Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 10:26
@Trixie
Ich hab das Spiel nicht :Y:

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 10:44
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Wollen wir heute Abend in Game ein kleines Allmytreffen machen?
Heute kann ich nicht, vielleicht ein anderes Mal.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 11:50
Hier findet ihr den Fisch-Guide mit allen Fundorten und Bedingungen!
Es sind weit weniger Fische, als ich dachte... o.O

https://www.pcgames.de/Animal-Crossing-New-Horizons-Spiel-67722/Tipps/Fische-Fundort-Uhrzeit-Wert-Guide-1346260/amp/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 14:21
Zitat von LepusLepus schrieb:Die verfickte Mini-Map hat mir die Sicht auf das Vieh versperrt
:D :D


lessy und löm so: Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5688) (Beitrag von coronerswife)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 15:14
@Trixie
Kann leider auch heute Abend nicht, bin aber wann
anders gerne dabei! :3

@all

Habt ihr auch so einen kleinen Strand in einer Bucht? Sieht für mich so aus, als wäre das geplant und vielleicht später für irgendwas gedacht. Kann aber natürlich auch zu viel reininterpretieren.

IMG 20200324 151154


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 16:10
@DerHilden
Jap ich hab den auch ^^ und finde ihn super romantisch! Ich hoffe da kommt nix hin


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 16:18
@Trixie

Voll! :3 Lädt zum Betrachten des Sonnenuntergangs ein!*-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 17:48
@DerHilden
Ja! Leider findet mein Mann das Spiel blöd deswegen muss ich mir den alleine anschauen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 17:51
@Trixie

Gut, dass meine bessere Hälfte meine Begeisterung bis zu einem gewissen Grad teilt. *-*

Ich leiste dir da gern Sonnenuntergangsanschaugesellschaft! :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 18:04
@DerHilden
Aaaww ❤️ das ist süß. Deine bessere Hälfte kann ja auch kommen xD


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 18:12
@Trixie

Klingt nach einem Plan!*-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 19:10
@DerHilden
Machen wir so!


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 19:34
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:lessy und löm so
Was zum... :'D
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Habt ihr auch so einen kleinen Strand in einer Bucht? Sieht für mich so aus, als wäre das geplant und vielleicht später für irgendwas gedacht. Kann aber natürlich auch zu viel reininterpretieren.
Wenn man später das Geländer terraformen kann, dann kann man sich bis dorthin durchbuddeln.


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 20:34
@Lepus
Wie "durch buddeln"?


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 20:38
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Wie "durch buddeln"?
Später im Spiel kann man seine Insel nach seinen Wünschen gestalten, man kann Erde abtragen und flache Ebenen erschaffen und man kann Erde aufbauen, um höhere Plateaus zu türmen.

https://nintendo-online.de/news/37777/animal-crossing-new-horizons-laesst-spieler-die-insel-umbauen


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 20:40
@Lepus
Ich habe jetzt gerade an Minecraft gedacht XD das man ein Tunnel dahin graben kann


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 22:50
Zitat von LepusLepus schrieb:Später im Spiel kann man seine Insel nach seinen Wünschen gestalten, man kann Erde abtragen und flache Ebenen erschaffen und man kann Erde aufbauen, um höhere Plateaus zu türmen.
*-* Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres! :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

24.03.2020 um 22:50
Des Jahrzehnts! ^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 01:15
Ein Herz für die Allmy-AC Community! :3
IMG 20200325 010600


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

25.03.2020 um 18:39
Moin Leute!
Wie sieht es bei euch heute Abend aus? Habt ihr später Bock auf eine Runde?


Anzeige

melden