Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 19:57
@Luminita

Keine Cloud Synchronisierung aktiviert?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 21:08
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Keine Cloud Synchronisierung aktiviert?
Doch, aber Spielstand wurde nicht hochgeladen. Geht scheinbar nicht mehr mir so ...


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 21:27
@Luminita

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass der neue Dienst Ubisoft Connect vielleicht doch noch nicht so ausgereift ist, der ja gleichzeitig mit eingeführt wurde. Oder die Server sind einfach down, weil so viele das zocken.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 22:15
@Yotokonyx
Ja, nehme ich auch an. Man hat manuell die Möglichkeit, den Spielstand in die Cloud hoch zu laden, das hab ich jetzt gemacht. Habe meinen jetzt wieder hergestellt, aber wenn der morgen wieder weg ist, kann ich für nichts garantieren.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 23:05
@Luminita
Gibt es keine Möglichkeit den Stand immer selbst zu sichern und ggf. diesen dann einfach zu laden?
Wobei verwende doch mal den Offline Modus um zu sehen was passiert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.11.2020 um 23:29
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Gibt es keine Möglichkeit den Stand immer selbst zu sichern und ggf. diesen dann einfach zu laden?
Nein, WDL hat nur Autosave, es gibt keinerlei Möglichkeit selbst zu speichern.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2020 um 23:08
Ab dem 20.11, also ab Freitag, gibt es wieder ein Star Citizen Free-Flight, das bis zum 3.12 geht, aufgrund der jährlichen IAE (Ingame-Messe - Intergalactic Aerospace Expo).
Also wird es auch wieder möglich sein jedes einzelne Schiff oder Fahrzeug auszuprobieren. Falls immer noch nicht bekannt ist, was Star Citizen ist, kann ich ein recht neues Video empfehlen. :)

Youtube: A Taste of Star Citizen's Scale
A Taste of Star Citizen's Scale



melden
melden

Der Gaming-Thread

18.11.2020 um 22:31
Titel, Thesen, Tempramente hat exklusives Cyberpunk Material bekommen :D
Youtube: Die Sendung vom 15. November 2020 ttt
Die Sendung vom 15. November 2020 ttt


Ab 15:50


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2020 um 14:32
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 02.11.2020:Okay, jetzt bin ich richtig sauer. Habe gerade das Spiel gestartet und mein Spielstand von über 4 Stunden war weg. Komplett verschwunden. Heißt ich darf von vorne anfangen. Was für ein…
Ja das ist scheiße. Aber 4 Stunden gehen ja noch. Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß. ;)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.11.2020 um 17:17
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß. ;)
Uff, ja, das glaube ich gerne. Hab mich über die 4 schon so geärgert, bei 100 Stunden hätt ich vermutlich den PC aus dem Fenster geschmissen. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 01:04
Also Microsoft hatte bei der Abwärtskompatibilität keinen Käse erzählt! :Y:
Youtube: The $299 XBOX Series S is an Emulation Beast | MVG
The $299 XBOX Series S is an Emulation Beast | MVG

Und die Emulation scheint ja wirklich gut zu Funktionieren, sehr sehr gut. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 10:38
Kennt ihr noch das hier?

Youtube: Black & White (2001) - Official Trailer
Black & White (2001) - Official Trailer


Youtube: Black & White 2 PC Games Trailer - Trailer
Black & White 2 PC Games Trailer - Trailer


war früher eines meiner liebsten spiel

habe es nie übers Herz gebracht meine Menschen zu quälen war

Am Ende immer ein guter und habe Löwe oder Tiger gewählt und ihr?


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 16:34
Youtube: Black & White sailor song
Black & White sailor song



Achja, von dem gibt es bald eine Demo:
Youtube: Devlog Month #11 - "I Am Jesus Christ"
Devlog Month #11 - "I Am Jesus Christ"



melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 16:47
Muhahaha

bandw4


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 19:45
Jaja, der gute Peter Molineux.
Hat sich zwischenzeitlich auch mal übernommen, daneben benommen und
nun spricht man kaum mehr über ihn.....


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2020 um 20:08
Ich hab das mal angezockt bei einem Kumpel, weil ich damals keinen geeigneten Rechner dafür hatte, und nach 10 Minuten meinte er so, er hat noch nie so eine Klaue gesehn...


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2020 um 02:29
Youtube: FPS LOGIC SUPERCUT
FPS LOGIC SUPERCUT

1:1 Call of Duty. :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2020 um 02:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 27.11.2020:Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß.
Es gibt echt noch Gamer die eine HDD verbaut haben? Hätte ich nicht gedacht, die sind so laut und lahm :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.12.2020 um 10:42
Zitat von HardwareHardware schrieb:Es gibt echt noch Gamer die eine HDD verbaut haben? Hätte ich nicht gedacht, die sind so laut und lahm :)
Dir ist aber klar, daß HDDs immer noch deutlich langlebiger sind als SSDs und die Daten
auch immer noch längere Zeiträume halten können und daß die Bits einer HDD auch
nach wie vor mehr Schreib-Lese-Lösch-Zyklen aushalten, bevor sie defekt werden ?

Ich z.B. habe als Boot-Partition eine SSD verbaut, als Arbeitsmedium betreibe ich aber eine HDD
mit den wichtigsten Programmen sowie wichtigen Daten und Programmen, die viel und oft
Daten schreiben, löschen oder umherschieben.
Und das Ding mit der Lautstärke einer HDD ist heutzutage auch passè. Da sind selbst leise Lüfter
im Leerlauf lauter und übertönenn das.


1x zitiertmelden