Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.08.2018 um 00:51
@brausud

Das sieht soo gut aus :O

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.08.2018 um 15:25
Gut dass die USK endlich beschlossen hat, sich an geltendes Recht zu halten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.08.2018 um 15:35
yugoslaviaOriginal anzeigen (1,3 MB)

yugo
:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2018 um 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=dItVkfv4coU (Video: RAGE 2 - Eden Assault Gameplay Walkthrough (1080p 60fps) PS4/XB1/PC)
Youtube: Doom slayer arrives on Phobos, Doom Eternal Gameplay, Quakecon 2018
Doom slayer arrives on Phobos, Doom Eternal Gameplay, Quakecon 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

21.08.2018 um 18:17
@brausud

Call of Cthulhu. Am 30.10 ist es soweit. Ich bin schon jetzt dem Wahnsinn verfallen. Dem Hype-Wahnsinn. :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.08.2018 um 12:36
Naja, Gamescom is vorbei und eigl. immer das selbe nur manchmal anders verpackt.

Youtube: Control - Demo-Gameplay: Eine Mission aus dem Remedy-Actionspiel
Control - Demo-Gameplay: Eine Mission aus dem Remedy-Actionspiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

26.08.2018 um 23:09
Da Denkt man sich Huiiiiiiiii............Bis man den "Publisher" liest. :D
Bildschirmfoto-2018-08-22-um-12.23.21
open-world-geht-nicht-e1535109547370-931
Grafik is Toll aber das war es auch schon.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2018 um 23:42
@brausud
Naja der Sound ist auch ned schlecht.
Aber ansonsten halt meistens nur doof rumstehn und warten und dann hat man auch nur ein Leben... und nochmals neu starten ist nicht. Ich glaube das ist auch der Grund dass sie Dich für die Gamezeit bezahlen.
Das würde sonst niemand nichtmal gratis zocken und dann könntens den Server dicht machen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.08.2018 um 00:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:der Sound
Jop, wie in Echt! :Y:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:für die Gamezeit bezahlen.
Also das sollte doch wohl Jeden Jungen Gamer überzeugen! Die DLC gibts eher selten, und wenn mal einer kommt wird der Server ewig Gespielt, und sind eher Walking Simulatoren mit RPG Elementen. Ab und dann kommt mal Basisbau und Ressourcenmanagement, und der Rest sollen nur Trink Minispiele sein.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:den Server dicht machen
Also ich glaub der Content wird so schnell nicht ausgehen, liegt in der Natur der Hersteller und deren Konzernchefs und denen liegt ihre Arbeit sehr am Herzen. :Y:

Youtube: Spiele-Highlights der Gamescom 2018 | Top 10
Spiele-Highlights der Gamescom 2018 | Top 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

27.08.2018 um 23:52
Freu mich auf Soul Calibur VI


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2018 um 06:16
Erinnert mich direkt an deus ex.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.08.2018 um 23:44
@paterrible

Deus Ex hat sich ja auch an diversen Cyberpunk-Quellen bedient.


melden

Der Gaming-Thread

29.08.2018 um 15:36
Sieht schon nach etwas aus, das ich gern spielen würde. Wenn auch nicht wirklich so revolutionär, wie das für manche den Anschein hat.

Grafisch leider etwas meh, Großstädte und finstere Innenräume geben nicht viel her.


melden

Der Gaming-Thread

29.08.2018 um 21:13
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Erinnert mich direkt an deus ex.
Ja stimmt. Und mich erinnert die Action in Cyberpunk irgendwie voll an Syndicate.

Youtube: SYNDICATE gameplay trailer
SYNDICATE gameplay trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2018 um 21:41
Der Release Termin für Battlefield V wurde von 19. Oktober auf 20. November verschoben :/
https://derstandard.at/2000086429037/Nach-Spieler-Feedback-EA-verschiebt-Battlefield-5
Electronic Arts hat den Marktstart des Zweiter-Weltkrieg-Spiels Battlefield 5 um ein Monat auf den 20. November verschoben. Dies bestätigte der Konzern in einem Finanzausblick bekanntgegeben. Als Grund dafür nennt EA das Feedback von Fans und Pressevertretern, das man im Rahmen der Messen E3 und Gamescom sammeln konnte. - derstandard.at/2000086429037/Nach-Spieler-Feedback-EA-verschiebt-Battlefield-5
Aber gut, von 4. bis 11. September habe ich wenigstens Zeit Open-Beta zu spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2018 um 21:47
@Venom

RDR2 wird zunächst alles abräumen, es wäre unklug von EA gewesen, den Termin nicht zu verschiebe. Habe BFV schon gespielt und ich muss sagen... Mäh... Ne du, schöne Optik, da bleibe ich aber bei Battlefront 2.

World War 3 und Squad sind da die besseren Alternativen.


Anzeige

melden