Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 15:38
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ich denke eher mit Anti Feminismus lässt sich halt ganz gut Geld verdienen auf Youtube. Mehr steckt nicht dahinter.
True, das gibts auch und ist auch sehr gut vorstellbar.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Ja wenn du die Kommentare unter dem Trailer liest und davon würde ich abraten, geht es fast nur darum das die Feministen alles kaputt machen.
:D Vor allem wenn man den Gameplay noch nicht mal gesehen hat und schon rumheult :D
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:#notmybattlefield gibt es ja auch noch auf twitter, da geht es um nichts anderes.
ich würde darauf antworten: #NotRealBattlefieldPlayer ^^
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Warum sollte man sich auch den Spass verderben lassen?
Ist doch cool sich etwas anders Kleiden zu können, das Geschlecht auszusuchen usw.
Es ist doch dann viel mehr der eigene Charakter.
Ja eh, so geile Neuerungen. Man wird bspw nun auch quasi gezwungen mehr Sanitäter und Versorger im Team zu haben oder selber zu spielen weil es sonst schwierig wird mit dem Sieg :D
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das erinnert mich an einen Freund der manchmal seinen 8 jährigen Neffen PvP in WoW spielen lässt. Immer wenn er gewinnt reibt er dem Verlierer unter die Nase das erst 8 sei. :D
LOL :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 15:39
@suffel
Kein CoD?


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 15:59
@cat_and_go

Ne cod gefällt mir nicht ich war schon immer ein bf Spieler :)


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 19:52
Also ich hab durchaus Verständnis dafür, dass manche die Frauencharaktere nicht so gut finden, auch wenn ich mich selbst nicht dazu zähle und vieles davon sicherlich aus der Sexismus-Ecke kommt.
Es ist nunmal so, dass gewisse Dinge deplatziert wirken, auch wenn das gesamte Gameplay nichts mit Realismus zu tun hat. Den einen stört bereits ein Waffenmodell, das zu dieser Zeit noch nicht existiert hat, und für den anderen wären auch rosa Skins für Panzer voll ok weil "LOL Battlefield war ja noch nie realistisch".

Ich find z.B. die Kriegsbemalung und den Roboterarm auch nicht besonders geil, weil das den geschichtlichen Bezug schon arg konterkariert, für mich noch mehr als es das Gameplay tut. Ähnlich sehen das andere wohl bei den Frauenmodellen, aber da hat man halt das Pech damit gleich eine Sexismusdiskussion vom Zaun zu brechen.

Wobei man auch da festhalten sollte dass es durchaus Frauen in Kampfeinsätzen gab, aber größtenteils sind und waren Kriege nunmal Männersache. Ohne das in irgendeiner Form glorifizieren zu wollen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2018 um 23:18
@dS
Das was manche da von sich geben ist aber weitaus mehr als nur Kritik. Klar waren Kriege eher Männersache aber von "nur 50 Soldatinnen" kann niemals die Rede sein. Und den Amerikanern die solche Themen wie Feminismus oder ähnliche typisch rechtsradikale und rechtsextreme Themen ins Spiel bringen traue ich sowieso nicht zu, dass sie es nicht "so meinten". Sollen sie halt in ihrer Ideologie ersticken und das Spiel boykottieren, umso besser für uns und die Community allgemein.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 11:12
Am 05. Oktober soll das neue Assassins Creed Odyssey erscheinen :)


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:30
@brausud

alles uninteressant :P:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:31
@suffel
Sind ja auch klasse spiele und keine alle 2 jahre veröffentlichte gleiche schei...... :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:33
@gastric

das sind keine super spiele die zum glück nicht alle 2 jahre erscheinen, sondern wir länger von verschont bleiben :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:35
@suffel
Mit wir meinst du dich oder? :D Ich freu mich jedenfalls auf days gone.... ist zwar auch die immer gleiche zombiescheizze, aber mal neue gleiche zombiescheizze :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:35
Dieser Herbst wird mal wieder ziemlich teuer :D. Es gibt so viele Spiele, die ich haben möchte: Red Dead Redemption 2, FIFA 19, Shadow of the Tomb Raider, AC Odyssey...


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:37
@gastric

nein ich habe keine multiplen Persönlichkeiten :( :D
würde dich das wirklich soooo freuen, dann würdest du vorbestellen! :troll:

@nochsoeiner

dann stock schon mal dein Budget auf :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:39
@suffel
Nö ich bestelle dann, wenn ich zeit und geld habe zu zocken :D Was bringt mir ein game, was evtl noch wochen oder monate ungespielt im regal rumfliegt? Da kann ich auch zum passenden zeitpunkt vergünstigt kaufen und spare mir den teuren kram. Ich kaufe mit bedacht... ich heiße aber auch nicht suffel und kaufe nur deluxe zum release ;) :D :troll:


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:41
@suffel
Das GEld habe ich glücklicherweise jetzt schon. Macht zusammen um die 250 Euro, vielleicht sogar noch mehr, falls noch andere SPiele erscheinen, die ich gerne haben will. Gaming ist wie Bodybuilding, extrem kostspielig :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:43
@gastric

wer sehnsüchtig auf ein spiel wartet hat natürlich auch zum release zeit es zu zocken! :D
ich bin nun mal ein musterkunde aus sicht der Entwickler :troll:

@nochsoeiner

joa durch die ganzen deluxe/ ultimate/ Gold Editionen bist du ja schnell bei 100€ pro game :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:44
@suffel
Ach, die Standard Editionen genügen mir meistens schon ;D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:45
@nochsoeiner

ich muss mir jetzt nur noch einmal genau anschauen, welche Edition was enthalten und dann echt gucken ob ich gezwungener maßen die digitale Version vorbestellen muss :(


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:47
@suffel
Zwischen "sich drauf freuen" und "sehnsüchtig warten" liegen welten und die zeiten, wo ich aktiv mein rl vernachlässige, um irgendwas ausgiebig zu zocken, sind "leider" vorbei.
Zitat von suffelsuffel schrieb:es zu zocken! :D
ich bin nun mal ein musterkunde aus sicht der Entwickler :troll:
Jap du kaufst wahrscheinlich auch noch jeden so dämlichen DLC. Leider bist du nicht der einzige, sonst würde sich die aktuelle entwicklung im gamingbereich nicht so dermaßen richtung "spieler bestmöglich melken" entwickeln. Aber sei halt die gemolkene kuh im mastbetrieb, wenn es dich glücklich macht ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:50
@gastric

da musst du natürlich ein guten Mittelweg finden!

ne ich kaufe nicht alles :D
ich habe so meine Spieleserien wie Forza, AC, BF da möchte ich das volle Spielerlebnis mit allen Missionen, Storyerweiterungen etc.


Anzeige

melden