Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 21:08
@interrobang
Kennst du nicht? oO

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 21:27
@Assassine
Wens shooter is nicht. Ich zock ja nicht wegen point and click reaktionstests...


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 21:29
@interrobang
Ein Point'n'Click-Reaktionstest ist doch auch Gegenstände aufheben in Skyrim :D


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 21:47
@Assassine
Also ist dieses rdr ein shooter mit inventar?
Gibt's da auch gameplay?


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 21:57
@interrobang
Das is GTA im wilden westen mit pferden statt autos quasi.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 22:02
@gastric
Hm...
Ein top download shooter? Hab bei gta nur den 2er gezockt :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 22:15
@interrobang
kein shooter, sondern ein action-adventure (in 3D :D ). Der fokus liegt auf der story.... es kann halt geballert werden, es kann auch einfach rumgeritten werden. äääähm Witcher mit schusswaffen und weniger komplex würde mir da noch einfallen ... und ohne rumgevögle :(


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 22:22
@gastric
Ah okay.. Klingt dann sogar ein wenig interessant... Muss ich mir mal ansehen..


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2016 um 22:46
@interrobang
achso und eben ohne großartiges inventar. Also nen waffenwechselslot ist vorhanden, kleidung kann man an festen orten wechseln und ähnliches, aber bspw keine rüstungen basteln, waffen verbessern ectp. In der hinsicht simpel, aber dennoch ein nettes game ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 07:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein top download shooter? Hab bei gta nur den 2er gezockt :D
Die letzten 15 Jahre unter einem Stein gelebt? :D

Open World Action würde ich dazu sagen, aber geschossen wird schon viel, das stimmt.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 08:03
@Nichtmensch
Ich spiele fast nur rpg und Strategie ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 14:52
@Topper_Harley

Ich verstehe nicht was du mit dem Link + Smiley sagen möchtest....


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 14:52
@HBZ
1x reicht, und wenn man den link anklickt, dann wird man wohl wissen was ich meine.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 14:55
@Topper_Harley

Raffe ich schon wieder nicht! Was reicht einmal?

Und den Link habe ich gelesen...


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 14:55
@HBZ
du hattest deinen post eben 3x abgeschickt, nach na minute war nur noch einer da.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 14:58
Seltsam. Habe nur einmal auf senden geklickt. Sitze aber gerade in der S-Bahn. Vielleicht lag es ja an der App und/oder Verbindung..?

Aber was du zum Ausdruck bringen wolltest erschließt sich mir immer noch nicht. 😉


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 15:00
@HBZ

daran kanns liegen.

was ich damit zum ausdruck bringen wollte?

-.- RDR2 ist offiziel angekündigt, nicht mehr und nicht weniger. und bevor ich jetzt mit eigenen worten palaber was in dem artikel steht, gebe ich einfach nen link weiter, somit spare ich mir zeit, und andere können es sich direkt reinlesen.

nicht mehr nicht weniger, reine information, keinerlei fragen oder meinungen oder sonstwas.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 15:46
@Topper_Harley

Danke für die Aufklärung. Dachte der Smiley sollte auf etwas witziges hinweisen.


Anzeige

melden