Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.04.2020 um 16:32
Da es jetzt als Version 1.0 veröffentlicht wurde, hab ich mich noch mal an Black Mesa (das Half-Life Remake in der Source Engine) gemacht und es hat echt noch mal Bock gemacht. Ich hab es damals schon mal gespielt, als der Xen Teil noch nicht drin war.
Sehr gut umgesetzt und macht Laune. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, dass Xen im Original so lang war. Ist aber ewig her, dass ich Half-Life gespielt habe und meine Erinnerung kann mich täuschen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.04.2020 um 23:25
Ab morgen werde ich wohl endlich mal bei Judge Eyes weitermachen. Der Anfang war überhaupt nicht schlecht als ich nach Release anfing aber es ist auch anders (was ja eigentlich gut ist) und ich habs einschlafen lassen


Wird Zeit, es endlich abzuschließen :D


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2020 um 20:43
Assassin’s Creed: "Teaser"
Also der "Pinselt" da Live ein Bild.....mit dem Setting und evtl. Hauptfigur? :ask:
Youtube: Assassin’s Creed: Teaser | LIVE with Bosslogic
Assassin’s Creed: Teaser | LIVE with Bosslogic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 00:08
Was wollen die denn noch alles durchkauen? Ich habs, den zweiten Weltkrieg!


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 14:19
wtf?


giphy


melden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 14:20
Hat Assassins Creed eigentlich noch irgendwas mit den früheren Teilen zu tun? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 14:22
Ja, auf Türme klettern.


melden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 19:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hat Assassins Creed eigentlich noch irgendwas mit den früheren Teilen zu tun? :D
Zum Glück nicht :D
Wenn ich da z.B. an die ausufernden Gegenwartssequenzen denke. Ein Assassins Creed 1 würd ich heut auch nicht mehr spielen wollen, die Leut beschweren sich über repetitive Quests dabei war das doch der Vorreiter von allem :D Die selben dämlichen Füllerquests in 3 gleich aussehenden Städten machen, ja war das geil damals :troll:

Wikinger als Setting ist doch prädestiniert, kämpfen raiden looten und dazu noch ein Schuss nordische Mythologie, jetzt sagt mir doch dass ihr das nicht geil findet :D

Und das alles könnt ihr in einer offenen Spielwelt mit ganz vielen Sammelquests, Fragezeichen und uninspirierten Low Budget Zwischensequenzen tun, wo ihr für jede zerschlagene Vase 3 Silbermünzen und 7 XP bekommt, ja vielleicht könnt ihr sogar unterwegs auf eurer Companion App das Wikingerfort ausbauen :troll:

Und das beste ist, die meisten Truhen könnt ihr sogar ohne Premiumzugang öffnen :D

Origins war der beste Teil seit Black Flag und Odyssey hatte die beste Protagonistin der Reihe, Punkt :D


4x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 19:58
@dS
Liest man einen Hauch Sarkasmus raus?


melden

Der Gaming-Thread

30.04.2020 um 21:22
Zitat von dSdS schrieb:Wikinger als Setting ist doch prädestiniert, kämpfen raiden looten und dazu noch ein Schuss nordische Mythologie, jetzt sagt mir doch dass ihr das nicht geil findet
Im Grunde genommen ist Odyssey doch schon fast so ein Setting. Man bräuchte die Map nur auf nördliche Länder umändern und die Story zum Teil etwas anpassen und schon hat man im Grunde ein Wikinger Setting.

Ob es wieder so ein System geben wird, dass man sich aussuchen kann ob männlicher oder weiblicher Charakter ist fraglich, da bei Odyssey fast der größte Teil der Spieler den männlichen Charakter genommen hat.


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

01.05.2020 um 05:00
Komisch. Die Wikinger von heute tragen alle einen Harrschnitt wie ich seit 21 jahren. Und warum sind die Skandis alle blau? Und nie Engländer alle rot?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.05.2020 um 06:48
Zitat von dSdS schrieb:Wenn ich da z.B. an die ausufernden Gegenwartssequenzen denke.
Ich mochte die, ehrlich gesagt :D Hat für mich immer ein bisschen Abwechslung reingebracht zwischendrin.
Aber das neue Setting ist geil. Origins und Odyssee haben mich gar nicht gereizt, aber das das werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2020 um 14:32
Zitat von dSdS schrieb:Zum Glück nicht :D
Wenn ich da z.B. an die ausufernden Gegenwartssequenzen denke. Ein Assassins Creed 1 würd ich heut auch nicht mehr spielen wollen, die Leut beschweren sich über repetitive Quests dabei war das doch der Vorreiter von allem :D Die selben dämlichen Füllerquests in 3 gleich aussehenden Städten machen, ja war das geil damals :troll:
Ich hab die Gegenwartssequenzen sehr gemocht. Mir fehlen sie sogar.
Zitat von dSdS schrieb:jetzt sagt mir doch dass ihr das nicht geil findet :D
Spoiler
ein klein wenig vielleicht :|



melden

Der Gaming-Thread

01.05.2020 um 20:13
Zitat von dSdS schrieb:Wenn ich da z.B. an die ausufernden Gegenwartssequenzen denke.
Das war für mich auch das Ende von jedem Teil.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Im Grunde genommen ist Odyssey doch schon fast so ein Setting. Man bräuchte die Map nur auf nördliche Länder umändern und die Story zum Teil etwas anpassen und schon hat man im Grunde ein Wikinger Setting.
Könnte man ja auf alle Settings übertragen.
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Komisch. Die Wikinger von heute tragen alle einen Harrschnitt wie ich seit 21 jahren. Und warum sind die Skandis alle blau? Und nie Engländer alle rot?
Die Vorlage ist ja auch eindeutig die Serie "Vikings". Im Trailer sieht die Bucht und das Dorf 1 zu 1 so aus wie Kattegat aus der Serie.

Ich glaub das dieses Setting gut zum Spielprinzip passt. Raubzüge, Mythologie, Kämpfe gegen mythologische Wesen/Götter, Reisen nach England (als DLC dann nach Paris :D). Dann gibts noch diese wilden Spekulationen, das die Nordmänner in Amerika waren, aber das würde dann wohl doch den Rahmen sprengen. ^^

Zumindest wäre es nicht so trostlos wie Ägypten. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.05.2020 um 13:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:aber das würde dann wohl doch den Rahmen sprengen. ^^
Das war für Ubiosoft noch selten ein Grund, etwas nicht zu tun :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.05.2020 um 20:50
Youtube: Mortal Kombat 11: Aftermath - Official Announcement & RoboCop Reveal Trailer
Mortal Kombat 11: Aftermath - Official Announcement & RoboCop Reveal Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden