Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 19:29
Ich bin zwar bis jetzt eher kein First Person Spieler und spielte Far Cry bis dato überhaupt nicht, aber der Trailer und die Tatsache dass es Open World ist, könnte mich reizen.

Wie ist das bei dem Spiel, gibt es da ähnlich interessante Dinge neben den Hauptmissionen wie bei GTA oder RDR? Oder ist das Open World Ding eher so Alibi wie bei Mafia 2 damals?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 21:43
@Assassine
Angeln konnte man schon Link's awakening. Das schreit doch schon nach Kopie, gnihihi.

@insideman
FarCry (seit Teil 2) ist ballern in einer grossen Welt bzw. grösserem Areal. Sind die GTA-Spiele nicht diese Sammlung von Minispielen verpackt in einer Openworld? Trägt das Spielprinzip das Spiel nicht? Ist auch schon 10 Jahre tot das Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 23:23
Seit ich das letzte mal den dritten Teil mal wieder gespielt habe muss ich sagen das es eigentlich einer der besten shooter ist im moment.
Ich finde die Aufmachung in dem Typischen Action Stil ziemlich gut, auch wenn oft total überdreht, aber irgendwie zieht das immer.

Bin mal gespannt ob es wieder so ne total verrückte Drogenwelt gibt.War glaube ich ab dem 3. Teil ja fast in jedem folgenden Teil irgendwas dabei.


melden

Der Gaming-Thread

26.05.2017 um 23:46
Der Trailer sieht richtig cool aus. Scheint so ein Waco - Ding zu werden :D Ubisoft lässt sich da schon gute Settings einfallen.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:zahme Tiere ( wie in Primal)
Das haben sie schließlich nicht umsonst entwickelt!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie ist das bei dem Spiel, gibt es da ähnlich interessante Dinge neben den Hauptmissionen wie bei GTA oder RDR? Oder ist das Open World Ding eher so Alibi wie bei Mafia 2 damals?
Es gibt Dinge. Ob die interessant sind, liegt an dir :D Also eher so kleine Missionstypen, aber dafür gibts die dann auch an jeder Ecke. Wenn die Gameplaymechaniken cool sind, kann das dann auch Spaß machen, 10 Festungen einzunehmen oder 20 Geiseln zu retten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.05.2017 um 23:08
Zitat von dSdS schrieb:Wenn die Gameplaymechaniken cool sind, kann das dann auch Spaß machen, 10 Festungen einzunehmen oder 20 Geiseln zu retten.
Oder groß angelegte Sprengfallen zu bauen um das ganze Propagandazentrum auf ein mal hochzujagen :D


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2017 um 20:35
Zitat von brausudbrausud schrieb:Cooooool, Endlich! :D :Y:
Sieht schon gut aus, aber irgendwie sehr vertraut. Bei den Bildern kommt es einem schon so vor als ob es n Far Cry 4 mit anderen Texturen is, aber abwarten denn so lange die Topografie ne andere is paßt es ja
Darauf wird es wohl hinaus laufen. Ob die Topografie wirklich anders wird?

Bei Primal haben sie scheinbar nur ein bisschen dier 4er Map retuschiert: https://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/story_medium/public/thumbnails/image/2016/03/03/17/farcryprimalmap.jpg

Die Story und das Setting scheint mir aber ganz ordentlich.

Naja, ich habe ja seit kurzem ne PS4, vielleicht leihe ich es mir erst mal aus, bevor ich es kaufe.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.05.2017 um 23:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Primal haben sie scheinbar nur ein bisschen dier 4er Map retuschiert
War ja auch ne Anspielung. :)
Aber macht ja sinn, denn kann ja sein das des beides am selben Ort Spielt und nur zu ner andere Zeit? :D
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Story
Töte Alles was bei 3 nicht auf nem Baum is und Kletter auf Zig Türme? Ok, genügt mir. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.05.2017 um 23:27
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber macht ja sinn, denn kann ja sein das des beides am selben Ort Spielt und nur zu ner andere Zeit? :D
Tut es nicht. Primal spielt in Europa, 4 in Asien
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Bei Primal haben sie scheinbar nur ein bisschen dier 4er Map retuschiert:
Die 4 Map war wohl eher ein Einfluss. Man erkennt absolut nichts wieder, das sind zwei komplett verschiedene Welten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 10:35
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Primal spielt in Europa, 4 in Asien
Schon mal was von Kontinentalverschiebung gehört! :D
Und Kyrat gibt es nicht, also kann es ja auch...... Muss man wissen!
:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 10:58
57766189


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:27
Oh wer hätte das gedacht? Bloodborne 2 ist angekündigt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:33
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Oh wer hätte das gedacht? Bloodborne 2 ist angekündigt.
Hä?


http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Phantom-Wail-statt-Bloodborne-2-Geruechte-1228992/


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:40
IMG20170528WA0007


Hat ein Kumpel mir gestern geschickt. Hab aber nicht im Netz weiter gelesen. Ich vermute das er das auf seiner PS4 irgendwo gesehen hat.

@Black_Canary


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:42
@Pestsau
Es wurde in einem Youtube-Video mal erklärt, warum das Bild ein Fake ist.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:44
@Black_Canary

Mag sein. Hab ich nicht gesehen.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:51
@Pestsau
Ich hab mir das letztens kurz angeschaut. ich weiß leider nicht mehr welches Video das war.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:57
@Black_Canary

Trotzdem würde mich ne Bloodborne 2 Ankündigung nicht wundern :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 14:59
@Pestsau
Ich HOFFE es so sehr <3


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 15:01
@Black_Canary

Wäre schon cool. Aber ich hoffe immer noch auf etwas ganz Neues. Vielleicht schafft es From uns ja alle noch einmal zu überraschen.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2017 um 15:11
@Pestsau
Ich bin mir sicher, die schaffen das^^


Anzeige

melden