Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

04.02.2021 um 22:42
In CS:GO bis 2015 etwas mehr als 1000 Stunden. Ich wurde auch sehr gut, bis mir dann im Laufe neuerer Spiele klar wurde, dass CS:GO einen Skilllimit hat, der ziemlich einfach zu erreichen ist. Am Ende muss man nur die Maps kennen, und stupide schnell reflexartig zielen, Schüssen kontrollieren, vielleicht noch wissen, wie man Granaten richtig wirft. Diese Tatsachen machten und machen das Spiel für mich nicht mehr reizvoll.

Am meißten Zeit aber habe ich dann in Arma 3 Militärsimulation und Sandbox durch sehr viele Mods und damit verbunden vielen Möglichkeiten investiert: etwa 2500h+. Deutlich komplexer und motivierender...

Kann mich aber nicht nur auf ein Spiel beschränken.
Zeit zu Zeit immer wieder neue dabei :)

Anzeige
melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

17.05.2021 um 21:22
Civilization II
Elite frontier
MadTV


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.05.2021 um 13:53
Quake 3 Arena/Quake Live/Champions Seit 15 Jahren. Schon irgendwie gruselig. :)
Torchlight 1-2
Borderlands 1-3


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.05.2021 um 14:37
Battlefield 3 und 4


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.05.2021 um 19:30
Sid Meier´s Gettysburg. Ein US-Bürgerkrieg-Schlachtengetümmel vor über 20 Jahren. 10 oder 12 Jahre gespielt bis die CD kaputt war. Bestimmt mehrere tausend Stunden. Das Ding hatte einen Zufallsspielgenerator und ich wollte unbedingt jedes Spiel gewinnen (was mir gelungen ist).
Bei der Arbeit fast täglich Microsoft Spider Solitär und Majong gespielt. Hatte Suchtcharakter weil ich auch da jedes Spiel gewinnen wollte. Bei einem Spider Solitär Spiel habe ich mal (mit Pausen) 1 1/2 Jahre gebraucht bis mir das gelungen ist.
Die Solitär Spiele spiele ich nicht mehr. Zu hohe Suchtgefahr.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.05.2021 um 21:54
Etwas über 2.000 Spielstunden in Minecraft und 500 Stunden Age of Empires 2, dazu kommen noch ungefähr 200-300 Stunden Pokémon auf dem Gameboy.
Andere Spiele habe ich nie nennenswert gezockt. Und wenn, dann nur mit Freunden im Koop.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

05.10.2021 um 04:27
Battlefield 3 und 4 jeweils knapp 1000 Spielstunden


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

05.10.2021 um 06:16
@H3RZ09.86

Ich sehe einen Mann von Kultur. Bravo
Wir sollten uns in Metro treffen


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

05.10.2021 um 11:19
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb am 24.05.2021:Sid Meier´s Gettysburg. Ein US-Bürgerkrieg-Schlachtengetümmel vor über 20 Jahren. 10 oder 12 Jahre gespielt bis die CD kaputt war. Bestimmt mehrere tausend Stunden. Das Ding hatte einen Zufallsspielgenerator und ich wollte unbedingt jedes Spiel gewinnen
Ein Klassiker, extra mal gebraucht geschossen.
Mit Patch läuft es unter Windows 10.

Leifer belomm man Antietam so schwer bzw nur teuer


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

05.10.2021 um 21:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit Patch läuft es unter Windows 10.
War ursprüglich mal für Windows 98 gedacht und lief mit einem Patch auch anstandslos unter XP.
Bei Windows 7 wurde es dann schon schwieriger weil es eigentlich zu schnell lief und mit einem weiteren Patch heruntergebremst werden musste.
Unter Windows 8 und 10 habe ich es nicht mehr gespielt weil die CD kaputt war. Die Engine ist für mehrere andere Spiele verwendet worden (nicht nur Antietam). Ist, weil das Spiel so alt ist in der englischen Orginalversion umsonst im Netz zu bekommen. Habe ich vor Jahren alles heruntergeladen, wartet aber noch auf seinen Einsatz weil Win 10 sich natürlich zunächst einmal weigert und ich bisher keine Lust hatte lange herumzufummeln.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

06.10.2021 um 22:35
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Orginalversion umsonst im Netz zu bekommen. Habe ich vor Jahren alles heruntergeladen, wartet aber noch auf seinen Einsatz weil Win 10 sich natürlich zunächst einmal weigert und ich bisher keine Lust hatte lange herumzufummeln.
Ich schau mal.. Ob ich den Patch finde

Windows 8.1 lief es glaube auch 10


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

07.10.2021 um 00:27
IL2 Sturmovik hab ich wohl am längsten gespielt.

Dann kommt World of Tanks.

Und dann erst WoW :D


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

11.10.2021 um 20:42
Früher WoW. Bin froh davon weg zu sein . Dann Sims und Witcher. Jetzt eig nur noch LoL.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

21.10.2021 um 14:41
Immernoch in COD:MW2 multiplayer. Dead by daylight holt mittlerweile allerdings auf... irgendwas um die 1200h sinds da aktuell.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

22.10.2021 um 15:32
Habt ihr alle keine Jobs die euch auslasten? 0o


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

22.10.2021 um 15:36
@FirstOrder
Hätte ich keinen job, wärens mehr stunden :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

22.10.2021 um 15:42
@FirstOrder

Ich bräuchte mal n Monat oder so keinen Job :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 05:36
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Habt ihr alle keine Jobs die euch auslasten? 0o
Damals schon (heute in Rente). Ausgelastet war ich nicht. Das führt zu der Frage ob man seine Zeit nicht mit was besseren verbringen kann? Meine Antwort: Hat Spaß gemacht.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 16:26
@Lupo54
@Schnapspraline
@gastric

Ihr müsst viel mehr arbeiten :)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

23.10.2021 um 16:37
@FirstOrder
Nur, wenn ich auch viel mehr bezahlt bekomme. :)


Anzeige

1x zitiertmelden