Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.04.2018 um 23:29
@suffel
gibt es auf eine Vorbestellung 65% Rabatt oder warum bestellt man sich das schon vorher? Reserviert oder tatsächlich schon bezahlt?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 09:05
@Ataraxie

ich bestelle meine spiele immer vor, also bei den spielen wo ich mir sicher bin, das sie mir gefallen :Y:

ne es hat keinen rabatt gegeben leider, war auch gezwungen das spiel im xbox store vorzubestellen, da es auf Amazon noch nicht gelistet ist und die physiche Version erst einen Monat später erscheint als die digitale :N:

und natürlich musst du die 65€ sofort zahlen, auch wenn das spiel erst am 12. Juni erscheint :D


2x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:11
Zitat von suffelsuffel schrieb: also bei den spielen wo ich mir sicher bin, das sie mir gefallen :Y:
Also gar nicht.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:18
@Deth

bitte :ask:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:20
Ich bestell nichts mehr vor.
Meistens gibt es die "deluxe" / "vorbesteller" Version ja auch so im Handel zu kaufen.
Oder man kennt jemanden der es einem verkauft und bekommt trotzdem einen vorbesteller Bonus.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:23
@paterrible

ich bestell mir eigentlich immer direkt die deluxe / Gold oder wie auch immer Edition vor.
dann bekomme ich das spiel wo ich sehnsüchtig drauf warte wenigstens direkt zum Release und wenn der preis im nachhinein gesenkt wird bei Amazon bekomme ich das ja auch erstattet :)


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:28
@suffel
Ja, sowas hatte ich auch immer gemacht... Aber momentan ist einfach zu viel an Material im Schrank was noch bedient werden möchte.
Wenn man nicht mehr so viel Zeit hat bleibt das eben lieben. Was bringt dann vorbestellen :D
Zumal ich derbe enttäuscht wurde von einigen spielen.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 13:30
@paterrible

ja gut das Problem habe ich nicht, weil ich generell nur sehr wenige spiele kaufe im jahr und meinst immer die gleichen....da kann nicht so viel schiefgehen :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 14:04
@suffel

Ah ok. Versteh schon. Du gehörst zur demografischen Zielgruppe.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 14:37
@Deth

was ist denn die demografischen Zielgruppe? :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 14:46
Zitat von suffelsuffel schrieb:und natürlich musst du die 65€ sofort zahlen, auch wenn das spiel erst am 12. Juni erscheint :D
Leute wie Du sind der Grund warum Spiele immer schlampiger auf den Markt geworfen werden ..schäm dich! :troll:

Man bezahlt die Entwickler bevor sie überhaupt etwas fertiggestellt haben. Das ist so als wenn ich zum Friseur gehe, vorher bezahle und dann ein Nickerchen mache während er schneidet. Man weiss zwar was man möchte, kann es aber nicht kontrollieren und muss sich mit dem Ergebnis zufrieden geben. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 16:15
@Ataraxie

deswegen mache ich da nur bei spielen wo ich weiß das sie mir gefallen werden und würde es auch bei meinem stamm Friseur machen, weil ich im vertraue :troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 16:29
@suffel

Das würde aber bedeuten dass du immer nur Spiele vom gleichen Entwickler kaufst.

Wenn du dir etwas bei einem Online-Händler kaufst, liest du dir vorher die Bewertungen und Testberichte durch oder entscheidest du allein durch das betrachten der aufgehübschten Produktfotos? :O


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 16:37
Und @suffel benutzt immer nur Sniper Rifle, Schrotflinten und Claymores.....Und das sogar in Rennspielen und Jump n Runs!
So ein Schlimmer Vorbesteller is er!
:D

Und is doch auch schön wenn man sich gerne überraschen lassen will, ob des Spiel Gut/Spielbar ist. :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 16:48
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und is doch auch schön wenn man sich gerne überraschen lassen will, ob des Spiel Gut/Spielbar ist. :Y:
Man kann sein Geld auch in den Gulli werfen und schauen ob man es mit einem Kleiderbügel wieder herausbekommt...ist sicher auch überraschend :D

Kann ja jeder machen wie er will, scheinbar habe ich schlicht zu wenig Geld um es anderen Leuten planlos in den Rachen zu werfen....ich wünschte ich hätte eure Zuversicht :troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 17:02
@Ataraxie
Ne, bin selber einer der lieber auf die GOTY oder nen Sale wartet, und vor allem muß dann schon mehr gemacht sein als nur ein Day1 Flicken. Der "Hypetrain" hat bei mir schon lang keine Chance mehr, denn wenn man "Älter" wird lernt man warten. :Y:
source
Des Gif is ja Übel. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 19:00
@Ataraxie

Fast immer ja :D
Ich kaufe jedes bf, jedes forza, jedes assassins creed und halt so games wie gta, Red dead redemption etc.

Da warte ich bis sie bei amazon als deluxe Gold etc Edition auftauchen und schlage sofort zu :Y:

Bei anderen spielen schau ich mir einige previews an und wenn die mir zusagen schlage ich auch zu

Oder ich schau mir ein lp von gronkh an entdecke dort ein super Spiel was mir unbekannt war, mich aber überzeugt und schlage auch da zu :D

@brausud

Dieses jahr wieder ein neues bf *.*


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 19:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:bf
Battlefield V, und dann spielt es auch noch im Zweiten Weltkrieg. Ne, also Bf1 konnte mich schon nicht mehr von Hocker ziehen obwohl ich dieses Setting interessant gefunden hatte, und den 2ten WK hab ich jetz schon 1000mal Gespielt.
Wo bleibt das Battlefield: Movies! Mit mehr oder weniger bekannten Actionhelden in die Schlacht ziehen in Fiktiven Orten. Das hätte mal was, oder vielleicht mal einen anderen Krieg....Is ja nicht so als ob es nur 3-4 gegeben hätte. :D :vv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 19:14
@brausud

soweit ich weiß sind das mit WW2 ja alles zur zeit noch gerüchte :D

mein lieblings bf war bf4 :Y:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2018 um 19:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is ja nicht so als ob es nur 3-4 gegeben hätte.
Battlefield Bible-Editionen!

Im alten Testament war genug los... :Y: :D


Anzeige

melden