Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

20.09.2021 um 12:17
Die Sanrio Karten muss man auch besitzen um an die Bewohner zu kommen. Ich Spiele eh zurzeit selten Animal und dachte wenn ich ein paar Karten habe, Spiele ich wieder mehr. Zu den Facebook Gruppen sage ich mal lieber nichts aber ich mag sie nicht.

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

20.09.2021 um 12:58
Ich find sie okay zum Anleitungen tauschen zb.


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.09.2021 um 23:23
Meine bestellten Karten, ich mag die sogar. Für die zweite Insel kann ich die gute gebrauchen.
1632259314433-01Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.09.2021 um 18:03
@Obscurite
Omg Dr.Samselt :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.09.2021 um 19:02
@Ciela
Er sieht irgendwie lustig aus^^

Habe mir jetzt nochmal Karten bestellt und das Spiel gekauft, dann kann ich am Wochenende eine zweite Insel anfangen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.09.2021 um 07:51
Hallo zusammen,

vergangene Nacht gab es ja von Nintendo ein neues Direct genau um 0:00 Uhr. In dem gab es auch neues über Animal Crossing New Horizons.

Hab ein Video raus gesucht wo jemand das ganze zusammen gefasst hat. Auf jeden Fall kommt bald neues, Juhu 👍😃

Youtube: Endlich: Das CAFE und MEHR angekündigt! 😍 Animal Crossing New Horizons 🌴
Endlich: Das CAFE und MEHR angekündigt! 😍 Animal Crossing New Horizons 🌴
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe es klappt mit dem Link 🙈


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.09.2021 um 07:55
@Döse Cool, danke für die Info! Da freu ich mich. :)


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.09.2021 um 07:59
Gerne👋

Im Oktober soll es ein Direct geben nur über Animal Crossing New Horizons.

Boah .... bin schon ganz gespannt was da alles kommt😀


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

24.09.2021 um 08:52
Ich hab gut daran getan mir die Direct nicht live anzusehen, ich ahnte, dass es kein großer Wurf werden würde und nur ein winzig kleines bisschen was gezeigt wird (auf mickrige 40 Sekunden war ich trotzdem nicht vorbereitet XD).

Und jetzt noch bis Oktober warten müssen. -.-

Na ja, immerhin kommt was. ^^


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

24.09.2021 um 18:07
Zitat von LepusLepus schrieb am 20.09.2021:Ich frage mich, ob es irgendwann neue Karten gibt.
Als wenn man mich gehört hätte, es wurde die fünfte Serie angekündigt! :D
Leider ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt.

https://twitter.com/NintendoEurope/status/1441422030423855105 (Archiv-Version vom 24.09.2021)


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

06.10.2021 um 17:52
Am 15.10. um 16 Uhr startet die Animal Crossing Direct!
Sie wird wohl 20 Minuten dauern und präsentiert die Inhalte der kommenden Updates.
In dieser werden neue Inhalte für den Nintendo Switch-Titel präsentiert, die im November erscheinen werden. Dabei ist beispielsweise das Café als eine Neuerung bereits bestätigt worden (wir berichteten). Zum Livestream wird es selbstverständlich kurz vorher eine separate Erinnerungsnews geben.
https://www.ntower.de/news/76130-die-animal-crossing-direct-pr%C3%A4sentation-beschert-n%C3%A4chste-woche-einen-%C3%BCberblick-%C3%BC/


melden

Animal Crossing: New Horizons

06.10.2021 um 18:21
Cool😍

Dankeschön 👋

Bin gespannt was noch neues kommt......


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

07.10.2021 um 17:20
Es gibt Gerüchte von einer Leakerin!
Sie hatte schon mit vielen anderen Sachen recht, vielleicht auch diesmal, das wäre cool!

Weitere Inhalte könnten sein:
- Gyroide
- Erweiterung des Museums und des Ladens
- Rückkehr eines Bewohners, der in New Leaf bereits einen amiibo hatte
- Kochen
- neue Pflanzen
- neue Emotionen
- neue Möbel, u. a. Möbel im Nintendo-Design
- weitere Bewohner
Dataminer fanden heraus, dass sich im Quellcode von Animal Crossing: New Horizons neue Features finden lassen, die ebenfalls Thema der kommenden Direct sein könnten. So gibt es erste Hinweise auf ein Job-System, eine Verdopplung der Größe der Insel und die Möglichkeit, Zäune individuell zu gestalten.
Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-direct-leak,3374088.html

Ich vermisse ja besonders die Gyroide!


melden

Animal Crossing: New Horizons

08.10.2021 um 13:07
Endlich kann ich mit der zweiten Insel anfangen^^

IMG 20211008 130627Original anzeigen (5,6 MB)


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:23
@Obscurite

:Y:
Und auch noch OLED, ich finde die Switch in weiß richtig stylisch!


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:26
@Lepus
Sie erinnert mich ein wenig an die PS5^^


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:28
@Obscurite
Stimmt, die gefällt mir auch.

Ich bin soooooooooooooo gespannt auf die Direct nächste Woche und ich hoffe, sie werden auch neue Amiibo-Karten vorstellen!


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:32
Ich würde auch gerne wieder spielen wegen dem Cafe und so, müsste dann aber irgendwo zu St Patricks Day (im März lol) zurückspulen um dann noch alles spielen zu können was ich verpasst hab. Zb die Kirschitems, Hochzeitssaison, im Mai war auch irgendwas glaube ich. Und die ganzen saisonales Items 🤯 Oh mann.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:35
@Ciela

Musst du nicht so unbedingt, die werden ja eh wiederholt nächstes Jahr.
Und die besonderen Items, die es sonst noch zu speziellen Feiertagen gab, die bekommst du durch Zurückspulen vermutlich auch nicht mehr, weil die zeitlich von Nintendo begrenzt sind und freigeschaltet werden.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.10.2021 um 12:40
@Lepus
Ja, freigeschalten, damit niemand vorspulen kann um sie sich früher unter den Nagel zu reißen. Aber hab noch nie gehört, dass sie danach wieder "abgesetzt" werden?


Anzeige

melden