suffel schrieb:Ich verstehe nicht wieso man sich darüber aufregen kann ....
Naja, so wie sich das Gelesen hat "war" es so, wenn zum Beispiel, wenn 2Leute gleich lang Spielen, und einer eben sich den ganzen Schotter einkauft eben ab dem Punkt/Level/Rang OP wird und der Spieler der normal "Grindet" kein Land mehr sieht gegen den.
Würde dir doch dann auch keine Spaß mehr machen, oder?
suffel schrieb:In den boxen ist nichts was man nicht erspielen kann
Aber es dauert Wochenlang bis man sich z.B. einen Vader leisten kann wenn man sich NIX anderes vorher holt. Und wenn man sich keine Verbesserungen holt hat man keine Chance um wieder genug Credits haben. Wie du siehst für Nicht Zahler ein Teufelskreis und würde in einem ewigen Grind enden.
Also wird/"wurde" man Quasi dazu gedrängt Echtgeld auszugeben wenn man gegen die anderen ankommen will.
suffel schrieb:und alle Erweiterungen sind gratis
Juhu....Aber es gibt "vielleicht" wieder eine Zweiklassengesellschaft.