Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.05.2018 um 21:18
@Pestsau
Das Problem lässt sich einfach lösen, wenn man die Xbox One X vor Gebrauch gegen eine PS4 Pro austauscht. 😛

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.05.2018 um 21:44
@SawCleaver

Fanboy?

Ne PS4 hab ich auch zuhause ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2018 um 23:30
@Pestsau
Nein, ein Fanboy bin ich nicht. War auch nur Spaß. ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2018 um 23:31
@SawCleaver

Alles gut


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 02:05
Bei Xbox, Ps kann ich nicht mehr mitreden, da ich nach der 360 und ps3 mit Konsolen aufgehört habe... Aber Plattform unabhängig bin ich immer gierig auf den nächsten DOOM Teil. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 02:35
@Subsonic
Haste den letzten Teil gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 11:32
@cat_and_go

DOOM? Klar, jeden bis zum Erbrechen, warum?


melden
melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 14:05
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Aber Plattform unabhängig bin ich immer gierig auf den nächsten DOOM Teil.
Warum?
Gibt sooooo viele MODs!
western
duke0002.1
bf68bb7f0b1bccb82fb22b0c7f10d698Original anzeigen (0,2 MB)
76494123
room 003
DOOM0021
doomforeverOriginal anzeigen (0,3 MB)
doommodlets 1736813bOriginal anzeigen (0,3 MB)
strangeaeons-shot
DeficientHelplessCanadagoose-poster
.....ach, kann ich garnicht Alle Posten! :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 18:13
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da fragt man sich wirklich wie inkompetent Microsoft wohl sein kann. Hab eben meine One zurück bekommen. Das Laufwerk war kaputt. Hab nu drei Wochen gewartet. Ja das Laufwerk liest die Disc einwandfrei ein. NBA2K14 ist drin. Ist aber nicht mein Spiel. Und das Laufwerk spuckt die CD nicht aus. :palm:
3 Wochen im Tausch gegen ein Gratisspiel klingt doch recht fair :troll:


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 18:42
33072706 2526544114041693 31277612369727


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2018 um 22:03
Ladebildschrime sind vermehrt aber wirklich wieder nerviger geworden. Ist ja fast so schlimm wie zu PSX - Zeiten damals. Ok, bei dem Ding über mir hätte man vor Spielstart noch einen Wochenendeinkauf erledigen können, deswegen bin ich nu wieder ruhig. 😂


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2018 um 22:22
Servus Leute,

wisst ihr ob das Spiel State of Decay 2 auch auf Steam rauskommt? Wie ich bereits gelesen habe, haben sich die Entwickler in einem Stream selbst verraten. Mitten im Game ist einfach eine Meldung aufgetaucht, dass man die Verbindung zu Steam wiederherstellen soll... Falls da jemand mehr weiß, bitte bescheid geben.

Ach und wie ist das eigentlich mit einem Game Release? Kommt ein Game am Release Tag bereits um Mitternacht in den Store oder variiert das von Game zu Game? :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.05.2018 um 08:21
@Dr_Rebell
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:wisst ihr ob das Spiel State of Decay 2 auch auf Steam rauskommt?
soll nicht.
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:ie ich bereits gelesen habe, haben sich die Entwickler in einem Stream selbst verraten. Mitten im Game ist einfach eine Meldung aufgetaucht, dass man die Verbindung zu Steam wiederherstellen soll... Falls da jemand mehr weiß, bitte bescheid geben.
Das sagt so ziemlich gar nichts aus, ausser, dass es am pc gespielt wurde und steam aktiv war. Bei mir kommt die meldung bspw auch, wenn ich gerade was bei origin zocke.
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:Ach und wie ist das eigentlich mit einem Game Release? Kommt ein Game am Release Tag bereits um Mitternacht in den Store oder variiert das von Game zu Game? :)
Im normalfall: im shop wochen bis monate vorbestellbar, download meist sofort möglich, spielen an releasetag.... im falle von state of decay,.... release ist eh heute.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 10:36
Ich hab Detroit: Become Human vorbestellt, obwohl das vermutlich wieder ein typisches David Cage Spiel wird:
Lange nicht so interaktiv wie man sich das mit den Entscheidungen vorstellt, die Story scheitert daran dass sie nicht den emotionalen Tiefgang erzeugen kann den sie gerne hätte, und die Presse wird’s wieder in den Himmel loben weils ja so „innovativ“ ist.

Aber hey, ich mag das Konzept dieser Spiele ja trotzdem und bin gespannt, was sie diesmal daraus machen.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 12:09
@dS
Hast du die Demo gespielt?

Weiß nicht... So nett wie vielen Möglichkeiten auch sind, aber meins ist das irgendwie nicht..irgendwie zu fade...

Und ich zocke gern WeltraumSims :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 15:40
@paterrible
Nein, ich wusste nicht mal dass es eine gibt, aber möchte ohnehin nicht zu viel Vorwissen ansammeln.

Weltraumsims sind ja mal ein ganz anderes Genre :D

Ich hoffe ja dass sie mit dem Androidthema eine interessante Geschichte aufmachen können, aber da liegt die Latte schon sehr hoch wenn man sowas wie Blade Runner oder Westworld gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 16:51
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:wisst ihr ob das Spiel State of Decay 2 auch auf Steam rauskommt? Wie ich bereits gelesen habe, haben sich die Entwickler in einem Stream selbst verraten. Mitten im Game ist einfach eine Meldung aufgetaucht, dass man die Verbindung zu Steam wiederherstellen soll... Falls da jemand mehr weiß, bitte bescheid geben.
Wird mit Sicherheit irgendwann auf Steam erscheinen. Ich würde wetten, das in spätestens einem halben Jahr, genau das eintritt.


Anzeige

melden