Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 23:45
@brausud
Boll gibt sein Wissen regelmäßig auch in Seminaren weiter, z. B. bei der Münchner Filmwerkstatt.
Quelle: Wikipedia
Toll, deswegen sind die deutschen Filme so schlecht...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 00:00
Der amerikanische Film ist nicht besser.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 00:02
@FirstOrder
Klar, es ist auch viel Ausschuss dabei aber wenigstens ist der Rest Top!
Sag mir mal einen guten deutschen Film...


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 00:07
Nosferatu, die Nibelungen, Werner Beinhart, das kleine Arschloch, Felidae, Antikörper, der Untergang,...


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 16:26
ಠ_ಠ
http://news.gamescom.de/en/2017/06/chancellor-merkel-is-opening-gamescom-for-the-first-time/ (Archiv-Version vom 26.06.2017)


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 16:44
Mutti is ja auch ein Nerd!
merkel-mit-vr-brille
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 17:35
Manchmal muss man halt Neuland betreten.

(scnr)


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 18:14
Polygon hat anhand von David Cages "Detroit" Spiel gerade ziemlich gut auf den Punkt gebracht, was das Problem vieler Spielestories ist:

The problem with saying anything political in a video game is that people who disagree with that message may not buy your game. Since you want a lot of people to buy your game, it’s important to avoid politics and never, ever state you’re trying to say anything with your piece of art. The problem with this approach is you tie yourself in knots trying to convince other people that you’re saying nothing with your game.

That’s a strange position to take, and Detroit: Become Human’s David Cage had a particularly challenging E3 trying to convince everyone that Detroit had interesting things to say ... while assuring everyone that it said nothing at all.

https://www.polygon.com/2017/6/22/15852822/david-cage-detroit-e3


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 19:50
@dS
Dem Stimme ich zu, aber deshalb schreibe ich Witcher auch so großen Erfolg zu, da die sich nicht drum geschert haben und einfach das gemacht haben was sie dachten, was "cool" ist.
Das selbe in GTA.

Die Leute mögen zwar im Internet ihren LGBT mist Diskutieren, aber meiner Meinung nach wird dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und wenn man diese ganzen komischen movements nicht mehr beachtet gehen die auch wieder von alleine weg, wie sie gekommen sind.




man man man, nix gefunden im Steam summer sale, jetzt installiere ich doch tatsächlich Guild wars 2 wieder :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

22.06.2017 um 23:25
$ummer$ale


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 01:40
Hmm also ich habe mich nun entschieden mir PS4 Pro inkl Ghost Recon: Wildlands - Gold Edition im Paket zu kaufen für 470€ und dazu dann halt noch Fallout 4, Battlefield 1, Skyrim: Special Edition, Tropico 5: Gold Edition oder Collector k.A. und eventuell dazu oder später sicher Prey, For Honor, Aliens: Isolation und The Elden Scrolls Online: Morrowind :Y: Far Cry 5, sowie ein paar andere Spiele die später rauskommen werden sowieso ^^
Über die anderen Spiele denke ich noch nach.

Achja und Das Ghost Recon Gaming-Headset für 130€ nicht vergessen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 02:31
Rich-Kid.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 06:03
@Venom
Das ghost recon headset brauchst du für das Spiel nicht, glaub mit :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 10:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm also ich habe mich nun entschieden mir PS4 Pro inkl Ghost Recon: Wildlands - Gold Edition im Paket zu kaufen für 470€ und dazu dann halt noch Fallout 4, Battlefield 1, Skyrim: Special Edition, Tropico 5: Gold Edition oder Collector k.A. und eventuell dazu oder später sicher Prey, For Honor, Aliens: Isolation und The Elden Scrolls Online: Morrowind :Y: Far Cry 5, sowie ein paar andere Spiele die später rauskommen werden sowieso ^^
Über die anderen Spiele denke ich noch nach.

Achja und Das Ghost Recon Gaming-Headset für 130€ nicht vergessen :D
@Venom
Darfst mich dann gerne adden ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 10:42
@Black_Canary
Gerne ^^

@paterrible
wegen dem 7.1 Surround aber für Online Shooter wie Battlefield schon :X :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 11:56
@Venom
Jaaaa ach. Das macht bei battlefield schon Sinn. Spielen erstmal wildlands dann siehst du was ich meine:D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 12:32
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Rich-Kid
Vielleicht erster eigener Lohn?
Wir waren doch auch mal Jung und haben und dann irgend welchen Käse gekauft nur weil wir es uns zum ersten mal selber Leisten konnten. :D
Hehehe, bei mir war es auch ne Playse, die 1er als Import und mit 3Spielen....Knappe 800Mark.
Jaja, damals als es noch Konsolen mit Modchip gab!
Da war man noch ein richtiger Nerd. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 14:37
@paterrible
:D

Hab mir eben PS4 Pro mit BF 1 (plus Season Pass), Ghost Recon Wildlands, Plants vs Zombies Advanced Warfare 2 (oder wie das heißt) und Prey gekauft. Dazu das eine Premium Headset für PS und Tastatur dafür gekauft :D und 12-monatige Mitgliedschaft bei PSN^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2017 um 16:50
Jetzt fehlt ja nurnoch die VR Brille. Die hab ich mir grad geholt


Anzeige

1x zitiertmelden