Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 16:16
@suffel
Du hast mir Prince of Persia weggenommen und nun auch noch alle innovativen Games. :D
Neeeeiiiin. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 16:19
@Snowman_one

Niemand braucht und will Prince of persia wenn er Assasins creed haben kann :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 16:24
@suffel
Morgen werde ich wegen PS Plus nicht nur Just Cause 3 bekommen sondern auch noch AC Freedom Cry. Glaube es ist eher ein kurzes AC game oder?

Aber egal, ich spiele es auf jeden Fall an. Freue mich sogar darauf. :)
Lang ists her.

Ach und Prince of Persia ist ganz ganz toll. :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 16:31
@Snowman_one

Kann dir gar nicht sagen worum es bei dem dlc geht :D

Pfff ac ist unendlich mal toller :P:


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 20:18
"assassins creed ist die beste spielereihe, ich hab sie durchgesuchtet"
"kann dir nicht mal sagen, worum es bei dem dlc geht"

Die reihe muss dich echt geflasht haben, wenn du noch soviel weißt :Y:

Man man man vor jahren nen lets play mehr verschlafen als geguckt und ich hab noch im hinterkopf, dass es darum geht nen ex sklaven zum assassinen auszubilden, der dann ... kämpft... und schleicht... und den ganzen AC krempel, den black flag halt so hatte. Nu spielste schon nur 4 games im jahr und dann kannste dir nichtmal die story samt nebenstorys der unendlich mal tollererererererereren spielereihe merken. Was soll nur aus dir werden suffelchen. Was soll nur aus dir werden *kopfschüttelnd den raum verlass*

aber mal allgemein zum thema: a way out klingt mal wieder nach etwas abwechslung im spielebereich. Coop only ist sicherlich nen gewagtes experiment, aber wenn das gut funktioniert, dann würde mich das freuen. Mehr couch coop games bitte :D


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 20:43
War The Last of us hier schonmal Thema? Keine Lust danach zu suchen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.07.2017 um 23:49
@gastric
Man ist ehemaliger Sklave und ausgebildeter Assassine, der wieder mit der Sklaverei konfrontiert wird. Das hatte er sein ganzes Leben verdrängt.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2017 um 00:24
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:War The Last of us hier schonmal Thema? Keine Lust danach zu suchen :D
Guten Dinge dürfen immer ein Thema sein. Kannst gerne damit beginnen, der faule Geruch von Assassins Creed zieht hier schon in die Möbel ein :troll:


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2017 um 07:30
@gastric

Das ist viele Jahre her ich kann mir nicht mal merken was ich vor 4 wochen gegessen habe :|


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2017 um 07:33
@suffel
Ich kann dir nichtmal sagen, was ich vorgestern gegessen habe.... das ändert sich ja auch täglich, aber die story bleibt gleich, egal wie lange das her ist und wenn man schon nen riiiiiiiesen fan ist, dann sollte sowas eigentlich im hinterkopf bleiben. Es sei denn, man mag nur gameplay und das rumgesuche und scheizzt auf die story..... geht natürlich auch...


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2017 um 07:44
@gastric

Ne die Storys ist super aber auch sehr umfassend und bei jedem Teil erzählt sie natürlich eine andere Geschichte und zu viel zum merken :D

Alleine der letzte Teil ist ja schon 2 Jahre her wenn ich mich recht erinner :X


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2017 um 07:48
@suffel
grndstory sollte man behalten können, wenn man suchtet :D Aber lassen wir das ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

07.08.2017 um 17:18
so ich lade jez auch mal freedom cry runter :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2017 um 22:29
Youtube: Halo Theme in an Empty Church (CRAZY reverb)
Halo Theme in an Empty Church (CRAZY reverb)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch nicht schlecht. Daran erinnern sich sicher noch viele Kids die damals zu viert krummbuckelig an der Xbox im Multiplayer gezogt haben. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 15:45
Gestern abend ms pressekonferenz von der gamescom wurde die xbox one x Projekt scorpio Limited edition zum vorbestellen freigegeben... nach 15 min war sie auf Amazon bereits ausverkauft :D


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 17:37
@suffel
Tse, lächerlich. Die hätte schon vor der Ankündigung ausverkauft hätte sein sollen. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 17:43
@CthulhusPrison

Dann hättest du sie obwohl sie noch nicht bestellbar war trotzdem bestellen müssen :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=oShMCUBVa1U (Video: dark souls husky boss)


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 17:44
Hey, ich brauch mal die Kenntnis von Gamern.

Hab gerade EmpireKingdom zu spielen begonnen aber so 100% gefällt es mir nicht.

Was ich gern spielen würde wäre ein Game das im Weltall spielt und wo es (zu einem großen Teil) um Handel geht.
Ich glaube da gab/gibt es ein BrowserGame weiß aber keinen Namen.
Steam hab ich auch falls da jmd.eins da kennt..


Anzeige

melden