Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 09:32
Zitat von gastricgastric schrieb:campen? Ist das nicht sinn und zweck eines snopers? Oder machen das die nasen in COD richtiger, die als sniper wie blöde durch die gegend rennen und alles quickscopen und noscopen und iwo runter hüppen, sich im kreis drehen und hoffen zu treffen?
So machen das echte Scharfschützen ja schließlich auch. 360-Noscope ist das erste, was man beim Militär in der Scharfschützenausbildung lernt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 09:34
Also, man kann nun wirklich nicht jeden Sniper über einen Kamm scheren. Es gibt auch Sniper, die beteiligen sich durchaus am Kampfgeschehen.

Ich denke, ich weiß was @Andromeda_N7 meint, muss aber auch @Venom in Schutz nehmen, der ja nirgendwo behauptet hat, dass er zu der Sorte "Sniper" gehört, die 30 Minuten lang an ein und der selben Stelle campen und sich NULL fortbewegen, wie man es bei Battlefield leider sehr oft sieht.

Und selbst wenn er's machen würde, ganz ehrlich, das Spiel ist voll mit Campern, ich habe noch NIE so viele Camper wie in einem Battlefield gesehen, irgendwie muss man sich ja anpassen :D

Man kann auch übrigens mit jeder anderen Klasse campen, dafür muss man kein Sniper sein :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 10:34
@brausud

genau nehmt euch ruhig mal ein Beispiel am fairen suffel :king:


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:25
@suffel
:Y:
Die Claymores müssen schließlich auch gelegt werden! :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:33
@brausud

ach ja bf4 Operation Metro immer schön die claymores bei punkt a in den Treppenhäusern, es war so schön :'D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:37
@suffel
bei metro spielt es fast keine Rolle wo, irgendwer rennt rein.


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:39
@Assassine

ohja! :D

und fast noch schöner war das gute alte C4 im Treppenhaus :'D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:39
Genau bei den Hatern würde ich so gerne die nervigsten Kills als Scharfschütze machen wie zb mit dem fliegenden Roboterding zur Markierung der Gegner :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:40
@suffel
oder mit irgend einem LMG blind in einen gang


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:43
@Venom
Das mach ich bei Rainbow immer. Wenn sie sich abfucken, dass ich was bestimmtes tue, dann mach ich das nochmal extra mehr :D Schade, hab so lange keine Hatemail mehr bekommen, meine Leistung sinkt :cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:44
@Black_Canary
Wenn du wüsstest was ich so alles in BF tat um Gegner und teilweise auch Mates zum Ausrasten zu bringen :D :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:49
@Venom
Will ich das denn wissen? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 14:52
@Black_Canary
Nope :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 15:01
@Venom
:cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 15:04
@Black_Canary
What denn? :o: oder willst du dat denn wissen? :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 15:06
@Venom
Ich will ALLES wissen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 15:17
@Black_Canary
Mein Kumpel und ich haben bspw C4 an ner Drohne angebracht und damit dann grausam nen Mehrfachkill gemacht nach dem Motto "Surprise Motherfucker" :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 15:28
@Venom
Lol oberfies :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 16:33
@Black_Canary
Das passiert halt wenn man mich ärgert :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 18:19
@Black_Canary
da gibt es nix in Schutz zu nehmen. Ich habe ihn mit keiner Silbe angesprochen zuerst. Erst als er frech wurd und meinte alles auf sich beziehen zu müssen is mir so langsam der Hals geplatzt...ich meiner er hat gesagt er läst sich das nich gefallen blabla...ja was denn keiner hat mit ihm geredet bzw. ich habe ihn nicht angesprochen und als Brausud mich drauf hin wies das ich es ja zu allgemein und für alle gesagt habe, habe ich mich geärgert das mir das passiert ist, mich entschuldigt für diesen Fauxpas und meine Aussage nochmal geändert.

Aber das war dem Herren snipi-snipe eben nich genug er wollte unbedingt Krieg.
is mir ja auch latte ich mein meine Games laufen meist ganz gut es suckt eben nur wenn du auch mal ne schnelle runde spielen willst und ständig solche strunz dummen Vollhonks ( und nein Anonymus auch wenn du gerne snipi-snipi machst, meine ich dich nicht oh und wenn wir einmal dabei sind bitte gewöhn dich dran das ich dich gar nie mehr meinen oder sonst was wird es sei denn ich SPRECHE DICH PERSÖNLICH AN!!!! ) is ja wie im Kindergarten ey...und nö in der Scharfschützenausbildung lernst du net nen 360 noscope @Fennek dafür hast du deinen Spotter. Aber du lernst richtig zu atmen, Berechnungen an zu stellen und dich auf ein bestimmtes Gebiet zu konzentrieren etc. zumindest war es bei uns so :)

ich steh eben auf skill und faire Kämpfe und kein verdammtes Hide and Sik mit snipern und Granaten. Das nervt einfach nur weil es lästig is und ehr den Flow drückt als ihn zu pushen. Aber hey, jeder wie er mag...:D


Anzeige

3x zitiertmelden