Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:51
@Venom
Naja mal schauen, vielleicht hole ich es mir irgendwann im Sale für nen 30er oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber wenn sie sich das Spiel nicht holen
Äääääh, gerade dann werden die sich des Spiel Kaufen und Trollen......Man kennt die Pappenheimer doch. So in der Art:"Wenn ich keinen Spaß hab dann andere auch nicht!".
Zitat von VenomVenom schrieb:Nix gegen Sniper Lan!
Noch so einer? :D
Wenn se nicht zu sehr auf einer Map vertreten, und auch noch gute im eigenen Team sind, kann man die Verschmerzen. :vv:
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Meinetwegen NATO vs. Russland/China bzw. ein fiktives WW3
Bringt die Herren Politiker blos nicht auf Blöde Ideen weil ses in nem Computerspiel gesehn haben! :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bringt die Herren Politike
Ahäm... Damen und Herren Politiker bzw. Politiker*Innen :D Wir wollen politisch korrekt sein ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 00:03
Zitat von brausudbrausud schrieb:Äääääh, gerade dann werden die sich des Spiel Kaufen und Trollen......Man kennt die Pappenheimer doch. So in der Art:"Wenn ich keinen Spaß hab dann andere auch nicht!".
Naja soooo viele werden es von solcher Sorte nicht geben denke ich. Ich werde jedenfalls mit Absicht auch nen weiblichen Charakter spielen und womöglich mit Sniper und Emblems die solche Leute triggern :Y: ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Noch so einer? :D
Wenn se nicht zu sehr auf einer Map vertreten, und auch noch gute im eigenen Team sind, kann man die Verschmerzen. :vv:
Ich bin Main Sniper..und Sani. Als Sniper kommts drauf an. Aber ich liege bestimmt nicht an einer Stelle und warte da auf die Gegner :D Auch als Sniper muss man sich bewegen ;)
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Naja mal schauen, vielleicht hole ich es mir irgendwann im Sale für nen 30er oder so.
Passt :Y: :D Ich kann so lange nicht warten :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 02:07
@suffel

Auf welcher Konsole zockst du am meisten?


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 06:39
Was haben die Leute immer gegen 2WK?
Ich find moderne Kriege als Szenario inzwischen wesentlich ausgelutschter als jedes mögliche Weltkriegssetting ausserhalb der Westfront jemals war.
Ausserdem sind Waffen und Taktiken von damals wesentlich cooler.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 07:16
@Iksman

Ich zocke nur noch auf der one x :)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 09:55
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was haben die Leute immer gegen 2WK?
Ich find moderne Kriege als Szenario inzwischen wesentlich ausgelutschter als jedes mögliche Weltkriegssetting ausserhalb der Westfront jemals war.
Ausserdem sind Waffen und Taktiken von damals wesentlich cooler.
Seh ich auch so, BF 3&4 haben das Gegenwartssetting vorerst mal ausgereizt und auf Jetpacks und Wallruns hab ich absolut keinen Bock. Dem letzten Trailer zufolge dürften die skandinavischen Länder eine große Rolle spielen und das find ich sogar einigermaßen frisch im WW2 Genre.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 15:03
Zitat von dSdS schrieb: Dem letzten Trailer zufolge dürften die skandinavischen Länder eine große Rolle spielen und das find ich sogar einigermaßen frisch im WW2 Genre
Ich flehe Dice an auch Jugoslawien mit ins Spiel einzubauen, das wäre traumhaft für mich statt nur typische Nationen einzubauen wie Sowjetunion, Deutsches Reich, Großbritannien, USA. Ich wünsche mir da eine gute Vielfalt.

Btw.
https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-ea-zu-frauen-im-spiel-entweder-ihr-akzeptiert-es-oder-ihr-kauft-es-nicht,3331036.html
EAs Chief Creative Officer Patrick Söderlund hat sich gegenüber Gamasutra erneut zur Frauen-Thematik in Battlefield 5 geäußert. Das Team habe sich bewusst für weibliche Spielfiguren im Shooter entschieden. Weiter führt Söderlund aus, dass es im Gegensatz zu einigen Annahmen von »ungebildeten Spielern« damals sehr viele Frauen im Zweiten Weltkrieg gab. Daher sei das Szenario ebenfalls absolut möglich
Hahaha :D In your faces ungebildete Spieler und Hater :D
An alle, die das dennoch nicht verstehen können, richtet er klare Worte:

"Entweder ihr akzeptiert es, oder ihr kauft das Spiel nicht. Ich kann mit beidem Leben."
Bäm :D

Besser hätte man es kaum sagen können und anhand der Reaktionen mancher Spieler sieht man wie recht er hat bezüglich der Bildung dieser "Kritiker" hat und allgemein wie sehr er es ins Schwarze getroffen hat und die Männlichkeit und das Ehrgefühl dieser Loser getroffen hat :D :Y:

"Das ist nicht mein Battlefield". Ihr habt recht und verpisst euch, ihr seid nicht die Leute die wir brauchen :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 16:16
was ich verdammt gerne mal als Szenarien hätte wären die Schlacht am Khalkin Gol (ich weiss, nicht strenggenommen 2. WK, aber nah genug dran), die japanische Besetzung Chinas oder der finnisch-sowjetische Fortsetzungskrieg.
Unglaublich spannende Fronten die leider praktisch keine Abdeckung in Spielen finden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 16:29
@AtheistIII
Fände ich auch interessant.
Jedenfalls sollten sie endlich auch andere Kriegsszenarien und Nationen im Spiel einbauen ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 20:07
Also ich kann von der Landung Normandie nicht genug bekommen. Danach kann es von mir aus nach Russland gehen.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2018 um 22:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich werde jedenfalls mit Absicht auch nen weiblichen Charakter spielen und womöglich mit Sniper und Emblems die solche Leute triggern
Guter Plan. :D :Y:
Zitat von VenomVenom schrieb:zu einigen Annahmen von »ungebildeten Spielern« damals sehr viele Frauen im Zweiten Weltkrieg gab. Daher sei das Szenario ebenfalls absolut möglich
Sollte er dann nicht in einer anderen Zeitform Reden?
Und kaum zu glauben, jetzt gibt es auch sehr viele Frauen auf der Welt. :o:
Zitat von VenomVenom schrieb:In your faces ungebildete Spieler und Hater
Na dann hoffen wir mal das diese Klientel seinen Aufruf zum Nichtspielen nicht zu ernst nimmt, denn da könnten ihm ein paar Taler flöten gehen. :D
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Unglaublich spannende Fronten die leider praktisch keine Abdeckung in Spielen finden.
Das wäre interessant, und man muß sich ja nicht nur auf einen Beschränken. Man könnte pro neues Spiel einen Zeitraum von 10Jahren nehmen denn gibt ja genug Kriege/Kleinkriege die zur selben Zeit stattfinden/stattfanden......Hmmmmmm, irgendwie liest/schreibt sich so ein Text Komisch?
Wikipedia: Liste von Kriegen und Schlachten im 20. Jahrhundert

Können die nicht endlich mal meine Version/Vision von Battlefield machen?
Battlefield MOVIES
Erlebe die besten und größten Schlachten aus Film und Fernsehen, und als DLC die größten Schlachten der Computerspiele Geschichte!
:trollking:
Also quasi eine Inception. :D
Man spielt zum Beispiel in Battlefield dann Rambo's gegen Vietcong oder GDI gegen NOD.
https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8 (Video: Richard Wagner Ritt der Walküre)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 03:55
@suffel

Hmmm, interessant zu wissen. Man zockt eigentlich immer auf der Konsole wo die freunde zocken, die meisten haben doch eine PS4?

Ich möchte mich jetzt nur noch auf eine Konsole fixieren, kann mich zwischen der PS4 Pro und One X nicht entscheiden!

Möchte keine 2 Konsolen, und ein PC kommt fürs zocken nicht in frage. Ne scheiss entscheidung...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 08:51
Zitat von IksmanIksman schrieb:Ne scheiss entscheidung...
Wenn man weiß, was man spielen möchte, ist die entscheidung leicht. Für mich hat die ps4 die interessanteren exklusiv-titel, daher ps4 :D Bin aber auch kein konsolen-online-zocker, drum irrelevant, was andere im freundeskreis nutzen und da eh ein pc zum daddeln vorhanden ist, sind xbox spiele auch nicht sonderlich interessant... kommen ja eh im microsoft store auch für pc.

Nu musst du für dich entscheiden, auf welcher der beiden konsolen die für dich interessanteren spiele erscheinen und was im freundeskreis vorhanden ist. Wenn das klar ist, dann hast du eigentlich schon deine antwort.


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 11:13
Zitat von brausudbrausud schrieb:Na dann hoffen wir mal das diese Klientel seinen Aufruf zum Nichtspielen nicht zu ernst nimmt, denn da könnten ihm ein paar Taler flöten gehen. :D
Sie machen wohl auch nicht den entscheidenden Teil der Community aus :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 13:55
@gastric

Die exklusiven Spiele von Sony spiele ich nicht da ich nur Multiplayer spiele.

Freundeskreis spielt auf der PS4. Von der Konsole her gefällt mir die Xbox besser (Akkuleistung, Controller, design, leiser als die Ps4)

Freundeskreis - PS4
Persönliche Meinung - Xbox

Ich sag doch, scheiss entscheidung :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 19:05
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich hab Bock drauf :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 22:22
Hat was von Japanischen Ballerfilmen. :Y:
So à la John Woo und Konsorten.


Anzeige

melden