Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 06:52
The Division für kost-auch-nix.

https://www.pcwelt.de/news/Ubisoft-verschenkt-The-Division-PC-10875170.html


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 08:20
Damals die Server für gewisse DLCs nicht betreuen und jetzt verschenken sie das Spiel? Na klasse


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 08:55
Ich probier das jetzt einfach mal aus. Obwohl ich 3rd-Person per se Kacke finde


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 09:42
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Europa Universallis 4 wird zwar, in meinen Augen, (noch) der König bleiben aber Crusader Kings entwickelt schon einen mächtigen Sog.
Ist das nicht HoI nur im späten Mittelalter?

Ansonsten nette Geschichte. 😅


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 10:59
Bin von CK3 im Moment auch ziemlich begeistert
Ist zwar noch ein bisschen Umstellung vom 2er, aber die neuen Mechaniken machen schonmal nen guten Eindruck.
Besonders die Stressmechanik, jedes Spiel das es mir ermöglicht meinen frisch verstorbenen besten Freund auszustopfen und am Tisch neben mich zu setzen ist in meinen Augen ein gutes Spiel :D

@Jabberwocky
Aussatz ist ein alter Begriff für Lepra und ähnliche Krankheiten


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 12:17
@AtheistIII
Nette Info, das wusste ich nicht. ;)
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist das nicht HoI nur im späten Mittelalter?
HoI konzentriert sich fast vollends auf das Militär und seine Strukturierung. Runtergebrochen könnte man sagen das es in HoI darum geht als General Schlachtpläne zu entwickeln und die Truppen zu organisieren. In EU4 geht es schon darum sein Land bzw. Reich zu verwalten während CK den Fokus auf die Familie/Dynasty legt.
Wie so oft bei Paradox haben alle Gemeinsamkeiten, spielen sich aber komplett unterschiedlich.

HoI ist die einzigste Serie von Paradox mit der ich nie warm wurde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 16:11
Verdammich! Mein Uralt-PC hat nicht genug RAM. Na egal.


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 16:44
received 2869619749933748Original anzeigen (0,5 MB)
Meine bessere Hälfte hat aufgerüstet :D


melden

Der Gaming-Thread

05.09.2020 um 22:11
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:HoI ist die einzigste Serie von Paradox mit der ich nie warm wurde.
HoI ist schon klasse. Mit meinem alten Laptop hab ich den 3er gern gezockt. Cheat um die Neutralitäten auf 0 setzen und mit Deutschland die USA in die Achse geholt oder mit der USA sofort in Mexiko und Kanada einmarschiert. 😂

Wie die meisten Paradoxspiele ist es natürlich kein Spiel für Zwischendurch. Unternehmen Barbarossa hat mich mal 6 Stunden gekostet, bis tief in Russland meine Truppen verhungerten und ich nicht wusste das ich die Infrastrukturen ausbauen muss.

Crusader Kings 3 habe ich übrigens zum Laufen bekommen. Angefangen mit Ivar dem Knochenlosen hatte ich Null Plan was ich tun muss. Nach 20 Minuten Tutorial hab ich erstmal ausgemacht, da mir heute die Konzentration fehlt.


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2020 um 17:40
Youtube: Brutal Fate - Upcoming Retro FPS Reveal and Gameplay Teaser
Brutal Fate - Upcoming Retro FPS Reveal and Gameplay Teaser

Sieht ja Cool aus. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2020 um 18:09
Ist crusader kings 3 zugänglicher bzw. Einsteigerfreundlicher als der 2. Teil?

Und was ist "Hol"? Sorry wenn ich aufm Schlauch stehe...


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2020 um 18:27
@kontermann
Hearts of Iron, Paradoxs WW2-Serie


melden

Der Gaming-Thread

06.09.2020 um 19:11
Danke :)


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2020 um 00:28
@brausud
Die Grafik ist zu gut :troll:


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2020 um 00:43
@FirstOrder
Warum, hat diese angenehmen Unreal Engine 1 vibes mit einen hauch Serious Sam 1, oder ist die Grafik zu gut für den heimischen Rechner?
Ja kann ja sein... :ask:


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2020 um 00:45
So betrachtet passt es.


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2020 um 22:24
Bis zum 23.9 läuft gerade ein Free-Fly Event bei Star Citizen. Und da es die 16 coolsten Schiffe zu fliegen gibt, lohnt es sich mal ein Blick zu riskieren. Allein die Reclaimer, sollte man mal erleben. Vor allem Leute die dem ersten Alien Teil was abgewinnen können. :D

Für interessierte lass ich den Link hier.
https://robertsspaceindustries.com/promotions/ShipShowdown-Free-Fly


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2020 um 05:11
Achja.... Duke nukem forever... Ich meine... Star citizen


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2020 um 12:54
@Paterson

Hö....Hö
Wie scharfsinNICHT.

Also, ich werde jetzt nicht darauf eingehen das man mit ein paar Mann in der Garage angefangen hat und mittlerweile 4 Studios in 3 Ländern aufgebaut hat. Oder einzigartiges probiert, z.b. eine Serverstruktur aufzubauen, die es so noch nie gab. Oder eine Engine für kleine Areale, zu einem 64Bit fähigen Kostrukt mit Millionen Kilometer Umfang, ohne jegliche Ladezeiten, umgebaut hat. Oder sich mehrere Physic Grids ineinander verschachtelt lassen, nach dem Matrjoschka-Prinzip. Oder das man erst seit 5-6 Jahren richtig am entwickeln ist, weil sich der Scope durch die Crowdfundingkampagne massiv vergrößert hat. Oder das es nicht die Schuld von CIG ist, sondern die Community es so wollte.

Oder der Tatsache das andere Spiele bisher auch nicht schneller entwickelt wurden. Oder andere Studios schon lange Ressourcrn, Assets und eine fertige Engine haben und ein eingespieltes und stellenweise noch größeres Team und trotzdem irre lang brauchen.

Oder der Tatsache das DNF durch mehrere Publisher und Entwicklerhände gelaufen ist und sogar jahrelang stillstand.

Jetzt hab ich es doch getan......


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2020 um 10:51
Wir reden drüber, wenn die ihr erstes Produkt fertiggestellt haben.


melden