Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.07.2018 um 22:11
Meine 2.0 Hôrer haben 200€ gekostet. Und ich gehe jede Wette ein, das diese jedes 7.1 System übertreffen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.07.2018 um 22:24
@Venom

So könnte man das kaufen, ich würde mir diese Konfig so nicht kaufen.

Ich würde z.B. nie so viel Geld ins Board stecken, 3x PCIe x16 und 4x PCIe x1, sechs SATA. Ok, wer 6 Laufwerke und SLI nutzen will, der braucht das. Ich brauche das alles nicht so üppig.
Bei mir steckt exakt eine Grafikkarte auf dem Board und allenfalls kommt noch eine M2 SSD dazu, dazu maximal noch 2xSATA für Festplatten/S-ATA SSDS.

Die geschlossene Wasserkühlung ist auch nicht so toll. Entweder eine richtige Wasserkühlung oder ein normaler Kühler.

Das Netzteil ist gut, aber man muss trotzdem keine 160€ für ein gutes Netzteil hinblättern. Bei mir werkelt seit Jahren ein Thermaltake Berlin für 40€. Das würde ich zwar so nicht unbedingt empfehlen, obwohl es ohne Probleme läuft, aber ein be quiet pure für 60€ oder strait power für unter 100€ reicht auch.

Die 1080 TI für 929€ ist viel zu teuer. Eine 1080 TI gibt es auch in AT für unter 900€ und eine TI ist gerade mal 25% schneller als eine 1080, die man mit Glück schon für 450€ bekommt.
Da sollte man auf jeden Fall die neue Generation abwarten und wenn man nicht mit 4k plant, ist eine 1080 allemal ausreichend.

Steck das Geld lieber in langlebige Komponenten wie z.B. einen Beyerdynamik DT 770 (wenn kein Mikro benötigt wird) und dazu einen externen DAC, z.B. FX Audio DAC-X6.
So was hält dann viele Jahre und überdauert den PC deutlich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2018 um 22:37
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die geschlossene Wasserkühlung ist auch nicht so toll. Entweder eine richtige Wasserkühlung oder ein normaler Kühler.
Hmm inwiefern eine richtige Wasserkühlung? ^^
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die 1080 TI für 929€ ist viel zu teuer. Eine 1080 TI gibt es auch in AT für unter 900€ und eine TI ist gerade mal 25% schneller als eine 1080, die man mit Glück schon für 450€ bekommt.
Da sollte man auf jeden Fall die neue Generation abwarten und wenn man nicht mit 4k plant, ist eine 1080 allemal ausreichend.
Das habe ich mir auf jeden Fall ans Herz genommen, schauen wir halt mal was das nächste Jahr so kommt und ob überhaupt was kommt. Die Preise werden aber sicherlich sehr hoch sein :D
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Steck das Geld lieber in langlebige Komponenten wie z.B. einen Beyerdynamik DT 770 (wenn kein Mikro benötigt wird) und dazu einen externen DAC, z.B. FX Audio DAC-X6.
So was hält dann viele Jahre und überdauert den PC deutlich.
Ich werde Mikrofon sowas von gebrauchen, vor allem bei Spielen wie Battlefield o.Ä.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2018 um 22:38
@Negev
Lediglich cpu, Board und graka wurden aufgerüstet, der rest von vorher ist geblieben.
Nach einem geeigneten Gehäuse haben wir lange gesucht, da wir einen großen kühler drauf haben, der nicht in ein 0815 Gehäuse passt.
Er ist schon recht flott, die neuen spiele laufen auf höchster Auflösung, wie z.b. AC origins.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2018 um 22:42
Ach so, angeschlossen ist das ganze, wie die ps4 auch, über einen 55" Fernseher von samsung und dolby anlage.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2018 um 02:35
Bezüglich der hier diskutierten Surround-Kopfhörer:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Surround-Kopfhoerer-Warum-sie-alle-nichts-taugen-und-was-man-dagegen-tun-kann-3492067.html

Ich habe nur einen normalen Stereo-Kopfhörer, und dennoch hört es sich ziemlich "Surround" an:

Youtube: ULTIMATE 5D SOUND EXPERIENCE - pls wear headphones
ULTIMATE 5D SOUND EXPERIENCE - pls wear headphones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

10.07.2018 um 01:02
Es sind diese Momente.....Keine ahnung.....Da guckt man auf das Datum, am besten 4-5mal nur um dann festzustellen das kein 1.April ist. Was ist die Intention der Macher so etwas auch nur im geringsten zu Denken, geschweige denn es auch noch umzusetzen?!
http://www.pcgames.de/Shaq-Fu-A-Legend-Reborn-Spiel-61553/News/dlc-angela-merkel-beant-em-up-1260468/
Bundesfighter 2 Turbo war und ist klar als Persiflage zu erkennen:
merkel-promo
Aber Mutti quasi zum Shaq zu machen, aber hatten se ja mit Obama auch schon:
ShaqFuObama BigDeezProductions MainOriginal anzeigen (0,2 MB)
Youtube: 13 Minutes of Shaq Fu: A Legend Reborn DIRECT FEED Gameplay (Nintendo Switch - PAX East)
13 Minutes of Shaq Fu: A Legend Reborn DIRECT FEED Gameplay (Nintendo Switch - PAX East)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:palm:


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2018 um 13:25
Das ist aber doch genau das gleiche, wie der Bundesfighter, oder?

http://bundesfighter.de/
Youtube: Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf
Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie kommt irgendjemand auf die Idee, das wäre eine gute Idee das als DLC rauszubringen?


melden

Der Gaming-Thread

16.07.2018 um 22:28
Was macht man um sich für die Hauptrolle in Uncharted-Film anzubiedern......Richtig, man macht einen Fanfilm......Auch wenn man eigl. schon ein "Bekannter Schauspieler" ist.
Youtube: UNCHARTED - Live Action Fan Film (2018) Nathan Fillion
UNCHARTED - Live Action Fan Film (2018) Nathan Fillion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Nathan Fillion
Und ja, konnte mich mit Firefly nie anfreunden.


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2018 um 01:16
Rick Castle, ich liebe seine Serie :)


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2018 um 11:57
Wow richtig gut gemacht


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 11:25
Müsste Meuchelmörders Glaubensbekenntniss nicht mal totgenudelt sein? Ach ne, im Weltkrieg war Ubi Soft noch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 12:54
@FirstOrder
Öhmmmm....
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)
maxresdefault
War ein Segment in Unity.

Und in Chronicles gab es einen Teil der zur Oktoberrevolution gespielt hat:
assassins-creed-chronicles-russia screen
1870e664668e8e79facf1e38233a90dd


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 14:52
@FirstOrder
Spitzer Stock?
Und Stinke Stock?!
:D

Aber da war doch mal was angekündigt?
........knirsch........knatter........knirsch..........Eureka!
Ancestors: The Humankind Odyssey
Neues Spiel des Assassins-Creed-Erfinders spielt vor Millionen Jahren
Ancestors: The Humankind Odyssey soll zwischen zwei und zehn Millionen Jahre in der Vergangenheit spielen. Der Game-Designer beschreibt das Projekt als Third-Person-Action-Adventure mit Ressourcen-Management und Survival-Elementen. Ob es Konflikte zwischen verschiedenen Stämmen oder dergleichen geben wird, ist bisher noch nicht entschieden. Auch Kannibalismus haben die Entwickler diskutiert.

Für die Charakter-Animationen im Spiel wird übrigens derselbe Designer zuständig sein, der bereits Ezio in Assassin’s Creed und den Prinzen in Prince of Persia animiert hat.
Afrika als Spielwelt

Ein Großteil von Ancestors: The Humankind Odyssey wird in Afrika spielen. Die Spielwelt bezeichnet Désilets als groß. Weiter ins Detail gehen wollte er diesbezüglich jedoch nicht. Überhaupt haben die Entwicklungsarbeiten den erfahrenen Game-Designer offenbar vor komplett neue Herausforderungen gestellt.
https://www.gamestar.de/artikel/ancestors-neues-spiel-des-assassins-creed-erfinders-spielt-vor-millionen-jahren,3312979.html
Es ist zwar kein Creed, aber von dessen Erfinder. :Y:
ancestors
https://www.youtube.com/watch?v=Uo7SvrjO9Ds (Video: ANCESTORS: The Humankind Odyssey - Official Reveal Trailer (Assassin's Creed Creator) 2017)

Aber für uns Alte Hasen sind Steinzeit Spiele ein alter Hut:
Youtube: Caveman Ughlymics Commodore64
Caveman Ughlymics Commodore64
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja, damals hat EA noch Quallität abgeliefert. :Y:
Oder der gute Chuck Rock:
chuck-rockOriginal anzeigen (0,8 MB)
Und die da:
congocaper 1403 detailOriginal anzeigen (0,2 MB)
32535 front
images
Wiiiiiiiiiiilllllllmaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
hqdefault

Also so langsam sollten sich die Spielehersteller mal was Neues einfallen lassen!
:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 14:55
Ughlympics :lv:


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 15:17
@brausud

Haha! "Quest for Tires" war das erste Spiel, welches ich durchgespielt habe.


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2018 um 15:56
@HBZ
Ob das mit dem jetzigen Reflexen immer noch klappt?
https://archive.org/details/BCs_Quest_for_Tires_1983_Sierra_On_Line
:D


Anzeige

melden