Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:05
Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.


FB IMG 1585173867095

Anzeige
2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:08
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Ein Herz für die Allmy-AC Community! :3
Ich habe letztens einen Teich in annähernd Penisform gesehen. :'D
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.
Hui! :D
Ich habe auch bereits viele Spinnen gefangen, ich werde sie C.J. geben, der macht einem dann ein Item daraus.


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:10
Hier ist ein Guide für alle Insekten mit Fundort und Bedingungen!

https://www.pcgames.de/Animal-Crossing-New-Horizons-Spiel-67722/Tipps/insekten-fundort-uhrzeit-wert-guide-1346267/


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:12
@Lepus
Ich werde ein paar Spinnen behalten, die sind so toll.


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:16
@Trixie

Werd sicher am WE Zeit haben! :3

@Lepus

Sehr nice. :'D Man könnte meinen, sowas wäre Absicht.

@Obscurite

Respekt! :o Da mag jemand die kleinen Arachniden! :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 23:18
@DerHilden
Ja ich mag die, hab selbst 5 Stück daheim, ein tolles hobby^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 00:16
@Obscurite

Wie stark! :3 Kannst du die mal zeigen? Hier wäre es glaub ich OT, aber gibt ja Threads dafür!


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 11:20
20200326 111836Original anzeigen (0,7 MB)

Finally!!
Nachdem gestern schon der Paketbote da war, ich aber auf der Arbeit, hat er mein Päckchen wieder mitgenommen.
Also ich nach der Arbeit sofort zur Post, nur um mir sagen zu lassen, dass das erst am nächsten Tag in der Filiale ist. :cry:
Aber jetzt hab ich es. :lv:


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 12:46
@Ciela

Viel Spaß, genieß es! Gerade in diesen verrückten Zeiten ist das Spiel eine Wohltat! :3


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 12:49
@DerHilden
Hab es in Thread Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere gepostet^^

Die Nacht gab es ein Update, klonen ist nicht mehr möglich. Finde ich auch gut so, ich spiele lieber so und freue mich wenn ich mal was wertvolles fange. Zurzeit sieht mein Haus aus wie sau. Ich bin gerade nur am vergrößern dran.


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 16:15
NEUIGKEITEN!

Dass bald der Häschentag ist (Event vom 1.4-12.4.), wisst ihr ja sicherlich.

Es gibt aber noch mehr zu erfahren! *-*
Haltet euch fest!
In der Präsentation wurde außerdem das nächste Event bekannt gegeben: Die Spieler von Animal Crossing: New Horizons dürfen demnach den Tag der Erde feiern. Dieses Fest soll später im April per Update verteilt werden. Der Tag der Erde ist am 22. April, ob das Event aber über mehrere Tage gehen wird, ist noch unklar. Nintendo kündigte jedoch an, dass das Update neben dem Fest auch einige neue Funktionen hinzufügen wird.
https://www.ntower.de/news/66015-animal-crossing-new-horizons-%E2%80%93-details-zu-anstehenden-events-bekannt-gegeben/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 17:13
Bin sehr gespannt! :3 Freu mich auf die ganzen Events! *-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 17:51
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Viel Spaß, genieß es! Gerade in diesen verrückten Zeiten ist das Spiel eine Wohltat! :3
Danke :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Dass bald der Häschentag ist (Event vom 1.4-12.4.), wisst ihr ja sicherlich.
Was ist das?


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 17:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Was ist das?
Ohs der Hase besucht die Insel und man muss Eier suchen, dann bekommt man besondere Möbel.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 17:56
Zitat von LepusLepus schrieb:Ohs der Hase besucht die Insel und man muss Eier suchen, dann bekommt man besondere Möbel.
Wie cool *.*

@Dick Jetzt kaufs dir endlich


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

26.03.2020 um 18:38
Zitat von CielaCiela schrieb:@Dick Jetzt kaufs dir endlich
Jahaaaa :D hab heute schon geguckt wegen Switch. Momentan irgendwie aber keine brauchbare Aktion vorhanden.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 09:59
Muss man das Unkraut rupfen? Ich will nicht, mir gefällt das irgendwie. :D Es ist nicht so ein hässliches Unkraut wie bei Wild World.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 10:04
@Ciela
Da man damit bastelt, muss man es durchaus auch rupfen.
Und für später ist es bei der Inselbewertung vermutlich wichtig, dass es weg ist.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 14:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Da man damit bastelt, muss man es durchaus auch rupfen.
Und für später ist es bei der Inselbewertung vermutlich wichtig, dass es weg ist.
Ja ich sammel es ein. Aber nicht alles :D


FB IMG 1585314625835
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.
Mein erstes Insekt, was ich gestern gefangen habe, war eine Vogelspinne *.* :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.03.2020 um 14:38
Hab jetzt Äpfel, Kirschen und Orangen auf der Insel. Hat hier jemand noch die anderen Früchte? :3


Anzeige

melden