Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 19:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö. Es ist kompliziert, wie man heutzutage so schön sagt.
Da ist nichts kompliziert dran. Der Kasten ist so konzipiert dass er von Millionen von Kids verstanden wird. Gibt es ein Problem, liegt also ein Defekt vor...völlig egal ob es die Hardware oder die Software ist.

Hättest du Ahnung von beidem, wäre das Problem längst behoben...findet man keine Lösung...ab in die Tonne und eine neue Konsole für 40€ her. Insofern dir paar Trophäen die Mühe wert sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 19:07
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Da ist nichts kompliziert dran.
Nein, das ist nicht, was ich mit kompliziert meinte. Das musst du auch nicht verstehen.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 19:44
@KFB

Dann schreib doch nicht in Rätseln und löse dein "nicht" kompliziertes Problem. Denn das Gegenteil von kompliziert ist für mich "simpel".

Oder ist dir noch simpel zu schwer? :D


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 19:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Bis man mal die alten Passwörter wiedergefunden hat
Warum ein altes?
Wenn noch kein PSN Account besteht, gibt es auch noch kein Passwort.
Und ich denke es ist wirklich sinnvoll, sich all seine Passwörter zu merken.
Zitat von KFBKFB schrieb:vollständige Systemwiederherstellung
Vorher einen Account erstellt?
Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 20:00
Zitat von nieuwsgierignieuwsgierig schrieb:Wenn noch kein PSN Account besteht
Das habe ich ja nie behauptet, ich war lediglich nicht eingeloggt. Das war nur eine Zusatzinformation, falls es jemandem geholfen hätte.
Zitat von nieuwsgierignieuwsgierig schrieb:Und ich denke es ist wirklich sinnvoll, sich all seine Passwörter zu merken
Das sind zu viele und sie sind zu kompliziert, daher teilen sie sich alle eine Zettelbox.


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 20:04
Spielen hier Leute ST Bridge Crew?


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 20:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Beide Konten sind nicht mit dem PSN verbunden.
Habe ich falsch interpretiert.

Wenn du ein Profil hast, kannst du auf der PS Website mit dem Support direkt Kontakt aufnehmen. Du meldest dich dann an in dem du auf "Passwort vergessen" gehst und über deinen Mailaccount erhälst du ein neues, welches du direkt wieder ändern kannst.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.04.2019 um 20:16
Zitat von nieuwsgierignieuwsgierig schrieb:Du meldest dich dann an in dem du auf "Passwort vergessen" gehst und über deinen Mailaccount erhälst du ein neues, welches du direkt wieder ändern kannst.
Das ist ein ganz toller Rat. Ich verstehe nur nicht, was ich damit soll, wenn die Passwörter doch alle in ihrer Box liegen und da nur rausgekramt werden müssen


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

01.05.2019 um 11:04
https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI (Video: Sonic The Hedgehog (2019) - Official Trailer - Paramount Pictures)


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2019 um 11:17
Oh gott


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2019 um 19:39
E56LGLs


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.05.2019 um 20:01
Oh Gott oh Gott

SpoilerHatte mal nen Dobermann mit dem Namen Sonic xD


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2019 um 20:16
was zur hölle...


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2019 um 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=0_wf5X_77lw (Video: Furchtbare Arbeitsbedingungen in großen Entwicklerstudios!)


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2019 um 07:07
1556802551000


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2019 um 08:01
LoL
Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt bei dem Meeting wo die Verantwortlichen von Paramount und Sega sich zusammen den Trailer und die Reaktionen darauf angesehen haben :D

Tonnenweise lustige und vernichtende Memes, hundertausende Dislikes und Fanart die tausendmal besser aussieht als der doofe Furry-Sonic im eigenen Film. Ha Ha.

Und prompt wird zurück gerudert:

https://nintendo-connect.de/allgemein/filme/kein-haesslicher-sonic-mehr-der-direktor-des-films-bestaetigt-ein-redesign-des-blauen-igels-51210

[...]Und die Kritik.“, schrieb Fowler in einem Tweet. „Die Botschaft ist laut und klar… Ihr seid mit dem Design nicht zufrieden und möchtet Änderungen. Es wird passieren.[...]

Wie das alles laufen soll weiß aber noch niemand, vielleicht machen sie einfach Sonics Beine etwas länger und den Pelz grün oder so...


melden
melden

Der Gaming-Thread

04.05.2019 um 23:47
Gestern Metro Exodus beendet (leider das schlechte Ende erwischt - was soll's).

Sehr empfehlenswert.


Anzeige

melden