Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 21:53
Hach- Ughlympics auf meinem good old C64er.
Das Feuermachen fand ich soooo geil.
Dem Nachbarn mal eben eins auf die Omme gesemmelt.....

Oder Saber Race, den Gegner mal eben nach hinten dem Puma gen Rachen geschubst....
Das weckt echt geile Erinnerungen.

Die Animationen waren zum Schießen komisch. Total gelungen. Was haben wir uns untern Tisch gelacht.....

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:33
Gibt es für die Ps4 online Strategie Spiele wo zb 3,4 Leute online gegeneinander Zocken können?


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:44
Risk :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:46
Womöglich echt das einzige Spiel was in die Richtung geht


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:50
https://www.spieletipps.de/charts/ps4/strategy/1/ (Archiv-Version vom 10.09.2017)

Wenn du dir mal diese Charts zu Strategiespielen ansiehst, merkst du das viele spiele nicht wirklich das sind was du suchst und ja... Auch wenn Risiko echt fade ist... Ist es beinahe doch eins der wenigen die auch mit vielen Leuten spielbar ist


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:52
@paterrible

Das war auch meine Ironie von mir eben. Ja es ist eine Konsole und ja es ist kein PC. Aber ein AoE Ableger oder C&C muss doch machbar sein


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 18:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:C&C muss doch machbar sein
C&C erscheint für die Appstores... Alle Hoffnung ist verloren.

Ansonsten... Es gibt echt nichts...

Wie wäre es mit UNO?


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 19:00
gabs C&C nicht mal fürn SNES oder N64?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 19:01
@paterrible

Nun Uno ist dann doch was weit weg, sonst kann ich mir die Hasbro Games ja direkt holen :D
Dass C&C aktuell verramscht wird habe ich mitbekommen, dann doch bitte auch für die Ps4.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 19:15
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:gabs C&C nicht mal fürn SNES oder N64?
Hatte ich tatsächlich selbst für den N64. War echt gut portiert
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:sonst kann ich mir die Hasbro Games ja direkt holen :D
Was hast du denn sonst für eine alternative :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.07.2018 um 22:47
@capspauldin

Ich glaub, für die PSone gab es C&C.
Allerdings war das echt ätzend mit dem Controller, gerade wenn man mehrere Kämpfe auf einmal hatte.

Ist, denke ich, wegen dem Controller wohl nicht interessant genug. Wenn ich da z.B. an Star Craft 2 denke, das wäre ziemlich gefährlich für die Umwelt, wenn ich das mit einem Controller spielen müsste.


melden

Der Gaming-Thread

20.07.2018 um 07:16
@mchomer

Echtzeit wird echt hart, aber nehmen wir ein Civ.. Das könnte man mit einer heissen Kartoffel spielen, was die Steuerung angeht.


melden

Der Gaming-Thread

20.07.2018 um 07:57
@capspauldin

Stimmt. Das wäre eine Idee.
Dann nimm dir heute Mal nichts vor und belager die EA-Hotline. Und nicht durch Ausreden wie "Civilization ist nicht von uns" irritieren lassen. Dran bleiben!
:D


melden

Der Gaming-Thread

20.07.2018 um 07:59
@mchomer

Glaube die haben nach dem Battlefront 2 Fiasko eh noch genug aufzuarbeiten. Es wird aktuell förmlich verschenkt.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

01.08.2018 um 20:19
@brausud
Jep !
Da warte ich auch schon drauf. Bin echt sehr gespannt, was da kommen wird.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

10.08.2018 um 00:14
USK hebt Verbot für Hakenkreuze in Videospielen auf
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13629
Hmmmmm, also ich find es Schade denn gerade die Alternativen Symbole passen gut zu dem Szenario. Und wenn es nicht gerade ein Spiel ist wo Historisch Akkurat sein muß braucht es keine Hakenkreuze, und wann sind Spiele des schon mal? Ein CoD? Ein Bf? Niemals, eher sowas wie eine Militärsimulation, ein Flugsimulator oder ein Strategiespiel, aber sonst?


Anzeige

melden