus
Ich werde es gespannt verfolgen. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

23.10.2019 um 23:40
Mittlerweile überlege ich, es mir auch zu kaufen. Ich bin sehr gespannt auf das craften :)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

31.10.2019 um 13:02
Zitat von CielaCiela schrieb am 23.10.2019:Mittlerweile überlege ich, es mir auch zu kaufen. Ich bin sehr gespannt auf das craften :)
Ich auch! *-*



Ich habe in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, dass ich einen spuckenden Punkt im Sand gesehen habe und mich fragte, was das sein könnte.
In der Nintendo Treehouse Präsentation sieht man, dass es eine Muschel (Manila Clam) ist, die man ausgraben kann!

Hier sieht man es ab Minute 4:35:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=4ORLRGQqh9k


Angeblich soll das Spiel auch die Nintendo App unterstützen, die man benutzen kann, wenn man die Online-Mitgliedschaft hat.
Das bedeutet, dass man mit anderen Spielern via Voice-Chat kommunizieren kann.

https://www.ign.com/articles/2019/06/20/how-tom-nook-uses-his-money-and-14-more-details-about-animal-crossing-new-horizons-e3-2019


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.11.2019 um 14:47
Noch 138 Tage bis zum Release! X_X


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.12.2019 um 21:00
Mir kam gerade ein Gedanke, nachdem ich ein Technik-Video zu Pokémon Schwert/Schild gesehen habe:

Wir können soooooooooooooooooooooooo froh sein, dass Animal Crossing nicht Pokémon ist und wir neue Grafiken, neue Features und neue Animationen bekommen werden! XD


Derweil hat Tom Nook wieder was springen lassen:
Eine Hand voll neuer Screenshots und das Spiel ist erstmals auch in lateinamerikanischem Spanisch spielbar!


https://www.ntower.de/news/64348-nintendo-pr%C3%A4sentiert-weitere-screenshots-aus-animal-crossing-new-horizons/


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.01.2020 um 10:40
Es gibt ein paar neue Artworks und einen kurzen TV-Teaser, der aber nichts neues zeigt.

Hier der Teaser:
https://jpgames.de/2020/01/animal-crossing-new-horizons-mit-einem-tv-spot-zum-neuen-jahr/


Und hier könnt ihr euch die neuen Bildchen ansehen:
https://www.ntower.de/galerie/14649-animal-crossing-new-horizons/


Und hier seht ihr das Cover der japanischen Version des Spieles:
https://nintendo-online.de/news/37444/trailer-und-cover-zu-animal-crossing-new-horizons-veroeffentlicht

Spoiler
i 13245018925e0cd56d9cb5a7-34135109


Man sieht im Hintergrund neue Charaktere, einmal den Piloten, der uns auf die Insel fliegen wird und einen Angler, der die jüngere Version von Bartholo sein könnte, ich hoffe dieser wird nicht komplett ausgetauscht, njuk, njuk!

Spoiler
hilfeacbartholo



melden

Animal Crossing: New Horizons

13.01.2020 um 21:49
Es kursieren Gerüchte, dass es eine Nintendo Direct zu Animal Crossing noch vor dem 21.1. geben soll!
Daher könnte die Animal Crossing: New Horizons-Direct am 16. oder 17. Januar 2020 stattfinden. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass der neueste Animal Crossing-Ableger einfach einen größeren Part in einer generellen Nintendo Direct spielen könnte.
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/geruecht-animal-crossing-new-horizon-direct-koennte-vor-dem-21-januar-stattfinden-60396


melden

Animal Crossing: New Horizons

18.01.2020 um 13:25
Angeblich beinhaltet die kommende Ausgabe des Magazins "CoroCoro" einige neue Infos zum Spiel!
Das Magazin erscheint am 15.2. in Japan.
Auch die Zeitschrift "Nintendo DREAM" wirbt mit neuen Infos und diese erscheint sogar schon am 21.1. in Japan!

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/animal-crossing-new-horizons-news-in-der-kommenden-corocoro-ausgabe-60628

Verdammt, ich bin so extrem gespannt! >_________<


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.01.2020 um 18:38
Das erste Magazin ("Nintendo DREAM") ist draußen und die neue Info daraus ist...
Die Tiere haben jetzt Ärmel an ihren Klamotten...
Woohoo... -.-

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/in-animal-crossing-new-horizons-koennen-tiere-langaermlige-und-kurzaermlige-hemden-tragen-60733

Ja, es hat mich gestört, dass die Klamotten der Tiere bisher nicht vernünftig dargestellt wurden, aber das ist doch jetzt eine sehr dürftige Neuigkeit... :palm:

Gut, warten wir auf den 15.2. und auf das "CoroCoro" Magazin, hoffentlich haben die vernünftige News.


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.01.2020 um 13:06
Es wird nur eine einzige Insel pro Switch geben und zwar egal, ob man mehrere Spiele kauft!
Nintendo und Online-Features: Oftmals ein Thema mit Aufreger- und Lacher-Garantie zugleich. Dank der australischen Nintendo-Website kennen wir nun schon einige Infos zu den Online-Features von Animal Crossing: New Horizons. Nintendos dortigen Angaben zufolge könnt ihr pro Switch-Konsole nur eine einzige Insel erstellen. Egal, wie oft ihr das Spiel kauft und wie viele Nutzer auf der Konsole angemeldet sind.
https://www.pcgames.de/Animal-Crossing-New-Horizons-Spiel-67722/News/nintendo-switch-lite-konsole-insel-spieler-1342413/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true&utm_source=amp&utm_medium=pcg&utm_campaign=weiterelinks&utm_content=mehrlesen


melden

Animal Crossing: New Horizons

31.01.2020 um 21:46
Es wird eine Switch im Animal Crossing-Design geben.
Die Überschrift dieses Artikels ist einfach zu süß:
Die Switch im Animal Crossing-Design ist ein Traum in Pastell & Waschbären
animal-crossing-new-horizons 6069605

https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/switch-im-animal-crossing-design,3353833.amp?usqp=mq331AQCKAE%3D&amp_js_v=0.1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 12:54
Ich hab New Leaf auf dem 3DS total gerne gespielt, daher ist New Horizons natürlich schon längst vorbestellt.
Auch die AC Edition der Switch find ich klasse. Bin tatsächlich am überlegen, ob ich meine ganz alte Switch (noch mit der schlechteren Akkuleistung) verkauf und mir diese hol😂


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 12:55
@Kageru
New Leaf und die anderen Teile habe ich Jahre gespielt.
Ich halte es kaum noch aus bis zum Release! :D

Mir ist das zu teuer, ansonsten hätte ich sie mir auch geholt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 12:59
@Lepus
Ich auch. Als die Switch dann rauskam, wurde der 3DS aber eher weniger von mir genutzt, auch wenn ich ab und zu noch bei New Leaf reingeschaut hab.
Ich fürchte mittlerweile ist in meiner Stadt aber alles voller Unkraut xD


melden

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 13:03
@Kageru
Ich spiele schon seit Jahren nicht mehr, ich will gar nicht wissen, was die Tiere davon halten. XD


Anzeige

melden