Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:47
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:Bin auf Far Cry 3 Remastered gespannt
Ich habe FC3 noch nie wirklich gespielt... :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:50
Grundsätzlich liegt da schon das Copyright drauf, nur wird bei Gameplay meist ein Auge zugedrückt. Der Youtube Algorithmus agiert aber oft scheinbar willkürlich, was mit ein Grund war warum ich aufgehört habe, Videos dort hochzuladen. Da rennt man gegen eine Wand wenn man dagegen ankämpft, und irgendwann wird das Konto gesperrt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:50
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie sieht es bei Twitch denn aus? Vielleicht würde es da mehr Sinn machen?
Streamen war bis jetzt nicht so mein Fall...

Vielleicht mal später, dachte ich fang mal klassisch auf Youtube an und streame irgendwann später wenn ich ein paar Abonnenten dazugewonnen habe :D

Das wäre voll die leere Bude bei einem Stream :D :D


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:52
Zitat von dSdS schrieb:Grundsätzlich liegt da schon das Copyright drauf, nur wird bei Gameplay meist ein Auge zugedrückt. Der Youtube Algorithmus agiert aber oft scheinbar willkürlich, was mit ein Grund war warum ich aufgehört habe, Videos dort hochzuladen. Da rennt man gegen eine Wand wenn man dagegen ankämpft, und irgendwann wird das Konto gesperrt.
Es ist wirklich ein kleiner Motivationsdämpfer mit Youtube weiterzumachen... Meinst du ich sollte am besten kein Einspruch erheben?


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 21:59
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich habe bis dato noch nie ein FC gespielt genau wie ein AC. Ich weiß da wird mir einiges entgangen sein, aber wer selbst ein GoW nie gespielt hat, braucht mit den anderen Sachen nicht mehr anfangen :D

Aber vielleicht hole ich mir das neue GoW
Kann dir Far Cry sehr empfehlen!

Das neue GoW sieht zumindest mal sehr vielversprechend aus!


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:03
Ich warte einfach auf was neues aus der Dantes Inferno Ecke gerne auch ein Remake für die Ps4 oder so. Dantes Inferno hat so übelst Spaß gemacht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:29
Boah diese Sektentypen aus Far Cry 5 sind schon krank :D Gerade eben einen "Sünder" entdeckt der von ihnen bestraft wurde...


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:42
@Venom
Die sind wirklich ziemlich krass aber gleichzeitig sind die auch die schlimmsten Heuchler die ich jemals in einem Game gesehen habe :D

Das sagen sie, die wollen jeden retten und schlachten dann erst recht jeden ab :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:43
@Dr_Rebell
lol true :D

Btw gerade eben hatte ich das Gefühl ich bin in einem Horrorgame nach der ersten Erfahrung mit diesen zombieähnlichen Typen "Angels" + diese creepy Musik... :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:48
Ne Frage, gibts im Spiel Tag & Nacht Zyklus? Und ändert sich das Wetter im Spiel?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Btw gerade eben hatte ich das Gefühl ich bin in einem Horrorgame nach der ersten Erfahrung mit diesen zombieähnlichen Typen "Angels" + diese creepy Musik... :D
Hmm weiß gerade nicht wen du meinst, aber ich in Bezug auf creepy muss ich sagen, dass der Prolog relativ creepy war :D
Also wo man in dieses Dorf kommt und die Menschen dort sieht und wie die sich verhalten... Und der "Vater" stürzt mit uns einfach mal mit dem Heli ab und singt "amazing grace" mit seiner absolut geil synchronisierten Stimme :D


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 22:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne Frage, gibts im Spiel Tag & Nacht Zyklus? Und ändert sich das Wetter im Spiel?
Den Tag und Nacht Zyklus sollte es geben soweit ich weiß, da ich aber gerade eine Alzheimerattacke habe, kann ich mich gerade nicht erinnern :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.03.2018 um 23:03
@Dr_Rebell
:D

Ja, habs gerade gesehen :D Ob sich das Wetter ändert bleibt mir daweil schleierhaft :D


melden

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 11:45
@Venom
Bisher gab es bei mir nur Tag & Nacht... Von Regen oder so hab ich bis jetzt nichts gesehen :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 13:06
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:Bisher gab es bei mir nur Tag & Nacht... Von Regen oder so hab ich bis jetzt nichts gesehen :)
@Venom

Stimmt, das haben die wohl irgendwie vergessen zu programmieren. ;)

ich hab gestern versucht noch eine attraktive Begleiterin für mich zu finden. :D UNd was ist passiert?
die erste wollt ich gerade fragen, da werd ich von nem flugzeug attackiert, rattata und weg war sie.
Die 2. wollte ich fragen, da komtm son blöder Flammenwerfer typ an und sie explodiert mit ihm.
Und dann die 3. fährt gemütlich mit nem Auto. Ich dachte, jetzt ist die Chance gekommen.
Und was passiert?
Plötzlich kippt der wagen um und sie wird von ihm zerdrückt, ich konnte den wagen wieder aufstellen aber sie war hinüber. Hatte sie gerade von der Geisel befreit in einem der kleinstädte. Sie hatte sich selbst mit dem Wagen umgebracht. Oh man, ich hab bei Frauen momentan irgendwie eine Pechsträhne :D

Cool ist übrigens auch wenn man nen Begleiter fahren lässt, hat der nen dicken wagen, rammt der erst mal alle Schilder und zäume weg, wenn er auf ner straße gerade fahren soll :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 13:12
@Dr_Rebell
Egal, das Spiel ist auch so geil :D

@Dawnclaude
lol :D Tja, leider ist das nicht wie bei Fallout oder besonders Skyrim, dass man da rummachen kann und so :D


melden

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 13:34
Man also ich hatte gerade den Bosskampf (noch nicht der Endkampf zum Glück) gegen John Seed, das war der lahmste Bosskampf den ich je erlebt habe. Ein schuss ein treffer, fertig. Das war der perfekte Bosskampf für jeden Dark Souls Hasser. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 13:39
Ich habe noch keinen der "apokalyptischen Reiter" überhaupt noch im Kampf zu sehen bekommen :D


melden

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 13:43
Ah ich sehe auch gerade, dass das im prinzip ein bug war. Nachdem ich dann den Spielstand laden musste kam plötzlich seine ganze Truppe an, die war vorher nur vereinzelt zu sehen. Okay das ist ne ganze Meute, jetzt wirds lustig. :D


melden

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 21:36
sooo gestern erstmal jurassic world evolution vorbestellt....bin gespannt! :)


Anzeige

melden