Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 01:46
@Ataraxie
was für ein isses denn? bei so einer größe?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 02:00
@cat_and_go
Gears of War 4, wollte nur mein neues Notebook mal testen und dann sowas...hat ewig gedauert die Installation :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 02:06
@Ataraxie
irgendeinen teil davon gabs mal als code-beilage bei einer grafikkarte dabei, den hatten wir auch. ist aber schon länger her.
seit geraumer zeit läuft bei uns die 1080 im rechner, die schafft auch die aktuellen spiele sehr gut, bei hoher auflösung :)

was für ein notebook haste dir denn geleistet?


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 02:22
@cat_and_go

War nie ein großer Fan der Serie, spontan ging aber nichts anderes. Meine Lieblingsspiele sind alle schon paar Jahre alt.

Habe mir ein Clevo Barebone Notebook gekauft mit einer GTX1060. Ist zwar keine 1080 aber ausreichend für Full HD :troll:

Die Besonderheit an dem Ding ist die Desktop CPU im Notebook, ein i7-8700.

Interessant wie viel sich innerhalb von 2 Jahren getan hat, Notebooks sind quasi so schnell wie klassische Desktop-Rechner. Brauch man sich nicht mehr so einen Kübel hinzustellen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 02:24
@Ataraxie
Nen 8700, aber die "k" Version, haben wir im Desktop-Rechner auch :)

Nen Laptop haben wir auch noch, von MSI, aber zocken dann eher doch am großen Pc mit Fernseher als Monitor ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 07:16
@Ataraxie

ja die größen sind sogar für konsolenspiele normal geworden :D
deswegen werde ich mir wohl auch bald eine 8tb externe festplatte holen müssen :Y:

@brausud

spiele wo ich mir nicht sicher bin das sie gut sind kauf ich mir erst gar nicht :trollking:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 08:43
@suffel
Die Ladezeiten tue ich mir nicht mehr an...muss alles auf eine SSD. ;__;

@cat_and_go

Den hätte ich auch nehmen können, dachte mir aber ich lasse es lieber bleiben, sonst verglüht mir noch das Notebook :troll:

Habt ihr einen Fernseher angeschlossen oder einen richtigen Monitor der nur so groß ist wie ein Fernseher?


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 08:47
@Ataraxie

ich weiß nur das das ne extra Festplatte für die xbox ist :Y:

anbei mal der link, hat zumindest eine sehr gute Bewertung :)

https://www.amazon.de/Seagate-STGG8000400-Drive-externe-Festplatte/dp/B07173WR4B/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1522910753&sr=8-1&keywords=xbox+one+x+festplatte+8tb


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 09:34
@suffel
Jünge!...kannst du dir nicht auch mal etwas normales kaufen? :troll: muss denn alles mit Gaming zu tun haben? Eine normale 8TB für weniger tut es auch. :D


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 09:39
@Ataraxie

ich kaufe nur normale dinge :troll:
habe ja noch ein bisschen zeit bis der speicher voll ist :D


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 09:57
Bekommst doch 2 TB schon für 40 €


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 10:43
Das ist möglich :D


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 15:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:spiele wo ich mir nicht sicher bin das sie gut sind kauf ich mir erst gar nicht
Aber sind die Spiele wo du dir Sicher bist und die dann Kaufst auch wirklich gut? :o:
(Man redet sich gerne Sachen ein wenn man auf etwas zu sehr Fixiert ist ;) )
Eigentlich sollte man schon einige Lets Plays gucken, zig Bewertungen Lesen und sich dann überlegen ob man nicht noch was auf dem Pile hat, und dann, und dann sind die Spiele eh schon im Sale und Win/Win. :Y: :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 15:44
@Ataraxie
Der pc und auch die Playstation sind direkt an den Fernseher angeschlossen.
Ist schon ein erlebnis, ac origins, cod, tomb raider oder auch autorennen auf 55" zu zocken :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 16:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber sind die Spiele wo du dir Sicher bist und die dann Kaufst auch wirklich gut? :o:
(Man redet sich gerne Sachen ein wenn man auf etwas zu sehr Fixiert ist ;) )
Eigentlich sollte man schon einige Lets Plays gucken, zig Bewertungen Lesen und sich dann überlegen ob man nicht noch was auf dem Pile hat, und dann, und dann sind die Spiele eh schon im Sale und Win/Win. :Y: :D
Jetzt lasst doch mal den Suffel in Ruhe, er mag sonderbare Methoden beim Einkaufen haben, es ist aber schlicht sein Hobby :troll: Bei meinen Ausgaben in anderen Bereichen ist das auch nicht immer nachvollziehbar.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ist schon ein erlebnis, ac origins, cod, tomb raider oder auch autorennen auf 55" zu zocken
Bin öfters mal bei jemandem der einen riesigen Fernseher an und ich muss sagen, Freude kommt da nur selten auf. Mir brummt sofort der Schädel, als wäre das Ding zu hell oder allgemein zu anstrengend für meine Augen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 16:32
@Ataraxie
Das ist dann aber wohl eine Einstellungssache am TV.
Hat er einen hochwertigen? Zb mit UHD und/oder 4K?
Ich bin Brillenträgerin und ich empfinde das Bild als sehr angenehm beim zocken.
Als AC Origins raus kam, haben wir es fertig gebracht, 10 std am Stück zu zocken 😁


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 16:46
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das ist dann aber wohl eine Einstellungssache am TV.
Danke für den Tipp :troll:

Es ist ein hochwertiger Fernsehr, vielleicht saß ich einfach nur zu nahe davor. Waren 65zoll oder so.

Das Problem bei mir ist dass ich mich zu schnell an sowas gewöhne, dann kommen einem 55 Zoll wie 40 vor, und bald wie 32 Zoll, wo soll das enden? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 16:52
@Ataraxie
Größer geht immer 😂


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 17:14
@cat_and_go
nicht wenn der Raum oder das Budget beschränkt. Du hast da aber scheinbar deine Prinzipien :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2018 um 17:50
@Ataraxie
Ach ne, der 55" reicht schon aus, der ist aus der neuen Samsung Q8 Serie ;)


Anzeige

1x zitiertmelden