Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.05.2017 um 20:25
Auf Redneck Hipster Ballern! :D :Y:
jpg

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.05.2017 um 20:58
Da sind Flugzeuge. Ob man die wohl fliegen kann?


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2017 um 21:11
Ist man da Redneck-Patriot? Schiesst man da auf Demokraten?


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2017 um 21:12
@Nichtmensch
ich glaube man schießt einfach auf jeden.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2017 um 21:29
Das ist gute U.S. amerikanische Tradition.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 00:10
@Assassine
Zumindest sind da Türme....Auf die man klettern kann. :D
Und überhaupt, was liegt da alles auf dem Tisch:Fleisch, Semmel, Fusel uuuuunnd n Kuchen!
Ha, man spielt in dem Spiel einen Supermarkt-Verkäufer! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 00:43
@brausud
Eigentlich müsste dir Far Cry doch gefallen, ist immerhin ein FPS :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 01:40
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Eigentlich müsste dir Far Cry doch gefallen
Deswegen Spiel ich die ja auch. :D
Aber die Sache mit den Türmen......Naja, dieses mal sind es anscheinend Wassertürme und Kirchen. Wenigstens mal was Neues. :vv:


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 03:50
Wird FarCry 6 denn dann in Ostdeutschland spielen? Wäre fast das selbe Szenario.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 08:13
hier gibs weder kuchen noch waffen noch wassertürme. Auch wird die amerikanische flagge hier selten gehisst ..... Also ja, man spielt einen amerikanischen missionar und schmuggler in ostdeutschland. Hoffentlich bringt er den niedlichen hund mit :lv:


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 08:15
Aber wir haben doch Kuchen. Und wir haben Schusswaffen. Wir verkaufen die nur immer.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 12:47
Ich glaube die haben mal gesagt das in far cry 5 keine türme zum aufdecken der Karte kommen sollen.

Hasse ich auch wie die pest. Auch diese dämlichen kleinen Sammelquests immer .... aber die schießeinlagen waren toll :)


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 13:44
Die Türme gehen ja noch, viel schlimmer finde ich das vollkommen unlogische Crafting System.
8 Elefantenohren und drei Wasserbüffelschwänze = Munitionstasche für 20 Raketen.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 14:14
@stanmarsh

Wieso? Ist doch voll logisch. Mit den Büffelschwänzen näht man dann einfach die Elefantenohren zusammen. Schon hat man eine Munitionstasche.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 14:56
@Pestsau

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ;)

Mir hat die Story in Teil 4 sehr gut gefallen, das Spiel leidet aber durch die 1:1 Kopie der Spielmechanik des Vorgängers.
Letztendlich fühlte es sich eher wie ein DLC des dritten Teils an.

Daher habe ich bisher auch noch nicht bei Far Cry Primal zugeschlagen und wenn Teil 5 ebenfalls die gleiche Mechanik nutzt, dann wird das wohl auch auf einen 5€ Sale hinauslaufen.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2017 um 18:50
@stanmarsh

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz woran es liegt. Aber Far Cry 3 und 4 konnten mich nicht so ganz bei der Stange halten. Ich mag beide Games aber zuende hab ich keins von beiden gezockt.


melden
melden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 17:15
Oh junge diese resistance trailer sind richtig gut.
Jetzt freu ich mich ....das Flugzeug hat ne gaitling Kanone :vv:


melden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 17:24
@phenix
Gibt so eine Art Feature-Liste:
- rekrutierbare Verbündete
- zahme Tiere ( wie in Primal)
- komplettes Spiel zu zweit spielbar
- ab Spielbeginn alles offen (wohl wie in Wildlands)
- Charaktererstellung
- neue Fahrzeuge (Muscle-Cars, Traktoren, Sattelschlepper, Flugzeuge)
- Angeln


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 19:20
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Angeln
Cooooool, Endlich! :D :Y:
Sieht schon gut aus, aber irgendwie sehr vertraut. Bei den Bildern kommt es einem schon so vor als ob es n Far Cry 4 mit anderen Texturen is, aber abwarten denn so lange die Topografie ne andere is paßt es ja. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden