Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 22:00
https://www.reddit.com/r/gaming/comments/7cutlj/ea_reduced_the_cost_of_heroes_in_battlefront_2/dpszed1/ (Archiv-Version vom 14.11.2017)

Hier hat jemand berichtet wie das system mit den Lootboxen und machtmaking funktionieren.
Waren das noch schöne Zeiten als ein paar Nerds im Keller Computerspiele programmiert haben und die große Industrie das als Kinderfasching abgetan hat :(

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.11.2017 um 08:05
Werde es iwann Zocken wenn ich dann mit mittelerde mal durch bin :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2017 um 10:35
@phenix
He He, den Reddit Beitrag vom EA-Community-Team fand ich geiler :D

https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/7cff0b/seriously_i_paid_80_to_have_vader_locked/dppum98/?sh=5c173a70&st=J9XRL8E2 (Archiv-Version vom 13.11.2017)

679.000 Downvotes ... phew ... Na immerhin ist es ein Rekord :D
Regine Pfeiffer hats schon damals gewußt ... *hust*Schweinefirma*hust* ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2017 um 18:37
Wann kommt nur endlich Left for Dead 3
:nerv: das wird wieder ein Kracher und hoffentlich mit 4er Koop in Kampagne.
Gears 4 hat ja nur noch 2er Koop. Frechheit.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2017 um 19:11
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wann kommt nur endlich Left for Dead 3
Nach Half Life 3 ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2017 um 19:43
@Pestsau
Gibt's für Half life 3 ein Release date? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2017 um 19:45
@Myth_Hunter

Wird nicht kommen. Und ich vermute Left 4 Dead 3 oder Portal 3 auch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2017 um 20:07
@Pestsau
Ja habe das von dem ehemaligen Valve-Mitarbeiter und Autor Marc Laidlaw erst jetzt gelesen. Er zerstörte dir letzten Hoffnungen den Titel in den nächsten Jahren zu sehen.
Aber left for dead scheint realistischer zi sein. Bei einem Entwickler wurde ein Ordner mit dem Namen gesichtet. Mal sehen. :trollking: .


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 17:01
Star Wars: Battlefront 2 - Dice entfernt Mikrotransaktionen vorerst komplett
http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-dice-entfernt-mikrotransaktionen-komplett,3322346.html
Wie lange eben? Die werden sich die Extra Kohle Nicht entgehen lassen und die Preise dann eben später bestimmt schön Knackig machen.
Aber auf den Käse hab ich keinen Bock und des Spiel wird einfach wieder in einem Jahr in der Grabbelkiste mitgenommen. Und dann dürfte des Spiel schon Komplett sein und kann dann wirklich den Namen "Vollversion" tragen.
Ob es sowas unter Georgie auch gegeben hätte?


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 17:21
@brausud

Alle dlc zu star wars battlefront zu gratis und Inhalte in den lootboxen können nur eingesetzt werden wenn man ein bestimmtes Level erspielt hat

Ich verstehe nicht wieso man sich darüber aufregen kann ....
In den boxen ist nichts was man nicht erspielen kann, selbst wenn man boxen kauft kann man Inhalte nur benutzen wenn man vorher einen bestimmten Rang erspielt hat, je wurden die boxen ganz entfernt und alle Erweiterungen sind gratis


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 17:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich verstehe nicht wieso man sich darüber aufregen kann ....
Naja, so wie sich das Gelesen hat "war" es so, wenn zum Beispiel, wenn 2Leute gleich lang Spielen, und einer eben sich den ganzen Schotter einkauft eben ab dem Punkt/Level/Rang OP wird und der Spieler der normal "Grindet" kein Land mehr sieht gegen den.
Würde dir doch dann auch keine Spaß mehr machen, oder?
Zitat von suffelsuffel schrieb:In den boxen ist nichts was man nicht erspielen kann
Aber es dauert Wochenlang bis man sich z.B. einen Vader leisten kann wenn man sich NIX anderes vorher holt. Und wenn man sich keine Verbesserungen holt hat man keine Chance um wieder genug Credits haben. Wie du siehst für Nicht Zahler ein Teufelskreis und würde in einem ewigen Grind enden.

Also wird/"wurde" man Quasi dazu gedrängt Echtgeld auszugeben wenn man gegen die anderen ankommen will.
Zitat von suffelsuffel schrieb:und alle Erweiterungen sind gratis
Juhu....Aber es gibt "vielleicht" wieder eine Zweiklassengesellschaft.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 18:30
so brauche zum jahreswechsel...ein bißchen nervenkitzel....habe mir vor nächste woche resi7 und evil 2 zu besorgen....mit last of us 2 wird ja nix mehr


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 18:35
@suffel
Man muss nur Lvl. 20 sein um die besten Karten zu benutzen. Die geben übrigens absurde Vorteile ohne Nachteile.


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 22:08
@brausud

So wie ich gelesen habe hätte es in den lootkisten keine Gegenstände gegeben die einen op werden lassen.

Die Kosten für darth Vader und die anderen Helden wurden auch um 75% reduziert :Y:

Ich denke das das ganze nun sehr fair ist und ea hat ja auch angekündigt weiterhin auf das Feedback der Spieler zu hören und das balancing weiter zu verbessern :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 22:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:Die Kosten für darth Vader und die anderen Helden wurden auch um 75% reduziert :Y:
Whoooohooo 75% Rabatt für etwas was man früher in Spielen kostenlos bekommen hat. Ja das ist natürlich fair... ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 22:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:wurden auch um 75% reduziert
Des is alles ein Versuchsballon von EA und die wollen ihre Grenzen ausloten wie weit se gehen können. Die haben Extra Hoch angesetzt um es dann zu Senken und die Reaktionen zu Testen. Wenn man jetzt einen auf Lemming macht dann braucht man sich in 5Jahren nicht beschweren und dann ALLES für sein Spiel dazu kaufen muß um überhaupt richtig Spielen zu können.
In 5Jahren gibt es nur noch ne Basic-Version von nem Spiel, Basic Movement, Basic Sprunghöhe, Basic Laufgeschwindigkeit und wenn man dann Mithalten will ohne nochmal Geld auszugeben, darf man für jeden Fortschritt Grinden oder für ewig alle 5Meter Abgeknallt werden. Und die Kostet dann schon 70€+!
:o:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.11.2017 um 23:03
@brausud
@suffel

Guckt euch mal das Video an. Da bekommt man schon nen kleinen Einblick wie versucht wird uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man jetzt einen auf Lemming macht dann braucht man sich in 5Jahren nicht beschweren
Wie du schon sagst, wir habens auch ein Stück weit in der Hand.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2017 um 01:58
EA versucht nur mit der Aktion den start vom Spiel zu retten. Natürlich werden die Lootcrates im nach hinein eingefügt.
Aber leider wird es auch in dem Game wieder leute geben die für sehr viel Geld die scheiße kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2017 um 16:29
@brausud
@Pestsau

75% weniger ingame währung nicht echtgeld!

Ich hab kein Problem mit solchen lootkisten solange man auch alles was da drin ist so erspielen kann :Y:

Man muss auch immer bedenken ea und andere spielehersteller müssen bestimmt gewinne einfahren um ihre Jahresziele zu erreichen. Werde diese permanent unterschritten wird es gar keine Spiele mehr geben


Anzeige

1x zitiertmelden