Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.07.2020 um 15:51
Das Ubisoft Line Up löst schon ein klein wenig Begeisterung aus. AC mit Wikingern: say no more. Far Cry im Südamerika-Setting mit Gus Fring: take my money. Watch Dogs Legion: sieht nach einer netten Sandbox aus, das Saints Row das wir leider nicht mehr bekommen.
Jetzt sollten sich diese Titel nur noch ein wenig vom Mittelmaß ihrer Vorgänger abheben. Man sollte meinen, Ubisoft produziert jetzt lang genug diesen Kram um endlich die richtigen Stellschrauben zu erwischen, um diese Spiele richtig gut zu machen. Ich bleib skeptisch. Aber so ein kleiner Ausreißer nach oben, wie im damaligen Kontext Far Cry 3 oder Black Flag, sollte doch mal wieder drin sein.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.07.2020 um 15:58
Far Cry 5 fand ich super. AC Odyssey ebenfalls.


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.07.2020 um 03:49
Ist doch mal wieder nur das gleiche wie sonst auch immer.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2020 um 06:46
Ich mag an AC eigentlich die Leichtigkeit und Schnelligkeit der Charaktere. Ich befürchte, dass das mit Wikingern wegfällt, die sind doch eher Tanks und keine leichtfüßigen Kletterer - aber mal sehen.


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2020 um 08:04
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ist doch mal wieder nur das gleiche wie sonst auch immer
Brauchst es ja nicht zu spielen.


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

14.07.2020 um 10:30
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Brauchst es ja nicht zu spielen.
Habe auch nur FarCry 2 gespielt. Alles andere war und ist uninteressant für mich gewesen.


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2020 um 12:50
Der erste Blick auf Valhalla überzeugt mich noch nicht so richtig. Ich würde mir insgesamt auch ein wenig mehr Originalität wünschen, denn obwohl ich Odyssee mochte, haben sich gewisse Queststrukturen doch einfach zu oft wiederholt. Far Cry 6 spricht mich da vorerst etwas mehr an. Allein Gus Fring macht durch sein Charisma gleich Lust auf das Spiel und das Setting sagt mir auch sehr zu.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2020 um 10:52
Ja, Valhalla sieht Odyssey sehr ähnlich. Was nicht schlecht sein muss, mir hat AC Odyssey jedenfalls gut gefallen. Repetetive quest, joa das stimmt, aber im Großen und Ganzen war es eine klasse Erfahrung. Das Setting von Valhalla sagt mir jedenfalls zu, GoW hatte auch seine Momente, wobei mir da ACO im Vergleich besser gefallen hat.
Bin auf GoT gespannt, werde es mir wohl Freitag gleich holen. Von allen Settings ist mir das mittelalterliche Japan das Liebste :)


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2020 um 21:18
Youtube: Crysis Remastered - Nintendo Switch Tech Trailer
Crysis Remastered - Nintendo Switch Tech Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

4ymp3
Crysis unterwegs Spielen? Und sieht sogar noch brauchbar aus?
Die Zukunft is schon verrückt. :o:


melden

Der Gaming-Thread

17.07.2020 um 23:47
Ghost of Tsushima spielt sich sehr ähnlich wie Witcher3. Was gut ist. Bis jetzt macht es einen Heidenspass!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.07.2020 um 18:14
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Ghost of Tsushima spielt sich sehr ähnlich wie Witcher3
Kannst du das bitte etwas weiter ausführen?


melden

Der Gaming-Thread

18.07.2020 um 23:15
Das Spielgefühl, besonders beim Kämpfen, ist sehr ähnlich. Das Kämpfen bei GoT ist allerdings komplexer, da es mehrere Kombos gibt die man erlernen kann. Außerdem hat man verschiedene Stances, die auch einen großen Unterschied machen. Ein Pferd hat man auch, das man durch Pfeifen herbeiruft. Klettern fühlt sich an wie Uncharted und sieht auch sehr ähnlich aus.


melden
melden

Der Gaming-Thread

23.07.2020 um 18:47
Wer von euch schaut das Xbox Games Showcase Event? Bisher haut es mich nicht so um, da hat mir beim PS Event einiges besser gefallen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.07.2020 um 18:57
Okay, also Fable hats grade noch so ein bisschen gerettet, alles andere war ganz okay, aber für mich nicht super spannend.


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2020 um 19:18
Ein neues fable?... Oh man


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

24.07.2020 um 02:08
Youtube: Halo Infinite | Campaign Gameplay Premiere – 8 Minute Demo
Halo Infinite | Campaign Gameplay Premiere – 8 Minute Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden