Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 15:27
@Ataraxie
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Bin mir aber sicher dass ich ein "habe keine Lust auf weitere Diskussionen" oder was ähnliches von dir lesen werde...
Ich habe schon Lust, aber leider keine Zeit, da ich auf der Arbeit bin und gleich Feierabend mache und raus in die Sonne gehe :) Ich komm gerne ein anderes Mal darauf zurück, spätestens am Montag :)

Schönes langes WE an alle!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 15:35
@Assassine

Werde wohl diese cold Edition vorbestellen :D
Die Frage ist nur ob ich auch die xbox one x bestelle !


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2017 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=otmXUsVWlDA


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2017 um 23:26
Ich spiele gern Shooter, mag Waffen und finde Kriegsgerät generell cool. Panzer, Jets, Flugzeugträger, das sind faszinierende Maschinen und ich könnte manchmal stundenlang vor irgendwelchen N24 Dokus sitzen. Wenn ein Spiel dann noch gute Waffensounds und dynamische Zerstörung bietet, ist mein Interesse geweckt. Vermutlich bin ich damit so etwas wie das Feindbild von @Ataraxie , aber wohl recht nahe am Durchschnittsmann dran (ja, auch wenns jetzt nen Aufschrei gibt: Männer mögen so Zeug.)
Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, Inhalte aus einem Shooter real umsetzen zu wollen.

Denn das Beschäftigen mit Konflikten / Kriegen in welcher Form auch immer ist tief im Gehirn des Menschen verankert, und diese Faszination wird im 21. Jahrhundert gefühlt mehr denn je bedient.
Ob das gesund ist? Bestimmt nicht in jeder Form, aber so ist das oft mit Dingen, die einem Spaß bereiten. Mit Kausalitätstheorien sollte man vorsichtig sein, gerade in Anbetracht der unzähligen Reize, denen Menschen heute ausgesetzt sind. Die Studien zum Thema Aggression durch Videospiele fallen meines Wissens nach sehr unterschiedlich aus.

Als Alternative kann man sich aber immer in seine Blase zurückziehen, in der man nur USK-6 Inhalte konsumiert.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2017 um 23:31
Hehe Kriegsfantasien in echt umsetzen.....

Mit nem Gewehr und Gelumpe das an die 30 Kg wiegt durch den Wald laufen und durch den Sumpf..... neeeee echt nicht. Das geht daheim viel Komfortabler. Die meisten Shooter Spieler schaffen es nicht mal ohne dem Zeugs ne einfache Treppe hoch :troll:

Und nach dem ganzen Geballer dann auch noch Waffen wieder putzen :cry: Stundenlang
das war nicht schön.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2017 um 21:03
Eine Verfilmung von Duke Nukem ist in Planung
Youtube: Gearbox Developer Updates on Borderlands, Duke Nukem and Brothers In Arms.
Gearbox Developer Updates on Borderlands, Duke Nukem and Brothers In Arms.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab 5:31Sek., wie viele Jahre das wohl dauern wird?
:D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2017 um 22:44
@brausud

Naja when its done :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2017 um 00:00
@Pestsau
Is dir auch plötzlich ein Name in den Sinn gekommen wo du des gelesen hast?
SpoilerUwe Boll
:troll:

:D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2017 um 00:07
@brausud

Naja ich hoffe nicht :D Aber er hat ja selbst gesagt das er nix mehr machen möchte :troll:

Obwohl das sogar vielleicht passen könnte :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2017 um 08:39
@brausud

Lieber den Boll als sagen wir mal Michael Bay.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2017 um 12:26
@FirstOrder
Dann wäre mit Boll als Regisseur, Schwarzenegger als Alter Duke schon ein muß.
Oder würde es überhaupt einen anderen Schauspieler geben als Arnie wo den Duke Spielen könnte? Lundgren und Konsorten sind auch schon zu Alt. Man könnte ja irgend einen Bodybuilder nehmen aber Hauptsache die Orig. Stimme vom Duke wird drübergelegt. :Y:
cosplay-Duke-Nukem
Youtube: Jon St. John sound outtakes
Jon St. John sound outtakes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 15:33
@brausud
Die bekommen doch nicht einmal eine Vernünftige Fortsetzung der Videospiele auf die reihe und da soll jetzt ein Film kommen? Das kann ja nix gutes werden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 16:40
Zitat von NegevNegev schrieb:Das kann ja nix gutes werden.
Würde man jemals auch einen Blockbuster als Duke Film erwarten? Ne, müßte genau so ein herrlicher Schwachsinn sein wie Boll's Postal....Nur eine ecke mehr an Budget könnte da dann schon drin sein denn beim Duke sind es ja Aliens.
Youtube: Postal - Trailer (deutsch/german)
Postal - Trailer (deutsch/german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und vielleicht wird des nächste Duke Spiel ja ein Hit?
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:14
warum fahren eigentlich alle auf dieses beyond good and evil 2 ab obwohl die mit der entwicklung noch nicht mal angefangen haben?
die haben ne coole techdemo und einen rendertrailer, mehr nicht.

das muss doch klar sein, dass sie das was sie da präsentiert haben niemals im spiel umsetzen werden können

aber hauptsache es hat die e3 "gewonnen"


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:25
@brausud
Babes und Aliens.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:43
@FirstOrder

outofgum-540x359
4f733c986b5470141c429c1cbe986af81a179e72
Und Kaugummi für mindestens 120Minuten. :D
Zitat von dSdS schrieb:das muss doch klar sein, dass sie das was sie da präsentiert haben niemals im spiel umsetzen werden können
Wenn des fertig ist wird es die Technik dann schon geben um die Features darzustellen, bestimmt. :vv:


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:45
@brausud
eher geht star citizen feature complete :D


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:45
pahahahaha

Get Even hat wohl den ÜBELSTEN Grafik Downgrade in der Geschichte. 2014 haben sie gesagt FOTOREALISTISCHE Grafik, Plätze hätten sie Fotografiert und ins Spiel Übertragen XD

Bild von 2014

518537152


Bild von 2017

Get-Even-5Original anzeigen (0,4 MB)


woah das ist halt echt dreißt. Auch wenn man sich die letsplays anschaut.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:47
@phenix
haben die nicht das gesamte spiel umgekrempelt sodass es mit dieser techdemo von damals praktisch nichts mehr zu tun hat? aber stimmt schon, ist schon dreist wenn man dann denselben namen nimmt, im wissen dass die leute das mit dieser photogrammetry demo assoziieren.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2017 um 21:53
Ich verstehe es ja wenn man ein Grafikdowngrade vornimmt zur Verbesserung der Technik und der Flüssigkeit usw.
Aber dann sag ich halt das es eventuell ein bisschen über ambitioniert war :D
Und es gibt immer noch Framedrops in manchen Stellen, wenn man seine Kamera aktiviert usw...

Aber jetzt sieht es halt auch einfach nur schlecht aus und ich muss sagen, dafür das es angepriesen war, hat es mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Jetzt ist es einfach nur komisch im Sinne von wirr.

Hach da vermiss ich meinen Duke von damals, bei dem man noch mit der Bild Taste nach oben schauen musste um den Gegner zu erwischen :D


Youtube: Duke Nukem 3D Episode 1 Level 1
Duke Nukem 3D Episode 1 Level 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das CIA Level war so episch.


Anzeige

melden