Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 00:31
@Trixie

Alles klar, schick mir gerne den Code! :3

Anzeige
melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 09:50
Hier ist eine Übersicht über alle besonderen Charaktere, die eure Insel besuchen, aber nicht nur die Auflistung ist bemerkenswert, werft mal einen Blick auf das Bild, dort sieht man, dass die Spielfigur einen sternförmigen Kescher trägt!
Es ist bereits bekannt, dass man eine Art Zauberstab craften kann mit Sternenstücken (ich gehe schwer davon aus, dass man sich wieder was bei einer Sternschnuppe wünschen kann und dadurch bekommt man dieses Item vielleicht), vielleicht sind diese Stern-Werkzeuge eine Art Weiterentwicklung der goldenen Werkzeuge und unkaputtbar.


581-935-468-3b0012cd1af133f45e90da50bfa3


https://www.ntower.de/bericht/704-spezial-diese-besonderen-charaktere-trefft-ihr-in-den-ersten-wochen-in-animal-cr/


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 09:54
@Lepus
Das wäre ja ein Träumchen! Im Moment schlepp ich sau viele Werkzeuge immer doppelt mit mir rum... Und noch eine wackelaxt um nicht versehentlich die Bäume zu fällen..


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 12:08
@DerHilden
Mein Dodo Code ist 2QRKY


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 12:23
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Das wäre ja ein Träumchen! Im Moment schlepp ich sau viele Werkzeuge immer doppelt mit mir rum... Und noch eine wackelaxt um nicht versehentlich die Bäume zu fällen..
So mache ich das auch.
Hab jetzt überall eine Werkbank hingestellt, damit ich das Ding nicht rumschleppen muss.


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 14:49
@Lepus
Als das andere zu craften stört mich nicht aber das mit den Werkzeugen hätten die echt lassen können


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 16:45
Weiß man schon, wie man an die Anleitungen für Goldwerkzeug kommt? :3 Horte Gold auf jeden Fall erstmal brav.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 19:48
Oha, hab ich vor lauter Stress einfach verpasst, es vorzubestellen und jetzt ist es schon da :palm: Direkt mal bestellen :)


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 21:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Oha, hab ich vor lauter Stress einfach verpasst, es vorzubestellen und jetzt ist es schon da :palm: Direkt mal bestellen :)
:o:
*Schockstarre*
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Weiß man schon, wie man an die Anleitungen für Goldwerkzeug kommt?
Nope, noch nicht.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 21:30
Zitat von LepusLepus schrieb::o:
*Schockstarre*
;_; Es tut mir Leid, ich wollte dich nie enttäuschen


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 21:33
Zitat von CielaCiela schrieb:;_; Es tut mir Leid, ich wollte dich nie enttäuschen
*tröst*
Dann legst du mit deiner Insel so richtig krass los, wenn das Spiel da ist!



Ich habe beim Platzieren der ersten beiden Tierzelte Mist gebaut:

Sie stehen zu nahe beieinander und können sich jetzt nicht zu Häusern entwickeln, wie es scheint. :palm:
Aber gesagt wurde mir das nicht... -.-


melden

Animal Crossing: New Horizons

22.03.2020 um 21:42
Sollten alle mal unsere Inseln besuchen und eine Allmyinselgemeinschaft gründen! :3


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 00:56
Das Spiel ist einfach atemberaubend!

heamubrr283r ACNH Mondnacht


Was mir gerade allerdings auch den Atem geraubt hat, war eine Tarantel... -.-
Die verfickte Mini-Map hat mir die Sicht auf das Vieh versperrt, so dass ich es nicht fangen konnte! Hab den Mist jetzt ausgeschaltet, jetzt kenne ich mich ja auf der Insel aus.

Das war schon die zweite, die erste konnte ich nicht fangen, weil das direkt an Tag 1 war, als ich noch keine Werkzeuge hatte. -.-


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 10:51
Habs gerade bestellt und es soll am Freitag kommen. Bis dahin bin ich noch uncool und muss mich mit diesem Thread hier zufrieden geben. :|


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 12:37
Ist das eigentlich so'n Online Multiplayer? Bzw gibt das nur Sinn, wenn man das mit anderen spielt?


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 12:51
@KFB

Im Singleplayer ist der Umfang riesig. Der Multiplayer ergänzt das Ganze um einen sozialen Aspekt und ist nützlich, um Obst zu bekommen, das es auf der eigenen Insel nicht gibt.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 13:03
@DerHilden
Und wegen den Rübenpreisen ist das auch gut mit mehreren zu spielen!

@Lepus
Ich kenne das Problem! Allerdings fand ich die Spinnen im New Leaf tausend mal schlimmer als jetzt in nh


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 13:05
@DerHilden
Okay, danke


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

23.03.2020 um 19:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Habs gerade bestellt und es soll am Freitag kommen. Bis dahin bin ich noch uncool und muss mich mit diesem Thread hier zufrieden geben. :|
Sieh es positiv: Mehr Vorfreude!
Und vielleicht ist es ja früher da.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist das eigentlich so'n Online Multiplayer? Bzw gibt das nur Sinn, wenn man das mit anderen spielt?
Nope, es ist primär ein Singleplayer, @DerHilden hat das schon wunderbar erklärt.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Im Singleplayer ist der Umfang riesig. Der Multiplayer ergänzt das Ganze um einen sozialen Aspekt und ist nützlich, um Obst zu bekommen, das es auf der eigenen Insel nicht gibt.
Oder du reist mit einem Meilenticket auf eine Überraschungsinsel, wenn man Glück hat, bekommt man dort neue Früchte.

In alten Teilen konnte man auch Obst von seinen Bewohnern bekommen, indem man ihnen Briefe mit der Bitte um Obst schickte und eine Frucht als Geschenk in den Brief packte.
Ich hoffe, das geht in diesem Spiel auch, ich habe es schon versucht, aber hat noch nicht geklappt.
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich kenne das Problem! Allerdings fand ich die Spinnen im New Leaf tausend mal schlimmer als jetzt in nh
Allerdings! Diese Spinnen sind extrem leicht zu fangen!
Man kann sie auch besser sehen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 10:25
@DerHilden
@KFB

@Lepus

Wollen wir heute Abend in Game ein kleines Allmytreffen machen?


Anzeige

1x zitiertmelden