Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Animal Crossing: New Horizons

74 Beiträge, Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing, New Horizons
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

24.08.2019 um 20:57
NeonMouse schrieb:Die sollen sich gefälligst beeilen und uns alle überraschen :D
Überraschen? Nintendo? MUAHAHAHAHA!

Haben die höchstens bei Breath of the Wild 2 geschafft.


melden
Anzeige

Animal Crossing: New Horizons

24.08.2019 um 20:59
Lepus schrieb:Überraschen? Nintendo? MUAHAHAHAHA!
Die haben tatsächlich auf der gamescom Geschenklis verteilt o.O (Blöcke und Stifte).

Irgendwas stimmt mit denen nicht, deswegen so ein kleeeines bisschen Hoffnung....


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

24.08.2019 um 21:01
:o:


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:11
NEUES VIDEO! *-*

Youtube: Animal Crossing: New Horizons – Euer neues Inselleben! (Nintendo Switch)

In der Nintendo Direct Ausgabe vom 5.9.2019 gab es weitere Einblicke ins Spiel.
Nicht wirklich was neues, aber man konnte mehr vom Spiel sehen.

Es gibt einen Rundblick über die Landschaften (ich finde übrigens die Tannenbäume nicht hübsch, was meint ihr? Die sehen so nach Knete aus) und was man alles machen kann.

Im Video bekommt der Bewohner (also der Spieler) von Tom Nook ein Zelt und ein Handy mit freundlicher Genehmigung von Nook Inc. - das Zelt stellt er erstmal direkt am Strand am Wasser auf, nicht sehr sicher. o_O :D

Es wird Material gesammelt, um eine Axt zu craften, womit man dann noch mehr Material sammeln und neue Items herstellen kann.
Also nichts wirklich überraschend.

Dann die erste coole Neuerung:
Man kann jetzt gerupftes Unkraut an Tom Nook verkaufen!
Für das jäten von Unkraut bekommt man auch noch Nook Meilen gutgeschrieben und die gewonnenen Meilen kann man für neue Bauanleitungen eintauschen.
Aus dem Unkraut kann man auch den bekannten Blättchenschirm craften! ^^

In einer anderen Szene werden Blumen gepflanzt, geerntet und zu einem Kranz gemacht, den man tragen kann.
Es sind Tulpen und man erhält auch tatsächlich einen Tulpenkranz - was bedeutet, dass man vermutlich alle Blumen im Spiel zu individuellen Kränzen binden kann! *-*
Und ja: Die Blumen wachsen dann nach.

Anscheinend ist es so, dass man Früchte isst, um genügend Kraft zu haben, um zum Beispiel einen ganzen Baum mit der Schaufel auszugraben und umzupflanzen. o_O
Was man auch schon in den anderen Trailern sehen konnte:
Blumen können hübsch um Bäume herum platziert werden.

Das Wetter wird vorgestellt: Regen, Wind, Stürme, Bewölkung, Schnee und ich nehme auch an, dass es Gewitter gibt.
Ganz so, wie in vorigen Teilen der Serie.

Es gibt neue Fische und Insekten.
Fische kann man mit Ködern anlocken, die man ins Wasser wirft vor dem Angeln.

Der Multiplayer wird nochmal gezeigt und es sieht so aus, als könnte man sich im Onlinemodus frei von den anderen Spielern auf der Karte bewegen! Versteckspiele Olé! *-*
Ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein, weil ich das gerne so hätte. :D


Und es gibt soooooo viele neue Kleidung!
Die Tiere haben je nach Jahreszeit anderen Türschmuck, der auch variiert (ich sah einen Weihnachtskranz, eine Schneeflocke und einen Blumenkranz aus Tulpen).
Die Wege, die man machen kann, kann man sogar gestalten!
Entweder man lässt einen Weg eckig oder man rundet die Kanten ab (ab Minute 4:33 könnt ihr sehen, was ich meine).

Auch Altbekanntes ist wieder mit dabei:
Der Stein, der Sternis bringt, wenn man draufkloppt.
Fossilien zum ausgraben.
Im Herbst wachsen Pilze (im Video kann man einen MEGAPILZ sehen :D ), im Winter kann man Schneeflocken fangen.
Und Schneemil, der Schneemann freut sich auch wieder, wenn er perfekt gebaut wird (nicht in diesem Video, aber im vorigen konnte man einen Schneemann sehen).

Das Spiel wird klasse! *-*

Und es sind noch 197 Tage bis zum Release! T-T


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:27
Lepus schrieb:Und ja: Die Blumen wachsen dann nach.
Grade "die Blumen wachsen dann NOCH" gelesen und mich schon gefreut, dass ich mit einem Beet auf dem Kopf rumlaufen kann :D

Bin gespannt, was man dann mit den Fossilien macht....


