Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 05:20
Na das sieht doch mal ganz gut aus


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:30
Zu Weihnachten kommt die PS VR und dann Battlefront I und II, da freue ich mich drauf. Alleine im Tie Fighter mit der VR Brille


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:41
Da kommt noch viel mehr für die PSVR die nächste Zeit.
https://blog.eu.playstation.com/2017/10/13/60-new-playstation-vr-games-coming-this-year-and-into-early-2018/

Und vieles interessante drunter.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:45
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Da kommt noch viel mehr für die PSVR die nächste Zeit.
Solange dann auch mal etwas mehr Story kommt als "lauf mal da lang" oder "kletter da hoch" wäre ich glücklich über jeden Titel... Außer skyrim. Ein drittes Mal kauf ich mir das jetzt nicht


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:49
@paterrible
Ja, was wäre mal was. Vor allem sind da endlich mal andere Sachen mit bei als der drölfzigste Shooter und Horrorspiel.
Skyrim steht bei mir schon auf der Liste, wie der VR Patch für Chromagun und Obduction.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:52
@Brettschreck

Hör mir auf mit Horror und shooter. Ich mein... Ja ist mal cool. Aber muss denn jedes Spiel so sein?

Ich war ja gespannt auf die VR Funktion für Project Cars 2... Und dann würde es untersagt das mit ins Spiel zu bringen...


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 10:56
@paterrible
Sehe ich genauso. Gefühlte 80% der Library bestehen aus Horror und Shootern. Ich mein, mit dem AIM ist das ja super, aber es gibt meines Wissens noch andere Genres. :)

Haben sie ganz darauf verzichtet und nur zu Release? Die VR-Funktionen von GT Sports haben sie ja auch nur auf einen Modus reduziert soweit ich weiß.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 11:17
Allgemein haben sie "verzichtet". Da Sony es direkt verboten hatte. Ich denke mal wegen GT Sports @Brettschreck


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 11:19
Also die Battlefront I VR Mission war grandios, das feeling im Weltraum war einfach stark.
Resident Evil hat auch Spaß gemacht, jedoch stimmt es, der Rest ist im Vergleich schwach.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 11:20
Für mich wäre Skyrim mein erster Kauf, ich habe es noch nicht gespielt, dann würde ich natürlich direkt die VR Version nehmen.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 11:35
@paterrible
Klingt so ein bisschen nach Druck wegen GT Sports. So wie Crossplay zwischen PC, XBOX und PS4 ja auch wegen Sony nicht zustande kommt.

@capspauldin
Leider ja. Und zu viele "Experiences".
Gut fand ich in der Hinsicht Statik, Mervils: A VR Adventure, Wayward Sky, Windlands, Crystal Rift und The Assembly.
Bin aber auch mehr der Puzzler-Typ.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 11:53
@Brettschreck
Jetzt wo du es sagst... Und wo wir wieder beim Thema zu viele Spiele haben wären... The assembly muss ich echt mal zocken. Gekauft aber irgendwie nie gespielt :D


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 12:08
@paterrible
zu viele Spiele
Erzähl mir was... So viele Spiele, so wenig Zeit. Angespielt habe ich alle mal, aber dann wieder beiseite gelegt, weil einige einfach zu Zeitintensiv sind. Und die Immersion leidet ja auch drunter, wenn man sich nur mal für 10 Minuten in eine virtuelle Spielwelt begibt, also lasse ich es meistens gleich wenn absehbar ist, daß ich keine längere Zeit habe.

Aber The Assembly war echt ned schlecht, wobei ich mehr Zeit in Mervils oder Windlands verbracht habe.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 12:11
@Brettschreck
Gut zu wissen. Da weiß ich ja was ich im Urlaub zocken werde. Neben megaton rainfall


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2017 um 12:29
@paterrible
Gut zu wissen. Da weiß ich ja was ich im Urlaub zocken werde. Neben megaton rainfall
Ich will unbedingt Crystal Rift weiterspielen, aber ich hänge da an einer sch**ß Stelle :(


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2017 um 13:19
Und Zack. Jetzt hab ich es doch getan und mit GT Sports geholt...
Maaaan


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2017 um 13:32
@paterrible
Bin ich auch dran, hoffe mir eins ersteigern zu können bei ebay.


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2017 um 20:15
Nachdem Hideo Kojima Konami verlassen hat, geht mit Teil 6 der Metal Gear Solid Reihe ohne ihn weiter

das neue Metal Gear Solid Survive unterscheidet sich..... seeeehr stark von den Vorgängern.

Youtube: [Official] METAL GEAR SURVIVE: TGS 2016 GAME PLAY DEMO | KONAMI (PEGI)
[Official] METAL GEAR SURVIVE: TGS 2016 GAME PLAY DEMO | KONAMI (PEGI)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Metal Gear Survive Official Trailer - Gamescom 2016
Metal Gear Survive Official Trailer - Gamescom 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

22.10.2017 um 20:47
Metal Gear Solid meets The Walking Dead?


Anzeige

melden