Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 17:15
Zitat von gastricgastric schrieb:Nur, wenn ich auch viel mehr bezahlt bekomme. :)
Nein :)

Anzeige
melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 17:19
@FirstOrder
Dann mach ich ja wieder überstunden, die ich anderweitig durch zocken wieder abbummeln muss :|


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 17:23
Unbezahlte Überstunden. Normal. :)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 17:24
@FirstOrder
Hier herrscht pflicht zum abbummeln :/


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 21:10
Gerade in der Schulzeit habe ich viel gespielt. Über die Jahre haben sich in "Garry's Mod" (G-Mod) so an die 4.500 Stunden angehäuft. Viel RP-Kram und so weiter.

Heute nicht mehr so viel Zeit, aber noch genug.

Die Sache ist, dass manche Spiele Fässer ohne Böden sind. Gerade im Bereich der Online-Sandboxen oder RP-Spiele, aber nicht nur. Bei vielen Spielen gilt: Du kommst schneller voran bzw. weiter, umso mehr du investierst bzw. spielst. Zu viel ist natürlich auch nicht gut und man sollte etwas Abwechslung haben.

Als ich in Zeiten der Arbeitssuche den Tag fast immer für mich hatte, wurde manchmal auch die Nacht zum Tage. Das ist auf Dauer meines Erachtens nicht gut, selbst als "leidenschaftlicher Spieler". Heute herrscht für mich eine sehr gute Balance zwischen allem.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 21:14
@Warden

Garrys Mod Prop Hunt.

So oft Tränen gelacht


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 21:17
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Garrys Mod Prop Hunt.

So oft Tränen gelacht
Das hab ich seltener bis nie gespielt. Mein Fokus war im Kern dort auf RP-Communities (Half Life 2, einmal Zombiekram bis die Community starb, dann noch etwas Terminator). Aber nebenher früher manchmal TTT - Trouble in Terrorist Town - gespielt.

Toll fand ich bei G-Mod einfach wie so endlos viele Spielmodi und Servertypen inkludiert waren. Für einmal 10 € hast du fast endlosen Content bekommen. Super Sache. Toll war auch wie man anhand des Designs an sich in einem Spielmodi dank Physgun bzw. Tools auch einfach mal Räume oder Straßen/Gebiete "dekorieren" und einrichten konnte. Alles war sehr flexibel.

Freue mich auf ne Art G-Mod 2.0 mit euer Engine und Technologie oder so! Größere Maps und mehr Spieler, das wäre die Zukunft.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 22:02
Zitat von WardenWarden schrieb:Viel RP-Kram und so weiter.
DarkRP auf ModernRoleplay war ziemlich geil...
Zitat von WardenWarden schrieb:Freue mich auf ne Art G-Mod 2.0 mit euer Engine und Technologie oder so!
S&box ist glaub ich der Nachfolger zu Gmod :D







Valorant nähert sich langsam auf Platz 2. Platz 1 ist immer noch CS:GO


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 22:07
Valorant habe ich die Tage erst mit begonnen.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

29.10.2021 um 22:22
Ich glaube es war Witcher 3.
Diese Story zieht einen einfach in den Bann 😌


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

31.10.2021 um 06:18
@RatloseSeele

Nicht nur die Story, auch die ganzen Nebenquests sind so toll gemacht. Muss ich unbedingt mal wieder zocken :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

09.11.2021 um 23:40
Rocket League hat seit meinem letzten Beitrag hier nochmal zugenommen, Plattformübergreifend müssten das jetzt 2.500+ Std. sein.

Am Ranking hat sich leider nichts geändert, denke ich bin da an meiner Grenze angelangt. :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

13.11.2021 um 10:54
Company of Heroes 2 bis ich meine Frau kennen gelernt hab lebte ich quasi für das Game.
Meine Bester Freund baute damals sogar mal meinen
Pc ab und versteckte selbigen gegen das Pfand eines Festivalbesuches. Ja da stand jede andere Freizeitaktivität hinten an :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

13.11.2021 um 12:09
Ich könnte glatt Skyrim als zweiten Wohnsitz anmelden.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.11.2021 um 09:52
Online hab ich wohl die meiste Zeit
Delta Force Land Warrior gezockt.

Offline Elite bzw. Oolite.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.11.2021 um 16:41
Zitat von noblearmsnoblearms schrieb:Company of Heroes 2 bis ich meine Frau kennen gelernt hab lebte ich quasi für das Game.
Das ist bei mir in den Top 3

Aber Nr1 ist wohl Diablo 2.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

19.07.2022 um 07:52
The Last of US und Red Dead Redemption 2


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

11.08.2022 um 05:18
Final fantasy X und die Spielreihe von Xenoblades Chronicle.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.08.2022 um 11:54
@Obscurite
Yeah, in FF X kann man echt viel Zeit verbringen. Hast du da auch FF X-2 mit hinzu gerechnet?


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

15.08.2022 um 14:34
@CthulhusPrison
Nein nur ffx aber Ffx2 hat auch viel Zeit verschlungen.


Anzeige

melden