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:28
NeonMouse schrieb:Bin gespannt, was man dann mit den Fossilien macht....
Ich hoffe wieder auf Eugen und das Museum.
Ich mag Eugen!


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:29
Wer ist Eugen? Ich kenn nur Blathers :D

Wahrscheinlich muss man das Museum dann erst mal bauen o.O


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:33
NeonMouse schrieb:Wer ist Eugen? Ich kenn nur Blathers :D
Das ist Eugen. :D
NeonMouse schrieb:Wahrscheinlich muss man das Museum dann erst mal bauen o.O
Ja, ich nehme an, dass es ähnlich ist, wie bei den anderen Spielen:
Man gibt Nook Geld und dann schalten sich neue Geschäfte frei. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:36
Lepus schrieb:Man gibt Nook Geld
Würd ja gern mal als Nook spielen. Auf der einen Insel Geld absahnen, dafür dann wo anders ein Luxusresort für mich bauen XD


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:37
NeonMouse schrieb:Würd ja gern mal als Nook spielen. Auf der einen Insel Geld absahnen, dafür dann wo anders ein Luxusresort für mich bauen XD
Nintendo sagt, Tom Nook wird falsch verstanden, er tut alles nur für die Gemeinschaft, ja, ja! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:39
Lepus schrieb:Nintendo sagt, Tom Nook wird falsch verstanden, er tut alles nur für die Gemeinschaft, ja, ja! :D
Jaja.... der fängt doch nur ständig wieder wo anders was neues an, damit man nicht merkt, wie die Bausubstanz bröckelt...


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.09.2019 um 09:40
@NeonMouse
:o:
Ein Miethai! Ähm, Waschbär.


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

06.09.2019 um 12:44
Mir ist heute etwas neues in dem aktuellen Video aufgefallen!

Achtet mal bei Minute 1:37 und 1:45 auf den Sand etwas oberhalb der Muschel (Tritonshorn):

Man sieht einen kleinen, dunklen Punkt aus dem Wasser spritzt!
Oder da buddelt was und es sprotzt Sand raus.

Ich tippe auf eine Muschel oder einen Krebs im Sand.

Hier nochmals das Video:
SpoilerYoutube: Animal Crossing: New Horizons – Euer neues Inselleben! (Nintendo Switch)


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

07.09.2019 um 17:40
Ich spiele die AC Reihe seit dem Anfang, und liebte am meisten Wild World. Die längste Zeit verbrachte ich jedoch in New Leaf Welcome Amiibo. Das neue AC hingegen reizt mich wenig. Da macht mich momentan schon My Time at Portia glücklich genug, vor allem was das Crafting betrifft. Diesmal passe ich, was New Horizons betrifft.


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

23.09.2019 um 13:21
@SawCleaver

Ich spiele die Reihe auch von Anfang an, deswegen halte ich es kaum aus bis zum Release des neuen Spiels. :D
Gerade das Crafting zieht mich an.
Die letzten Spiele habe ich schon jahrelang gezockt, New Horizons werde ich hoffentlich noch länger spielen! ^^

My Time at Portia habe ich mir auch schon angesehen, das könnte auch was für mich sein.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

25.09.2019 um 08:51
@Lepus
Für Konsole gab es endlich einen voice over patch für My Time at Portia. ;)

Bei AC warte ich noch ab. Bisher will der Funke einfach nicht überspringen. :(


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

25.09.2019 um 10:59
SawCleaver schrieb:Bei AC warte ich noch ab. Bisher will der Funke einfach nicht überspringen. :(
:o: :o: :o:

Ich war sofort Feuer und Flamme, weil ich schon so lange auf einen neuen vollwertigen Teil warte.


melden
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:19
@Lepus
Ich war so traurig bei Mario Kart 8 wegen den Animal Crossing 4 Jahreszeiten Strecken. So in der Art hätten sie auch ein vollwertiges AC machen können. :(


melden
Lepus
Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:20
SawCleaver schrieb:Ich war so traurig bei Mario Kart 8 wegen den Animal Crossing 4 Jahreszeiten Strecken. So in der Art hätten sie auch ein vollwertiges AC machen können. :(
Immerhin war es ein Zeichen dafür, dass sie das Spiel noch nicht vergessen hatten.


melden
Anzeige
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

26.09.2019 um 09:21
@Lepus
Zum Glück, denn wie ich mich kenne, werde ich das neue AC früher oder später ohnehin zocken. ;)


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt